App im Playstore
Pfeil rechts
3

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe ihr habt alle was schönes geträumt.
Morgen ist der 1.Advent....da machen wir es uns mal so richtig gemütlich.

Euch auch einen guten Morgen. Da bin ich dabei morgen. Haben wir einen Adventkranz?

A

Unser Häuschen!

x 3

Bin gerade dabei einen zu stecken...1m Durchmesser..ich Irre, steh bestimmt den ganzen Tag dran

Wo gibst den hin? Wird der aufgehängt?

Er ist auf einem großen geschwungenen nostaligischen Eisenständer.

Boah Claudi davon machste aber bitte mal 1 Bild schöööööööööööönn. Freu mich für dich. da sieht man was man schaffen kann gell, Und ist auch gut für sich selber.und seiner Psyche.

Guten Morgen Erstmal allerseits, .

Hab gut geschlafen jetzt mal Frühstücken und dann Einkaufen .

Sonja auch dir viel Spass und Erfolg beim Kranzbinden. Knuddel dich auch lieb.

So ich bin weg hab Hunger Gatte kommt jertzt mitorissants und Brötchen und frischem Brot. .

euch heute alles erdenklich gute .

Knuddelige Grüsse noch euere Biggi

von mir auch einen lieben guten Morgengruß

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe es geht euch so einigermaßen gut.Kann mich nicht dazu aufraffen die Weihnachtsdeko hervorzuholen.Am liebsten wär es mir,Weihnachten wär schpn wieder vorbei.
tini: wie geht es deinem Hund
schneeflöckchen:Herzlich Willkommen hier im Häuschen
biggi:Wollte dich fragen ob man die Schüsslersalze einfach so in der Apotheke kaufen kann,da gibts ja verschiedene Nummern,oder?
Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Hallo ihr Lieben
lela meiner Hündin geht es soweit gut macht mir nur öfters mal Pipi in die Wohnung aber da kann ich mit leben .
Ansonsten war ich heute groß Einkauf von Lebensmitteln machen und heute Abend bin ich bei einer Freundin zum schokoladenfondue eingeladen .

Wünsche euch einen schönen Abend

LG.Tini

Lela ja die Schüsslersalze gibt es in der Apotheke
Aber claudi61 weiss da eine Webseite wo es die günstig gibt.

Die NR.7 und die Nummer5 Sind superzum Anfang besonders für uns Angst und Depri Hasen. In der Apotheke gibt es auch Infomaterial über Schüsslersalze ich habe auch 1 Buch darüber. Man kann kurmässig bis zu 4 Verschiedene Salze zu sich nehmen über den Tag verteilt je 3 tablette auf die Zunge legen. oder die heisse 7 so heisst das Getränk www.Schüsslersalze.de

Alles gute wünscht von Herzen dat Biggi.

Danke Biggi!

Lela ... Nix zu danken gern geschehen ,Du musst nur Geduld mitbringen denn die Schüsslersalze brauchen 2-3 Wochen bis sie anschlagen ( wirken) Aber freu mich das ich dir helfen konnte.Viel Erfolg,für dich süsse.

Herzlichst

Biggi

Hallo miteinander,
ich nehme die Schüssler-Salze jetzt zwei Wochen und ich kann sagen, es geht mir besser. Ob Einbildung oder nicht, kann ja jeder selbst ausprobieren.
In den letzten Tagen hatte ich kaum Zeit hier zu sein, Arbeit, Haushalt, kranke Mutti.
Aber jetzt wird es hoffentlich ruhiger.
Ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen 1. Advent.

engelchen106

Wünsch Euch ALLE einen guten und gemütlichen 1. Advent

Hoff Ihr habt gut geschlafen , Kaffee und Honigkuchen stehen auf
dem Frühstückstisch im Kaminzimmer , so schön gemütlich hier am
Feuer bei Euch.......
alles liebe vom Schneeflöckchen

Guten Morgen,

von mir auch einen schönen 1.Advent.
Ich geh schon mal zu Schneeflöckchen ins Kaminzimmer

Guten Morgen ihr lieben , auch von mir 1 schönen besinnlichen 1.Advent.

Hey ihr beiden
Oh Honigkuchen ich kommeeeeeeemich mal schnell zu Claudia und zu Schneeflöckchen zugesellt. Hmmm jam jam lecker. Ja süsses brauch ich jetzt ich bin eh heute nicht so gut in Stimmung . etwas traurig , es regnet hier und es ist sehr kalt dabei.

Engelchen106 alles Gute für deine Mama und dir viel Kraft . Knuddel dich.

GLg Euere olle, heutige Heulsuse Biggi

Liebes Engelchen,
ich schließe mich Biggis Wünschen an.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen!
Wünsch euch einen schönen Sonntag.Seid ihr auch so müde und antriebslos.Könnte nur schlafen und essen,das kann kein gutes Ende nehmen.
Zu den Schüsslersalzen wollte ich nur sagen dass man es ja auf jeden Fall mal probieren kann,nützt es nicht so schadet es auch nicht,oder?
Biggi tut mir Leid dass es dir heut nicht so gut geht,vielleicht brauchst du ja einfach nur mal Ruhe nach deinem Geburtstagsstress.
Lasst es euch gut gehen heute.Morgen ist ja auch noch ein Tag da beginnen wir dann wieder mit der Arbeit.
Aber Hasen füttern müssen wir trotzdem.Wer geht raus in die Kälte??

Bin schon auf dem Weg Vögelchen brauchen auch Futter.

Diese Machtund Hilfslosigkeit ...

Sorry

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore