App im Playstore
Pfeil rechts
3

Nacht zusammen schlaft alle gut

Guten Morgen ihr Lieben!!
Habt ihr gut geschlafen??

A

Unser Häuschen!

x 3

Guten Morgen!!

Danke, habe gut geschlafen.

So jetzt mal Frühstück machen und Zeitung lesen!!!

Guten Morgen
ich hab auch gut geschlafen,Gatte hat geschnarcht Lecker KartoffelSpinatauflauf essen. Zeitung lesen , dann Fernseh und faulenzen,

Euch 1 Angst und Stressfreien Tag.

GLg Euere Olle Biggi

Guten Morgen oder guten Tag,
bin immer noch ohne Erkältung und fürchterlich müde, wenn der Wecker klingelt. Können wir nicht auch Winterschlaf machen?
Ich bin noch dabei, die Wohnung ein wenig aufzuräumen und es adventlich zu gestalten.

Ja schlafen kann ich erstaunlicher weise viel und lange. .

Ist doch schön so zu schlafen. Besser als es geht nicht!!!

Winterschlaf im Häuschen. Hört sich gut an.

einer da? Alles ausgeflogenaus dem Häuschen?

sorry hab gebügelt und rumgewuselt ,Schränke aufgeräumt und bin zum 1. mal zu Fuss alleine eine längere Wegstrecke gelaufen hab das unwohlsein wegatmen können unterwegs auf der Brücke halt gemacht und durchgeschnauft . Es ging dann hinterher problemlos vorwärts hab es geschafft dann gut Heim zu kommen.
Ein super Gefühl

Wie warEuer Tag?

Glg Biggi

mein Tag war nicht so schön habe heute vom Tierarzt erfahren das meine alte Rauhaardackelhündin einen Blasentumor hat ,ich hatte ja geahnt das da bestimmt etwas böses kommt aber ich war trotzdem total geschockt und mußte weinen .Meine Hündin ist schon 15 Jahre und ich habe gesagt das ich es ihr nicht mehr antue sie operieren zu lassen ,sie würde das auch nicht mehr überstehen das weiß auch mein Tierarzt .Werde ihr solange es ihr gut geht alles so schön wie möglich machen .

LG.Tini

Guten Morgen!
Tini tut mir Leid dass mit deinem Hund.Ich kann dich da gut verstehen,wäre auch fertig wenn mein Kleiner so etwas hätte.Wir haben jetzt gegen Flöhe gekämpft und tun es immer noch,das ist auch nicht lustig.Der Hund hat ja Medikamente,Spray,Tropfen,Bad usw. erhalten.Er ist flohfrei.Die Viecher sind aber nicht so leicht aus dem Haus zu bekommen.Soviel geputzt wie jetzt hab ich schon lang nicht mehr.
Wünsch euch allen im Häuschen einen schönen Tag.

Oh das tut mir leid für deinen Hund. Habe selber 2 und vor sowas graut mir auch schon. Sind erst 5 und 4 Jahre alt, aber mit 7 und 9 Wochen zu uns gekommen. Man hängt dann schon sehr an ihenen. Da hast recht. Solange es so geht lassen. Das habe ich auch gesagt bnei gewissen Voraussetzungen würde ich ihnen das auch nicht mehr antun.

So nun einen guten Morgen an alle. Bei uns total nebelig. Alles gefroren, habe schon wie wild Autoscheiben aufgekratzt.

Nun überlege ich was heute gekocht wird.

Guten Morgen miteinander

Liebe tini ich wollte dir mein grosses Mitgefühl zum Ausdruck bringen ich selber habe 1 Hündin verloren an Krebs, Nun habe ich seit 4 Jahren einen kleinen Malteser ( er ist ein richtiger ( Nachkampfdackel)Frechdachs mir graut es auch davor wenn es bei ihm soweit sein sollte,So heute ist Shopping angesagt .Gekocht hab ich noch von gestern es gibt Broccoli Kartoffeln und Frikadellen ( Bremsklötze)

Broccoli ist ja sehr gesund für uns Angsthasen , .

Ich hoffe ihr seit alle wohlauf. Ich fühl mich geradezu unheimlich gut , Womit hab ich das nur verdient.?

In diesem Sinne Euch 1 schönen Angst und Stressfreien Tag

Wünscht dat Biggi
.

Hallo und Guten Tag Ihr lieben Alle --

Hoff ich darf mal bei Euch in Euer schönes Häuschen rein schaun .
Es gefällt mir sehr hier bei Euch . Hab auch eine Colliehündin und liebe Tiere sehr ,
wenn ich viel Geld hät würd ich einen Gnadenhof für Tiere aufmachen ,
in unserer Stadt gibt es noch nicht mal ein Tierheinm bzw. wurde vor langer Zeit geschloßen.
Das kleine Hündchen meiner Kinder mußten wir auch wegen Krebs einschläfern lassen -
ich bin damals sogar ein paar Tage zu Haus geblieben (nicht auf Arbeit) um es zu pflegen
und zu betutteln in den letzten Stunden.Sowas ist gaaanz schlimm...unsere Nora wurde nur 9Jahre .
Liebe Tini ich wünsch Dir alles Gute und das Dein Hundchen nicht so leiden muß.
Allen einen Guten Tag --- Mensch + Tier -- wünscht Euch
das Schneeflöckchen

Hallo Schneeflöckchen,

immer rein in die gute Stube...bist hier herzlich willkommen.
Zimmer sind genügend da und für Tiere ist bei uns immer Platz.

Grüssle Claudi

morgen ihr lieben
Heute gehts wieder ich habe insgesamt 3 Hunde und 2 Miezen mein Mann kommt sich vor wie im Zoo sagt er immer wenn ich könnte hätte ich noch mehr
Biggi ich habe einen Malteser mix von 11 Monaten das ist auch ein Feger die dreht mir hier alles auf links .
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG.Tini

Ja auch von mir 1 herzliches wilkommen Schneeflöckchen in unserer guten Stube,

Wir sind ein recht Lustiger geselliger Haufen hier und können gemeinsam Lachen sowohl auch weinen ,trösten und hoffentlich auch dich wenn nötig ist aufmuntern und trösten. Fühl dich wohl . Richte dein Zimmer ein. Wir haben 1 gemeinsames /KaminWohnzimmer sowohl Küche.
Tier sind uns sehr genehm.

Lach soweit zur Hausordnung. LACHHHHHHHHHHHHHHHH.

Knuddelige Grüsse

Biggi
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dank Euch für das liebe Willkommen ---

Komm gern zu Euch mit meiner Hündin Roxy , oh ja vor dem Kamin und mit Euch und Euren Tieren
das wird sooo schön ( hät zu Haus auch gern einen) aber nun bin ich ja bei Euch .
Bin für Romantik viele Kerzen und Blumen müßen bei mir sein.
Bring mal schon ein Adventsgesteck mit und Lebkuchen und dann machen wir ein schönes Kaffeetrinken heut ,
wer mag und Zeit hat ... ach ja viel Holz hab ich auch - bring alles mit bis bald ...
ach auch noch viele Leckerlies für die Tiere was ist den alles im *Häuschen*, Hunde und ?...
bis dann das Schneeflöckchen

Hasen haben wir auch draussen im Stall die hat Lela mitgebracht .

glg biggi

Häschen ist süß ... bring noch Körner und ne Mohrrübe mit

Meine Kinder hatten auch Zwerghasen und Meerschweinchen war ne schöne Zeit als sie noch klein waren
und Weihnachten oh ja ...,
na ja freu mich auch so sehr auf die Weihnachtszeit und das mein Haus wieder voller Leben sein wird.
bis bald das Schneeflöckchen ..zum Kaffee oder Tee oder Kakao schaun wir mal

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore