App im Playstore
Pfeil rechts
3

Heute mal keine

Jetzt bin ich aber traurig. Nicht mal was ganz kleines

A

Unser Häuschen!

x 3

Ein Eis?

Hilfe!!
Habe gerade mit meinen Weinkunden mitgetrunken.Mir geht es schon jetzt soooo schelcht.Morgen sterb ich tausend Tode.Könnt ihr mir nicht irgendwie helfen??

Ich vertrag Alk. gar nicht , mir wird dann sofort komisch warm und in den Beinen so weich.
Obs ne Allergie gegen Alk. gibt ?

Mein Mann trinkt auch gerne mal Wein, aber eine Flasche ist ihm immer zuviel und darum findet er es schade, wenn ich nie was mittrinke....

Dir wirds bestimmt bald besser gehen...entspann dich - vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm wie du jetzt denkst.

LG
Gabi

Eis nehme ich sofort.

Gegen Kater Kaffee mit Zotrone, hab ich gelesen.

Ich trink keinen Alk....bekam davon Herzrasen..ekelhaft.
Hab einen Gendefekt in meiner Leber, darf nicht mal Schnapspraline essen. Zum Glück steh ich nicht drauf.

Kaffee mit Zitrone??Nein ich denke nicht.Vielleicht trink ich noch einen Schluck Wein,ist ja eigentlich auch schon egal heute.Morgen geht es mir sowieso schlecht.Irgendwie ist es aber spannend wenn man etwas bedusseld(schreibt man das so?) ist. Man sieht die Dinge viel klarer.Ich hoffe ihr werft mich nicht aus dem Häuschen nur weil ich einen über den Durst getrunken habe,war eh Blödsinn,kann es aber nicht mehr ändern.

Wir tragen dich auch notfalls in dein Bett...kein Problem

Bin aber ziemlich schwer.Mittlerweile sicher um die 75kg.

Glaub mir du bist ein Leichtgewicht.

Lela, wir schaffen das

Meinst du wirklich??

Hab immer Grösse 38 gehabt.Seit ich unter Panikattaken leide esse ich den ganzen Tag.Bin jetzt schon bei 42 gelandet.

Ich glaube dieses Problem haben sehr viele. Denke es liegt an der mangelnden sportlichen Bewegung und zuviel Süsses....kenn das Problem

Aber ich hab ein anderes Problem.Mir geht es morgen extrrem schlecht weil ich heute was getrunken habe.

Guten Morgen ihr Lieben,
hoffe ihr habt bald ausgeschlafen. Der Schnee ruft

Lela, wie geht es dir ? Brauchst du eine Aspirin ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten morgen!

Ja bei uns ist es auch weiss. Könnte mehr sein, aber kann ja noch werden.

Guten Morgen!
Ich denke ich lebe noch,bin mir nicht ganz sicher.Eines ist aber sicher.Nie mehr Alk.!!Falls ich den Tag heute überlebe.
Zum Glück ist mein Mann dienstlich unterwegs.Kind vor den Fernseher parken und dann geh ich wieder ins Bett.Wenn ich sterbe,liege ich dann wenigstens schon.
Also bitte alle leise sein heute,vertrag grad gar keinen Lärm.

Lela, wie wäre es nach dem Schläfchen mit einem Waldspaziergang ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore