App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallöchen ihr Lieben

Ich grüsse mal alle herzlich habe gestern 1 langen Tag in Aachen verbracht war super schön hab Euch super gut echte Aachener Lebkuchen Printen und Leckereien mitgebracht,Heute war ich mit Gatten in Roermond und Maastricht und in Holland am Meer es war traumhaft . Ich weiss gar nicht wie ich das alles schaffe aber es geht mit gut . Ok etwas Übelkeit aber das kommt vom vielen Essen und naschen hab ja Gott sei Dank meine Iberogast Döppelkes und Notfallrucksack immer dabei die helfen mir immer sofort und kaue brav meine Süssholzstangen die beruhigen so tollund sind gut für Leber Galle und Magen.Mache auch meine Entspannungübungen das hilft mir über vieles hinweg.Jetzt tuen mir die Füsse vom vielen laufen hier weh. Schneegestöber hatten wir heute auch hier aber leider bleibt der Schnee nicht liegen. Wir haben hier zwischen 1,5 und 5 Grad,So nun bin ich müde aber wohlige zufriedene Müdigkeit Gönne mit noch 1 HeissenKakao im Häuschen

Ich hoffe Euch gehts gut ich knuddel euch mal lieb bin gedanklich immer bei euch. Gatte hat Urlauub bis Mittwoch verlängert freu .Zeit satt zum weiterüben und Konfrontation.Hach kann das Leben doch schön sein

Euch alles alles gute wünscht

Dat olle Biggi

Hallo Biggi,

freu mich das es dir so gut geht.

A

Unser Häuschen!

x 3

ja ich freue mich auch , aber ohne euch wäre das unmöglich gewesen.

glg biggi

Was machen wir heute noch ??

Gute frage Claudia

Da fällt mir doch gleich meine Jugend ein

Freut mich Biggi das dus so schön hattest.

Verreisen, ja das wäre auch mal schön, mit meinem Ollen. War gestern doch noch in der Stadt, aber nich zum malen. Stadt war so voll hab mega Panik, Übelkeit und Bauchschmerzen bekommen. Bin ganz fix wieder heim.
Leute es gibt fürs forum einen chat wie wärs , wenn wir uns da mal rein traun?

aber Dragona.Töchterlein du kannst trotzdem Stolz sein auf dich immerhin warst du in der Stadt und hast dich getraut es zu tuen. Das ist schon 1 grosser Schritt.,Auch wenn ab und an noch übelkeit und Angstsymtome aufkomen du bist auf den besten Wege deine Angst zu trotzen, es wird wieder vertraue dir selber du schaffst es ich mir da sich und voller zuversicht für dich.
Ja bin ab und zu im Chat

Glg MAMA Biggi

Warum kann ich den viele male ohne groß Anngst unterwegs sein, aber dann kommen wieder male da bringt die Angst um. Ich versteh das nicht.

Das hatte ich auch und habe es ab und zu noch es unser Unterbewusstseinund oft die Gedanken die wir falsch deuten und steuern, Aber das die Angst verliert an Macht , Ich schimpfe und rede viel mit meinen Ängsten , Und EFT hilft mir.

Man lernt die Ängste einzuordnen es ist ein Lernprozess aber es wird wieder. Glaub an dich vertrau dir gönne dir viel Gutes und lass die Angst zu und dann los , So mach ich es ich weiss es ist schwer aber es ist der Weg die Angst zu verlieren.Man eingnet sich falsches Denkmuster an das musss erst umgelenkt werden.Negatives in Positives , gelassener werden ich hab Jahre dafür gebraucht, Ich übe ja immer noch wenn ich mal 1 Rückfall aber man wird belohnt und man bekommt Stück für Stück wieder Lebensqualität.Rückfälle hinnehmen aber an den Erfolgen Zährenund ieder anknüpfen

Viel Kraft Mut und Erfolg

Glg Biggi

So, ich mein Mann und die Kids waren Nachmittag bei einer Geburtstagsfeier. Dann noch am Weihnachtsmrkt. War herlich. Klirrend kalt aber schön. Jetzt gibts erstmal warmen Tee und einem gemütlichen TV Abend steht nichts mehr im Wege

Biggi das hört sich ja bombastisch an.

Sonja suuuuper das lese ich gerne hey ich freue mich für dich 1 grosse Leistung ,schön das du so 1 grossen Erfolg hattest,

Weiter so zusammen packen wir das.

GLg Biggi

Klar doch!!

Kennst den Spruch ; Einer alleine ist nichts alle zusammen eine kleine Welt!

Guten Morgen ihr Lieben,

geh schon mal Teewasser aufsetzen...fütter schnell unsere Tiere und dann mal sehn was der Tag bringt

Guten Morgen!
Die alte Schnapsdrossel Lela meldet sich zurück.Wie geht es euch?Bei uns ist es saukalt und alles ist weiß.Da ich gestern nicht viel gemacht habe,muß ich heute ran,bei uns sieht es aus.

Bei uns ist es wunderschön weiß...und es schneit
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Einen schönen guten Morgen

Hier ist es nur bitterkalt und es hat gefroren draussen.Aber besser wie diese Nässe es ist trocken ,etwas Sonne guckt auch hervor.So hab euch 1 Wintertee und noch warme Brötchen mitgebracht. Aufschnitt und Käse und Marmelade dazu.Heute Abend haben wir / Gatte und ich Kegeln wir sind mitlerweile in 2 Kegelclubs . Nächstes Wochenende sind wir auch zum Kegeln.Ist immer ganz lustig und macht spass und lauter verständnisvolle liebe Menschen dabei.Ansonsten ist heute Tagsüber Relaxen und Faulenzen angesagt,Muss auch mal sein, DasRezept haben sie von www.chefkoch.de gesichtet,

Ich hoffe ihr seit wohlauf . mir geht es gut hab heute Nacht gut schlafen können, Ein Segen ,

Euch 1 Tollen angst und stressfreien Tag wünscht

Dat olle Biggi

Habe bis 9 Uhr gechlafen.

Koche heute Rostbraten, Kartoffel und Nudel und Gurkensalat

Draussen Schnee, und der Wind bläst klirrend kalt ins Gesicht

Ansonsten glaube ich wird heute gefaulenzt.

Lecker ich komme Sonja

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore