Biggi
Ich grüsse mal alle herzlich habe gestern 1 langen Tag in Aachen verbracht war super schön hab Euch super gut echte Aachener Lebkuchen Printen und Leckereien mitgebracht,Heute war ich mit Gatten in Roermond und Maastricht und in Holland am Meer es war traumhaft . Ich weiss gar nicht wie ich das alles schaffe aber es geht mit gut . Ok etwas Übelkeit aber das kommt vom vielen Essen und naschen hab ja Gott sei Dank meine Iberogast Döppelkes und Notfallrucksack immer dabei die helfen mir immer sofort und kaue brav meine Süssholzstangen die beruhigen so tollund sind gut für Leber Galle und Magen.Mache auch meine Entspannungübungen das hilft mir über vieles hinweg.Jetzt tuen mir die Füsse vom vielen laufen hier weh. Schneegestöber hatten wir heute auch hier aber leider bleibt der Schnee nicht liegen. Wir haben hier zwischen 1,5 und 5 Grad,So nun bin ich müde aber wohlige zufriedene Müdigkeit Gönne mit noch 1 HeissenKakao im Häuschen
Ich hoffe Euch gehts gut ich knuddel euch mal lieb bin gedanklich immer bei euch. Gatte hat Urlauub bis Mittwoch verlängert freu .Zeit satt zum weiterüben und Konfrontation.Hach kann das Leben doch schön sein
Euch alles alles gute wünscht
Dat olle Biggi
22.11.2008 17:29 • #1061