App im Playstore
Pfeil rechts
3

Bin schon sooo lange auf, da kann man ruhig ein wenig Lärm machen...bin fit

Guten Morgen,

ich warte immer noch auf Schnee .........soll doch heute kommen - hier ist noch nix

Bin gestern auch nicht zu weit rausgeschwommen, hat richtig gut geklappt, aber hinterher hab ich sooooo geschwitzt......bin das ja nicht mehr gewöhnt zu baden.
Aber kann das mal wieder in mein Programm aufnehmen - keine Attacke gehabt !!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag - ich muss gleich mal gucken ob ich noch irgendwo Streusalz auftreiben kann für alle Fälle.....

LG
Gabi

A

Unser Häuschen!

x 3

Hab noch keine Winterreifen am Auto.Schnee muss noch warten.Vielleicht probier ich das Reifen wechseln mal selber,kann ja nicht so schwer sein,oder?
So jetzt geh ich Haare waschen und dann geh ich wieder in den Weinkeller.Irgendwie ja auch lustig,seit ich Medikamente nehm trau ich mir keinen Alk. mehr zu trinken.Verkauf aber täglich Wein und tu auch immer so als wüsste ich genau wie welcher Wein schmeckt.Habt ihr schon Erfahrung mit Alk. und Medis gemacht?Hab mit meiner Ärztin gesprochen,die meinte das macht nichts.Bei mir spielt sich das aber im Kopf ab,ich weiß genau ich sollte nichts trinken und da sind die Panikattaken schon vorprogrammiert.

Hallo!

Guten Morgen zusammen!

Bei uns regnet es wie aus Eimern. Abends dann soll es kalt werden und zu Scheneien beginnen. Ab morgen in dem Teil Österreichs wo ich bin zwischen 10 und 20 cm Neuschneee. Zum Glück ist das Auto schon Winterfit.

Jetzt aber ein Tässchen Tee denn ich komme von draussen und da geht auch noch ein ordentlicher Wind.

Guten morgen . Es war supi .
Gleich mal Katerfrühstück macht.

Hoffe es geht euch gut,

Hier ist noch kein Schnee aber dafür Regen und nasskalt.

Gabi super das du dein 1. angstfreies Bad gestern geniessen konntest ich freu mich herzlich für dich mit.

Sonja ich war auch gerade mit meinem Nahkampfdackel / Teppichratte gassi brrrr kalt und nass erst mal Tee geniessen und anständig Frühstücken,

Ich bin wieder weg ich wünsche euch heute 1 Tollen angst und stressfreien Tag,

Mal sehen was mein Gatte heute für mich parat hält / auf Lager hat Drückt mir die
Daumen dafür ich bring euch was mit verspriochen ihr habt es euchverdient ,

Glg Biggi Knuddel euch, Haltet die Ohren steif,

Leutchen wir müssen das Häuschen Winterfest machen.

Holz, Nahrungsmittel, Hunde, Katzen und Hasenfutter.

Duftkerzen. Warme Socken , Pullis und Decken.

Zig.

Ja klar die habe ich als Ex-Raucher glatt vergessen

Vielleicht sollten wir ein extra Raucherzimmer einrichten ?

Bin auch ein Exraucher....

Noch schnell genügend Aufbackbrötchen kauft damit wir am Wochenende nicht raus müssen...

Hallo,
ich bin auch wieder da. Gestern erst viel Streß und ziemlich müde, heute viel Hektik im Büro.
Aber nur noch eine Stunde, dann ist Wochenende.

So alles hergerichtet. Kamin wärmt schön. Raucherzimmer schon eröffnet.

Jetzt kann kommen was will wir sind gerüstet.

Laternen und TAschenlampen stehen auch bereit.

Oh fein, das ist so richtig schön gemütlich.....

Hab noch Streusalz gekauft, damit sich keiner vor der Tür hinlegt

LG
Gabi

Gabi, das ist gut. Habe ich glatt vergessen.

Was machen wir uns abends zum Essen?

Hat jemand eien Idee?

Lasst Claudi kochen, Sie kann es gut, hat viele Ideen. Habe mal bei Ihr Hase...oder Kaninchen gegessen ( mag das eigentlich..nicht wirklich )...aber, es war ganz toll.....Liebevoll auf dem Teller drapiert, das macht Sie auch noch....

Huhu,

es schneeeeeeiiiiiiiiit

Jippiii

Bei uns gibts am Sonntag Hase

Lg
Gabi

Bei uns schneit es immer noch nicht. Der Wind wird immer stärker und es regnet aus allen Kannen. Echt kalt. BBRRRRRR.

Claudia macht bestimmt das Essen. Beim Wild enthalte ich mich, macht aber nichts ich nehme dafür mehr Beilagen und natürlich Nachspeise!!

Ich kümmere mich um die Kerzchen und den Kinder Punsch!!

Hallo ihr Lieben, bin wieder da...habe gegrillte Hähnchen vom Wienerwald mitgebracht..dazu gibts Salat.

Danke für mein Raucherzimmer
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hmmmm , ich liiiiiebe Hähnchen *mampf*

danke

Guten Appetit

Nehm ich auch

Nachspeise?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore