App im Playstore
Pfeil rechts
5221

@Afraid1992 Das ist doch Sinn der Sache.

@B0b Klar, aber manche bekommen es trotzdem hin. Ich würde nicht einen Artikel kaufen können.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

@Afraid1992

Mein Einkaufskörbchen wäre bestimmt leer bis sehr übersichtlich .

Bei Menderes hatte ich gestern bedenken, weil er bisschen verpeilt ist. Hat sich aber gut geschlagen

Im Endeffekt eh egal, die Stimmen sind für mich teilweise schon schwer zu ertragen. Es ist so laut, ich frage mich, wie sie das tagelang aushalten. Ich schaffe eine Folge nur in mehreren Etappen, weil ich immer wieder eine Pause machen muss.
Schaue es trotzdem gerne.

Da muss ich an die Staffel mit dem Opi denken, der mit leerem Korb wieder kam. Er tat mir leid, aber ich muss auch immer noch drüber lachen, böse.

@Afraid1992 Für mich wäre es auch nix, mit so vielen anstrengenden Leuten 24/7 in einem Raum zu sein.

3.000 Hochzeiten bei 80 Millionen, ok.

Für mich auch absolut unvorstellbar, weil zu laut, zu schrill, und ständig OMG

Frau Karrenbauers Stimme, ein Traum für meine empfindlichen Öhrchen, kräftig aber auch warm

Zitat von B0b:
Da muss ich an die Staffel mit dem Opi denken, der mit leerem Korb wieder kam. Er tat mir leid, aber ich muss auch immer noch drüber lachen, böse. ...

Hab ich nicht gesehen oder kann mich nicht erinnern .
Mir hätte er sicher auch leid getan

@Acipulbiber Werner Hansch 2020.

Sam.

Zitat von B0b:
@Acipulbiber Werner Hansch 2020.

Ah genau, danke

Jörg Knör scheint ein cooler Typ zu sein.

Zitat von B0b:
Jörg Knör scheint ein cooler Typ zu sein.

Ja, den mag ich auch

„Menderes ist Sozialist.“ Haha, der Legat.

HerrLegat mag Menderes auch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Acipulbiber Muss man auch.

So, Promi Big Brother ist aus. Danke euch für die Unterhaltung hier.

Bin nach einer Stunde ' Wetten Dass ' eingeschlafen, jetzt aufgewacht und schaue gleich die ' Big Brother ' Wiederholung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore