dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
8242
• Seite 249 von 413 • <1 ... 248, 249, 250 ... 413>
Angor Mitglied
19
Danke erhalten:
69931
Bin nach einer Stunde ' Wetten Dass ' eingeschlafen, jetzt aufgewacht und schaue gleich die ' Big Brother ' Wiederholung.
Wann kommt die denn? Ich wollte das heute Abend eigentlich gucken, bin aber vorher eingeschlafen
•
x 1#4961
Wildrose Mitglied
10
Danke erhalten:
64933
Wann kommt die denn? Ich wollte das heute Abend eigentlich gucken, bin aber vorher eingeschlafen
Um 3 Uhr 47 ...auf Sat1...ach muss ich doch noch eine Stunde warten Ob ich das schaff ?
•
x 2#4962
Angor Mitglied
19
Danke erhalten:
69931
Um 3 Uhr 47 ...auf Sat1...ach muss ich doch noch eine Stunde warten Ob ich das schaff ?
Klar, schaffst Du. Ich mach mir jetzt erst mal einen Kaffee.
•
x 2#4963
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46482
Eigentlich kann man die Folgen immer bei Joyn schauen. Falls das jemand hat. Aber irgendwie gibt es die zweite Folge noch nicht. Ne Stunde warten schaffe ich auch nicht mehr
•
x 2#4964
klaus-willi Mitglied
12
Danke erhalten:
84801
Wer das nicht kennt,auf diese Seite findet man auch ganz schöne Sachen zum schauen.
So, Promi Big Brother ist aus. Danke euch für die Unterhaltung hier. 🙂
Ja, der gemeinsame Fernsehabend mit euch hat Spaß gemacht. Vielleicht gibt's heute Abend eine Fortsetzung
•
x 2#4966
Lina60 Mitglied
3
Danke erhalten:
16220
Guten morgen meine Lieben, welch freudige Überraschung hier auf so viele BB-Schauer zu stossen 👍 Ich hatte den Auftakt am Freitag gesehen, es jedoch dann wieder vergessen. Dank Euch ich heute um 22.15 Uhr wieder schauen. Ich find es interessant zu sehen, wie die Protagonisten sich verhalten. Wo sie dann auch privater werden mit der Zeit. Echter ?
Kommt eigentlich in den nächsten 3 Wochen BB jeden Abend ? Weiss das jemand ?
Ansonsten werde ich in die Eröffnungsfeierlichkeiten in Katar reinschauen. Obwohl diese WM einige negative Seiten hat, mir bringt es etwas Abwechslung. Später werde ich nur dann schauen, wenn die Schweiz spielt. Bin generell kein Fussballfan.
Sehrwahrscheinlich wird auch noch der "Tatort" gesehen, und danach noch ein Grossteil der politischen Satiresendung "Deville" ...vor BB.
•
x 5#4967
Acipulbiber Mitglied
Danke erhalten:
39771
Kommt eigentlich in den nächsten 3 Wochen BB jeden Abend ? Weiss das jemand ?
Soweit ich es in meiner Fernsehzeitung erkennen kann, kommt BB täglich. Viel Spaß dann später
•
x 2#4968
B
B0b Gast
@Acipulbiber Ich werde hier sein. 🙂
•
x 1#4969
Wildrose Mitglied
10
Danke erhalten:
64933
Ich habe in der Nacht die BB Wiederholung angeschaut und bin somit auf dem laufenden. Aber auch müde.
•
x 2#4970
Acipulbiber Mitglied
Danke erhalten:
39771
@Acipulbiber Ich werde hier sein. 🙂
Super, dann treffen wir uns wieder.
Schade, daß der Versicherungsfritze schon raus is
•
x 3#4971
Wildrose Mitglied
10
Danke erhalten:
64933
Schade, daß der Versicherungsfritze schon raus is
Ob er sich dagegen wohl versichert hatte ?
•
x 3#4972
Chingachgook Mitglied
1
Danke erhalten:
28572
Mal gucken, ob ich mir die Wüsten-WM im Kalifat anschaue............... Solange die Regenbogentruppe aus dem Genderwonderland nicht auftritt , ist es vielleicht noch zu ertragen. 👍 Heute ist Katar gegen Ecuador, glaub ich.
•
x 2#4973
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46482
Ich interessiere mich bei der WM nur für Deutschland und England und schaue auch nur die entsprechenden Spiele
•
Ricess Mitglied
Danke erhalten:
154
Grüß euch👋 Promi BB auch bei mir heute Pflichtprogram...😏 schöne leichte Unterhaltung mit etwas fremdschämen...