App im Playstore
Pfeil rechts
5221

Zitat von Cati:
Bin nach einer Stunde ' Wetten Dass ' eingeschlafen, jetzt aufgewacht und schaue gleich die ' Big Brother ' Wiederholung.

Wann kommt die denn? Ich wollte das heute Abend eigentlich gucken, bin aber vorher eingeschlafen

Zitat von Angor:
Wann kommt die denn? Ich wollte das heute Abend eigentlich gucken, bin aber vorher eingeschlafen

Um 3 Uhr 47 ...auf Sat1...ach muss ich doch noch eine Stunde warten Ob ich das schaff ?

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Cati:
Um 3 Uhr 47 ...auf Sat1...ach muss ich doch noch eine Stunde warten Ob ich das schaff ?

Klar, schaffst Du. Ich mach mir jetzt erst mal einen Kaffee.

Eigentlich kann man die Folgen immer bei Joyn schauen. Falls das jemand hat. Aber irgendwie gibt es die zweite Folge noch nicht. Ne Stunde warten schaffe ich auch nicht mehr

Wer das nicht kennt,auf diese Seite findet man auch ganz schöne Sachen zum schauen.

https://www.dailymotion.com/video/x4dq1vl

Zitat von B0b:
So, Promi Big Brother ist aus. Danke euch für die Unterhaltung hier.

Ja, der gemeinsame Fernsehabend mit euch hat Spaß gemacht. Vielleicht gibt's heute Abend eine Fortsetzung

Guten morgen meine Lieben, welch freudige Überraschung hier auf so viele BB-Schauer zu stossen Ich hatte den Auftakt am Freitag gesehen, es jedoch dann wieder vergessen. Dank Euch ich heute um 22.15 Uhr wieder schauen. Ich find es interessant zu sehen, wie die Protagonisten sich verhalten. Wo sie dann auch privater werden mit der Zeit. Echter ?

Kommt eigentlich in den nächsten 3 Wochen BB jeden Abend ? Weiss das jemand ?

Ansonsten werde ich in die Eröffnungsfeierlichkeiten in Katar reinschauen. Obwohl diese WM einige negative Seiten hat, mir bringt es etwas Abwechslung. Später werde ich nur dann schauen, wenn die Schweiz spielt. Bin generell kein Fussballfan.

Sehrwahrscheinlich wird auch noch der Tatort gesehen, und danach noch ein Grossteil der politischen Satiresendung Deville ...vor BB.

Zitat von Lina60:
Kommt eigentlich in den nächsten 3 Wochen BB jeden Abend ? Weiss das jemand ?

Soweit ich es in meiner Fernsehzeitung erkennen kann, kommt BB täglich. Viel Spaß dann später

@Acipulbiber Ich werde hier sein.

Ich habe in der Nacht die BB Wiederholung angeschaut und bin somit auf dem laufenden.
Aber auch müde.

Zitat von B0b:
@Acipulbiber Ich werde hier sein.

Super, dann treffen wir uns wieder.

Schade, daß der Versicherungsfritze schon raus is

Zitat von Acipulbiber:
Schade, daß der Versicherungsfritze schon raus is

Ob er sich dagegen wohl versichert hatte ?

Mal gucken, ob ich mir die Wüsten-WM im Kalifat anschaue...............
Solange die Regenbogentruppe aus dem Genderwonderland nicht auftritt , ist es vielleicht noch zu ertragen.
Heute ist Katar gegen Ecuador, glaub ich.

Ich interessiere mich bei der WM nur für Deutschland und England und schaue auch nur die entsprechenden Spiele

Grüß euch Promi BB auch bei mir heute Pflichtprogram... schöne leichte Unterhaltung mit etwas fremdschämen...

Gleich geht’s los.

was denn?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Promi Big Brother.

Ich gucke heute im TV: Liebe im Weihnachtspark

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore