App im Playstore
Pfeil rechts
5221

Big Brother

Bestimmt nicht komplett, denn bei manchen Promis muß ich wegdrücken. Die meisten kenne ich weder vom Namen, noch vom Gesicht.
Die Late night Show finde ich interessanter, schon alleine wegen der Moderatoren, ist mir aber zu spät

Schaue auch Big Brother
Vielleicht später noch einen Krimi im Ersten.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

@Acipulbiber Nervig finde ich, dass sie mittlerweile zu sehr im Ghetto wühlen. Jede Staffel mehrere Gangster aus irgendwelchen Schmuddelsendungen. Interessanterweise sympathisiere ich dann immer mit Personen, von denen ich das nicht gedacht hätte.

Komisch, wenn über jemanden geredet wird, der im Raum ist.

Zitat von B0b:
@Acipulbiber Nervig finde ich, dass sie mittlerweile zu sehr im Ghetto wühlen. Jede Staffel mehrere Gangster aus irgendwelchen Schmuddelsendungen. ...

Seh ich auch so

Jay Khan könnte mein Favorit werden.

Jay Khan

Valentina

@Acipulbiber Valentina ist eine so furchtbare Person.. ich hasse Menschen, die so überzeugt von sich sind.
Ich finde Jenny auch nicht schlecht. Hänge aber hinterher und bin bei folge 1, weil ich über Joyn schaue.

Micaela Schäfer ist ein Engelchen dagegen.

@B0b ich glaube, die ist auch gar nicht dumm. Sie vermarktet sich halt auf eine Art und Weise, die nichts für mich ist, aber so lange sie damit niemandem was tut, ist das ja auch ihre Sache

Habe auch zu BB gewechselt

Diese Valentina muss noch so viel lernen im und über das Leben.
Aber ihre dumme Arroganz wird sie daran hindern.

Zitat von Afraid1992:
@Acipulbiber Valentina ist eine so furchtbare Person.. ich hasse Menschen, die so überzeugt von sich sind. Ich finde Jenny auch nicht schlecht. ...

Jenny, muss ich erstmal schauen, wer das ist.

Gestern mochte ich Frau Karrenbauer noch, heute eher nicht mehr

@Acipulbiber Ja, das kann schnell gehen mit den Sympathien.

Über den Mann mit dem weißen Anzug fällt mir nix positives ein.

Ich war und bin Menderes-Fan.

@Acipulbiber Ich dachte, von Jeremy käme ein bisschen was, aber er spielt irgendwie ständig nur dieselbe Platte. Vielleicht überrascht er uns noch mit Teamgeist in einem Spiel. Menderes ist der Prince Damian der Staffel, hehe.

Zitat von Afraid1992:
Ich finde Jenny auch nicht schlech

Stimmt

Einkaufen macht auch Spaß
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei dem Penny-Spiel sollten sie mal wieder eine halbe Minute Zeit geben.

@Acipulbiber ja, die ist irgendwie süß. Und authentisch, man merkt, dass sie noch nicht so viel TV Erfahrung hat und das macht sie sympathisch.

Zitat von B0b:
Bei dem Penny-Spiel sollten sie mal wieder eine halbe Minute Zeit geben.

Ganz ehrlich, ich wäre so gestresst, ich würde das absolut versauen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore