App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5368

Acipulbiber
Big Brother

Bestimmt nicht komplett, denn bei manchen "Promis" muß ich wegdrücken. Die meisten kenne ich weder vom Namen, noch vom Gesicht.
Die Late night Show finde ich interessanter, schon alleine wegen der Moderatoren, ist mir aber zu spät

x 4 #4921

J
Schaue auch Big Brother
Vielleicht später noch einen Krimi im Ersten.

x 1 #4922

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

B
@Acipulbiber Nervig finde ich, dass sie mittlerweile zu sehr im Ghetto wühlen. Jede Staffel mehrere Gangster aus irgendwelchen Schmuddelsendungen. Interessanterweise sympathisiere ich dann immer mit Personen, von denen ich das nicht gedacht hätte.

x 1 #4923

B
Komisch, wenn über jemanden geredet wird, der im Raum ist.

Acipulbiber
Zitat von B0b:
@Acipulbiber Nervig finde ich, dass sie mittlerweile zu sehr im Ghetto wühlen. Jede Staffel mehrere Gangster aus irgendwelchen Schmuddelsendungen. ...

Seh ich auch so

x 1 #4925

B
Jay Khan könnte mein Favorit werden.

x 2 #4926

Acipulbiber
Jay Khan Daumen hoch

Valentina Nein

x 2 #4927

Nova_Sol
@Acipulbiber Valentina ist eine so furchtbare Person.. ich hasse Menschen, die so überzeugt von sich sind.
Ich finde Jenny auch nicht schlecht. Hänge aber hinterher und bin bei folge 1, weil ich über Joyn schaue.

x 2 #4928

B
Micaela Schäfer ist ein Engelchen dagegen.

x 1 #4929

Nova_Sol
@B0b ich glaube, die ist auch gar nicht dumm. Sie vermarktet sich halt auf eine Art und Weise, die nichts für mich ist, aber so lange sie damit niemandem was tut, ist das ja auch ihre Sache

x 1 #4930

Mondkatze
Habe auch zu BB gewechselt

x 2 #4931

Mondkatze
Diese Valentina muss noch so viel lernen im und über das Leben.
Aber ihre dumme Arroganz wird sie daran hindern.

x 2 #4932

Acipulbiber
Zitat von Afraid1992:
@Acipulbiber Valentina ist eine so furchtbare Person.. ich hasse Menschen, die so überzeugt von sich sind. Ich finde Jenny auch nicht schlecht. ...

Jenny, muss ich erstmal schauen, wer das ist.

Gestern mochte ich Frau Karrenbauer noch, heute eher nicht mehr

x 2 #4933

B
@Acipulbiber Ja, das kann schnell gehen mit den Sympathien. 😅

x 2 #4934

Acipulbiber
Über den Mann mit dem weißen Anzug fällt mir nix positives ein.

Ich war und bin Menderes-Fan.

x 2 #4935

B
@Acipulbiber Ich dachte, von Jeremy käme ein bisschen was, aber er spielt irgendwie ständig nur dieselbe Platte. Vielleicht überrascht er uns noch mit Teamgeist in einem Spiel. Menderes ist der Prince Damian der Staffel, hehe.

x 1 #4936

Acipulbiber
Zitat von Afraid1992:
Ich finde Jenny auch nicht schlech

Stimmt

Einkaufen macht auch Spaß Geschenke

x 1 #4937

Mitglied werden - kostenlos & anonym

B
Bei dem Penny-Spiel sollten sie mal wieder eine halbe Minute Zeit geben. 🙈

x 2 #4938

Nova_Sol
@Acipulbiber ja, die ist irgendwie süß. Und authentisch, man merkt, dass sie noch nicht so viel TV Erfahrung hat und das macht sie sympathisch.

x 1 #4939

Nova_Sol
Zitat von B0b:
Bei dem Penny-Spiel sollten sie mal wieder eine halbe Minute Zeit geben. 🙈

Ganz ehrlich, ich wäre so gestresst, ich würde das absolut versauen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore