App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Der Kommissar und das Meer und danach eine schweizerische Talkshow namens Club wo diskutiert wird, weshalb verschiedene Flüchtlinge so verschieden behandelt werden. Alles auf dem Schweizer Kanal. Habt Ihr den überhaupt in Deutschland ?

Gucke was über Serienkiller.
Unfaßbar.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Ich habe zufällig einen Gruselfilm auf Tele5 entdeckt, keine Ahnung ob er was taugt.

Noch ne Folge Shameless, und dann die zu machen

Da wie immer nichts im Free TV kommt, dann 200grad

Auf Sixx- Crazy Clips mit Katzen

Golden Gi rls

Hab erst auf Sky DFB Pokal geschaut und dann hab ich irgendwie eine Serie erwischt die Verpfuscht heißt. Ging um Schönheits-OPs und (natürlich) aus den USA. Wie so ein Unfall. Man will nicht hinschauen aber kann nicht wegschauen. Die ham doch echt alle ne Macke. ‍️

Zitat von Grace_99:
dann hab ich irgendwie eine Serie erwischt die Verpfuscht heißt.

Hab ich auch schon mal gesehen.
Aber es geht noch heftiger, da haben die OPs gezeigt, die aber wirklich notwendig waren, um entstellten Personen durch Krebs oder Unfall ein neues Aussehen zu geben.

Ich bin in dieser Richtung ja eigentlich etwas hartgesotten, aber als die mit der Kamera jemandem , dem ein Auge und die Knochen drumrum fehlten direkt in den Kopf reinfilmten, wurde mir doch etwas anders.

Ich hab mich aber für den Mann gefreut, als er eine Gesichtsprothese bekam und er wieder glücklich mit seinem Leben war.

Auf ZDF kommt Hilsberg (Schutzengel) und auf RtlPlus Law and Order echte Kriminalfälle. Entweder oder mal sehen...

Zitat von Lina60:
Auf ZDF kommt Hilsberg (Schutzengel) und auf RtlPlus Law and Order echte Kriminalfälle. Entweder oder mal sehen...

Hilsberg oder Wilsberg?

@Lunatica W ilsberg natürlich. Mein Laptop macht leider nicht selten solche Fehler. Wenn ich nicht minutiös korrigiere, was ich schrieb passiert so was. Jemand sagte mir auch mal, es habe mit dem System zu tun. Keine Ahnung, aber Du hast glücklicherweise zurechtrücken können, so dass die Users nun wissen was gemeint ist. Das ist nett von Dir.

Falls jemand noch nicht weiß was er heute, morgen, oder Ostern 2035 gucken soll....hier ein sehr guter Psychothriller im voller Länge, auf deutsch, kostenlos

Sleep Tight (ESP, 2011) (Tele 5, 4. Juni 2014) (OK+)

[rec] fand ich nicht gut.
Heute schaute ich nichts. Morgen evtl. Saw VII.

EM Finale

Natürlich unsere Fußball Mädels die so viel Spaß und Begeisterung ausgelöst haben

Zitat von Johnny83:
EM Finale

Klaro
Mitglied werden - kostenlos & anonym

EM Finale. ️️️️

Thelma und Louise auf Arte um 20.15 Uhr

Einer flog übers Kuckucksnest auf ARTE

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore