App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Meander

Läuft zwar nicht im TV, aber absolut interessanter Film.
Genre: Horror

Zitat von Mondkatze:
Meander Läuft zwar nicht im TV, aber absolut interessanter Film. Genre: Horror

Film Tip für dich
Der neue Ambulance

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Das war wirklich gut,ich mag beide sehr gerne.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-...2-100.html

Richard David Precht, Philosoph

Der Bestsellerautor reflektiert die Umbruchphase, in der sich die Welt befindet, und skizziert, wie sich Gesellschaftsmodelle, Klima, Wirtschaft und Macht-Achsen verändern werden.

Klasse....

Gregor Gysi und Markus Lanz.

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

Ungelöst und unvergessen, SAT1Gold

NTV

Vieles koennen nur Betroffene verstehen.Da macht sich Markus Lanz als Suedtiroler klar ,dem die Muttersprache durch Schule u Staat verboten wurde
So ging hier auch vielen Latinos,Intigenen so ...

Auf Netflix Modern Family, meine absolute Lieblingsserie. ️

Heute Abend um 20.15 Uhr strahlt ZDF eine Sendung aus, in der Insider über die Tricks von LIDL informieren, und was zu tun ist, dass man nicht auf die Fallen reinfällt. Das sehe ich mir wehrwahrscheinlich an. Später wird auf dem Schweizer Sender SRF im CLUB ( Talkshow) über Krieg und Frieden debattiert . Thema : tragen Waffenlieferungen zum Frieden bei ?

@Anonym99 Modern Family ist auch meine absolute Lieblingsserie, sie garantiert einfach Lacher !

Hier mal eine Empfehlung aus der ARD Mediathek

Eine Frau mit berauschenden Talenten

Spielfilm Belgien/Frankreich 2020 +++ Die unbescholtene Dolmetscherin Patience Portefeux avanciert zur glamourösen Dro. und treibt mit ihren nichtsahnenden Ermittlerkollegen ein doppeltes Spiel, das ihre bürgerliche Existenz aus der Bahn zu werfen droht. +++ Mit Isabelle Huppert, Hippolyte Girardot, Farida Ouchani, Liliane Rovère, Jade Nadja Nguyen u. a. Regie: Jean-Paul Salomé

PS
Ich fand den Film Sehenswert.

Zitat von petrus57:
Hier mal eine Empfehlung aus der ARD Mediathek Eine Frau mit berauschenden Talenten Spielfilm Belgien/Frankreich 2020 +++ Die unbescholtene Dolmetscherin Patience Portefeux avanciert zur glamourösen Dro. und treibt mit ihren nichtsahnenden Ermittlerkollegen ein doppeltes Spiel, das ihre bürgerliche Existenz aus der ...

Den Film gucke ich mir bestimmt mal ganz an, habe leider nur das Ende gesehen , hat mir gefallen .

Momentan auf Amazon Prime:
Das globale Virus - Wie gefährlich ist die Vogelgrippe? von 2006. Erinnert ganz schön an Cor... (Corinna nicht):
https://www.presseportal.de/pm/7840/808721

Heute Abend strahlt Arte einen gut klingenden Spielfilm namens Familienfest aus. Dabei gibt es ein Treffen sämtlicher ( zerstrittener) Familienmitglieder zum 70. Geburtstag eines Patriarchen. Spannungen vorprogrammiert. Ich liebe solche Filme.

Zeitreise:

Was mich total gefesselt hat, ist The gilded Age. Staffel 1 auf Sky. War wirklich mega.

Staffel 2 kommt erst Anfang 2023.

Kann ich nur empfehlen.

Heute Abend gibt's bei uns die Freddy Krüger Reihe Mal wieder
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute Abend auf ARD der Tatort Anna und der Tod über eine Altenpflegerin die in Mordverdacht gerät, weil zwei betagte Menschen unter ihrer Obhut das Zeitige segnen, und später vielleicht noch auf dem Schweizer Sender Monsieur Claude 2 zum Lachen. Kommt um 22.00 Uhr, hoffe ich bin dann nicht zu müde, diese Hundstage erschöpfen mich neuerdings ziemlich...

Heute Abend kommt ja wieder nur Schunder im TV, deshalb gibt's The Descent 1+2

Zitat von RedTears:
Heute Abend kommt ja wieder nur Schunder im TV, deshalb gibt's The Descent 1+2

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore