-IchBins-
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 13491
Zitat von Mahala:Einer flog übers Kuckucksnest auf ARTE
ich auch, ich hab den Film noch nie gesehen. Bin gespannt. 😉
• x 1 #4501
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Mahala:Einer flog übers Kuckucksnest auf ARTE
• x 1 #4501
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Minkalinchen
Mitglied
Chingachgook
Mitglied
• x 3 #4504
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chingachgook:Okay, ist offtopic, weil ich eine DVD geguckt habe ................... "Twelf angry men" zu deutsch : "Die zwölf Geschworenen". ...
• x 2 #4505
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Grace_99:Kennst du das Leben des David Gale? So so super, ein absolutes Muss
• x 1 #4506
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chingachgook:Nein, kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp ! 😊
• x 1 #4507
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chingachgook:Okay, ist offtopic, weil ich eine DVD geguckt habe ................... "Twelf angry men" zu deutsch : "Die zwölf Geschworenen". ...
Lina60
Mitglied
• x 1 #4509
Mahala
Gast
Zitat von Lina60:Ausserdem gönne ich mir ab und zu zwischendurch einen uralten Krimi auf YouTube wie "Derrick" oder "Der Alte" usw.
Salzarina
Gast
• x 1 #4511
RedTears
Mitglied
• x 1 #4512
Mahala
Gast
• x 1 #4513
RedTears
Mitglied
Mahala
Gast
Zitat von RedTears:@Mahala danke, beim ersten Mal musste ich abbrechen, da war er mir ne Spur zu eklig, und mir war erst schon flau im Magen^^
• x 1 #4515
RedTears
Mitglied
• x 1 #4516
petrus57
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von RedTears:Der Goldene Handschuh, zweiter Versuch
• x 2 #4518
RedTears
Mitglied
Zitat von AlexF:Und, wie war's? Hab den schon gesehen, fand den gut, aber, wie hier auch schon geschrieben wurde, teils aber echt ein bisschen drüber...
• x 2 #4519
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von RedTears:Ob ich den in geraumer Zeit nochmal sehen muss wage ich allerdings zu bezweifeln
• x 1 #4520
x 4