App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5368

E
nacher noch stranger things

E

x 1 #4442

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

petrus57
Einen Film auf Arte 20:15

I
Wie jeden Freitag....Betty´s Diagnose...auch wenn´s Wiederholungen sind...egal. Etwas trivial aber ich liebe es.
Mein Mann haut dann ab. Laughing

x 1 #4444

florené
Zitat von Mariebelle:
ARD mediathek spaeter. Bhagwan - Die Deutschen und der Guru Ein Dokumentarfilm von Jobst Knigge In den 80erJahren färbte sich das Belgische Viertel in der Kölner Innenstadt plötzlich bunt. Wie aus dem Nichts tauchten junge, in verschiedene rot-, orange- und lila Töne gekleidete Menschen auf und mieteten Wohnungen ...

... später zogen sie weiße Kleider an und nannten sich @Mariebelle. Laughing Trost
Dann kam das Raumschiff. zwinkern

x 1 #4445

D
Mir fehlen grade die Satire Sendungen, die machen ja alle Sommerpause. Wieso eigentlich? Frechheit, ich zahle schließlich Gebühren (Scherz)

Alternativ werd ich mal schauen, was es bei meinem Streaming Dienstleister gibt. Allein das suchen nach etwas gehaltvollem, kann ja schon abendfüllend sein 😁

Lina60
Ich freue mich auf eine Diskussionsrunde des Schweizer Fernsehen namens "Arena"..heutiges Thema was alles hierzulande teurer wird etc.

x 1 #4447

ichbinMel
Tatort war gut ...jetzt gucke ich auch ARD den Film "Liebe" .Ich kenne den Film schon er ist bedrückend aber gut gespielt .

Acipulbiber
Wie belastbar ist die Liebe

SWR nachtcafe

x 1 #4449

E
Ich habe "Call the midwife" für mich entdeckt. Ist richtig gut 👍

Moonlight_74
Zitat von Acipulbiber:
Wie belastbar ist die Liebe

SWR nachtcafe

Jetzt habe ich es wieder gelesen....das Nachtcafe....man habe ich das damals gerne geguckt....jeden Freitag ab 22.00 im SWR...da kommen angenehme Gefühle in mir hoch.....

Irgendwie bekomme ich es nicht mehr auf die Reihe diese Sendung zu schauen Sad und jetzt bereue ich es
Sad diese Talkrunden waren mir immer sehr angenehm.....

Und überhaupt bin ich sehr interessiert an Talksendungen...da gibt es freitags doch auch noch parallel ab 22.00 eine beim NDR....

Inas Nacht mag ich auch sehr gerne....nur schaue ich mir auch die nicht an Sad

Blöd eigentlich....

x 2 #4451

Lina60
Mir geht es wie @life74 mit dem "Nachtcafé". Habe das auch immer mal gern gesehen wie auch andere Talkshows. Hatte es jedoch vergessen. Glücklicherweise kann ich die meisten Sendungen nachträglich auf meinem Laptop einstellen. Werde heute noch ins oben erwähnte Thema zur Frage wie belastbar Beziehungen sind reingucken. Also danke @Acipulbiber !

Eventuell schaue ich mir "Donna Leon" an..und morgen dann ziemlich sicher den "Tatort"

x 2 #4452

Moonlight_74
Zitat von Lina60:
Glücklicherweise kann ich die meisten Sendungen nachträglich auf meinem Laptop einstellen. Werde heute noch ins oben erwähnte Thema zur Frage wie belastbar Beziehungen sind reingucken.

Du hast recht....diese Möglichkeit besteht.....hab ich auch schon oft gemacht....werde mich in entsprechender Mediathek mal umsehen...danke für den Tipp 👍 zu dieser sehr wertvollen Sendung.... werde mich wieder darauf einlassen....wahrscheinlich beim Bügeln 😊

x 1 #4453

Lina60
Welch gute Idee die Sendung zum Bügeln zu hören @life74...da wird das Bügeln zum Vergnügen, und man würde vielleicht etwas mehr bügeln. Nicht dass das jetzt generell mein Ziel ist ( kaufe möglichst bügelfrei Kleider), doch zum Beispiel Bettwäsche und Küchentücher sehen gebügelt in den ersten Gebrauchstagen definitiv besser aus !

x 1 #4454

E
Zitat von Lina60:
Mir geht es wie @life74 mit dem "Nachtcafé". Habe das auch immer mal gern gesehen wie auch andere Talkshows. Hatte es jedoch vergessen. Glücklicherweise kann ich die meisten Sendungen nachträglich auf meinem Laptop einstellen. Werde heute noch ins oben erwähnte Thema zur Frage wie belastbar Beziehungen ...

Welcher Tatort? Kommt heute einer?

E
Zitat von Lina60:
Welch gute Idee die Sendung zum Bügeln zu hören @life74...da wird das Bügeln zum Vergnügen, und man würde vielleicht etwas mehr bügeln. Nicht dass das jetzt generell mein Ziel ist ( kaufe möglichst bügelfrei Kleider), doch zum Beispiel Bettwäsche und Küchentücher sehen gebügelt in den ersten Gebrauchstagen ...

Bettwäsche und Küchentücher bügeln?
Wenn ich bei der Hitze ans Bügeln denke drehe ich noch ganz am Rad 😉

E
sehr wahrscheinlich was im Netflix

Bridgerton vielleicht

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Das ist sehr interessant fuer Frauen ,die noch im Gebaer Alter sind und deren Freunde o Maenner.

https://www.zdf.de/dokumentation/grauzo...e-100.html

Und warum gibt es nicht mehr Möglichkeiten für Männer? Wollen die Männer nicht oder blockiert die Pharmaindustrie? Wir sprechen mit allen Seiten und leuchten die Grauzonen beim Thema Verhütung aus

Mariebelle
Da denke ich an @superstes .

Er ist ja auch bio und Kunst im Ausland. 👏😎

https://www.ardmediathek.de/video/reise...S8xNTY0Nzg

Mit 340 Sonnentagen im Jahr und ganzjährig milden Temperaturen ist die Insel ein echtes Urlaubsparadies nicht nur für klassische Pool- und Strandurlauber. Was die wenigsten wissen - beinahe die Hälfte der Inselfläche Teneriffas steht unter Naturschutz, mehrere Strände und Küstenabschnitte sind mit dem Öko-Label "Blaue Flagge" ausgezeichnet.

petrus57
Insektenkiller – Wie Chemieriesen unser Ökosystem zerstören
Insecticide, comment l'agrochimie a tué les insectes
Report, Dokumentation, B 2021

Arte 20:15

x 1 #4460

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore