App im Playstore
Pfeil rechts
5236

nacher noch stranger things

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Einen Film auf Arte 20:15

Wie jeden Freitag....Betty´s Diagnose...auch wenn´s Wiederholungen sind...egal. Etwas trivial aber ich liebe es.
Mein Mann haut dann ab.

Zitat von Mariebelle:
ARD mediathek spaeter. Bhagwan - Die Deutschen und der Guru Ein Dokumentarfilm von Jobst Knigge In den 80erJahren färbte sich das Belgische Viertel in der Kölner Innenstadt plötzlich bunt. Wie aus dem Nichts tauchten junge, in verschiedene rot-, orange- und lila Töne gekleidete Menschen auf und mieteten Wohnungen ...

... später zogen sie weiße Kleider an und nannten sich @Mariebelle.
Dann kam das Raumschiff.

Mir fehlen grade die Satire Sendungen, die machen ja alle Sommerpause. Wieso eigentlich? Frechheit, ich zahle schließlich Gebühren (Scherz)

Alternativ werd ich mal schauen, was es bei meinem Streaming Dienstleister gibt. Allein das suchen nach etwas gehaltvollem, kann ja schon abendfüllend sein

Ich freue mich auf eine Diskussionsrunde des Schweizer Fernsehen namens Arena..heutiges Thema was alles hierzulande teurer wird etc.

Tatort war gut ...jetzt gucke ich auch ARD den Film Liebe .Ich kenne den Film schon er ist bedrückend aber gut gespielt .

Wie belastbar ist die Liebe

SWR nachtcafe

Ich habe Call the midwife für mich entdeckt. Ist richtig gut

Zitat von Acipulbiber:
Wie belastbar ist die Liebe

SWR nachtcafe

Jetzt habe ich es wieder gelesen....das Nachtcafe....man habe ich das damals gerne geguckt....jeden Freitag ab 22.00 im SWR...da kommen angenehme Gefühle in mir hoch.....

Irgendwie bekomme ich es nicht mehr auf die Reihe diese Sendung zu schauen und jetzt bereue ich es
diese Talkrunden waren mir immer sehr angenehm.....

Und überhaupt bin ich sehr interessiert an Talksendungen...da gibt es freitags doch auch noch parallel ab 22.00 eine beim NDR....

Inas Nacht mag ich auch sehr gerne....nur schaue ich mir auch die nicht an

Blöd eigentlich....

Mir geht es wie @life74 mit dem Nachtcafé. Habe das auch immer mal gern gesehen wie auch andere Talkshows. Hatte es jedoch vergessen. Glücklicherweise kann ich die meisten Sendungen nachträglich auf meinem Laptop einstellen. Werde heute noch ins oben erwähnte Thema zur Frage wie belastbar Beziehungen sind reingucken. Also danke @Acipulbiber !

Eventuell schaue ich mir Donna Leon an..und morgen dann ziemlich sicher den Tatort

Zitat von Lina60:
Glücklicherweise kann ich die meisten Sendungen nachträglich auf meinem Laptop einstellen. Werde heute noch ins oben erwähnte Thema zur Frage wie belastbar Beziehungen sind reingucken.

Du hast recht....diese Möglichkeit besteht.....hab ich auch schon oft gemacht....werde mich in entsprechender Mediathek mal umsehen...danke für den Tipp zu dieser sehr wertvollen Sendung.... werde mich wieder darauf einlassen....wahrscheinlich beim Bügeln

Welch gute Idee die Sendung zum Bügeln zu hören @life74...da wird das Bügeln zum Vergnügen, und man würde vielleicht etwas mehr bügeln. Nicht dass das jetzt generell mein Ziel ist ( kaufe möglichst bügelfrei Kleider), doch zum Beispiel Bettwäsche und Küchentücher sehen gebügelt in den ersten Gebrauchstagen definitiv besser aus !

Zitat von Lina60:
Mir geht es wie @life74 mit dem Nachtcafé. Habe das auch immer mal gern gesehen wie auch andere Talkshows. Hatte es jedoch vergessen. Glücklicherweise kann ich die meisten Sendungen nachträglich auf meinem Laptop einstellen. Werde heute noch ins oben erwähnte Thema zur Frage wie belastbar Beziehungen ...

Welcher Tatort? Kommt heute einer?

Zitat von Lina60:
Welch gute Idee die Sendung zum Bügeln zu hören @life74...da wird das Bügeln zum Vergnügen, und man würde vielleicht etwas mehr bügeln. Nicht dass das jetzt generell mein Ziel ist ( kaufe möglichst bügelfrei Kleider), doch zum Beispiel Bettwäsche und Küchentücher sehen gebügelt in den ersten Gebrauchstagen ...

Bettwäsche und Küchentücher bügeln?
Wenn ich bei der Hitze ans Bügeln denke drehe ich noch ganz am Rad

sehr wahrscheinlich was im Netflix

Bridgerton vielleicht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das ist sehr interessant fuer Frauen ,die noch im Gebaer Alter sind und deren Freunde o Maenner.

https://www.zdf.de/dokumentation/grauzo...e-100.html

Und warum gibt es nicht mehr Möglichkeiten für Männer? Wollen die Männer nicht oder blockiert die Pharmaindustrie? Wir sprechen mit allen Seiten und leuchten die Grauzonen beim Thema Verhütung aus

Da denke ich an @superstes .

Er ist ja auch bio und Kunst im Ausland.

https://www.ardmediathek.de/video/reise...S8xNTY0Nzg

Mit 340 Sonnentagen im Jahr und ganzjährig milden Temperaturen ist die Insel ein echtes Urlaubsparadies nicht nur für klassische Pool- und Strandurlauber. Was die wenigsten wissen - beinahe die Hälfte der Inselfläche Teneriffas steht unter Naturschutz, mehrere Strände und Küstenabschnitte sind mit dem Öko-Label Blaue Flagge ausgezeichnet.

Insektenkiller – Wie Chemieriesen unser Ökosystem zerstören
Insecticide, comment l'agrochimie a tué les insectes
Report, Dokumentation, B 2021

Arte 20:15

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore