Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4442
x 3
petrus57
Mitglied
Isalie
Gast
• x 1 #4444
florené
Mitglied
Zitat von Mariebelle:ARD mediathek spaeter. Bhagwan - Die Deutschen und der Guru Ein Dokumentarfilm von Jobst Knigge In den 80erJahren färbte sich das Belgische Viertel in der Kölner Innenstadt plötzlich bunt. Wie aus dem Nichts tauchten junge, in verschiedene rot-, orange- und lila Töne gekleidete Menschen auf und mieteten Wohnungen ...

• x 1 #4445
Disturbed
Gast
Lina60
Mitglied
• x 1 #4447
ichbinMel
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #4449
Ex-Mitglied
Gast
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Wie belastbar ist die Liebe
SWR nachtcafe
• x 2 #4451
Lina60
Mitglied
• x 2 #4452
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Lina60:Glücklicherweise kann ich die meisten Sendungen nachträglich auf meinem Laptop einstellen. Werde heute noch ins oben erwähnte Thema zur Frage wie belastbar Beziehungen sind reingucken.
• x 1 #4453
Lina60
Mitglied
• x 1 #4454
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lina60:Mir geht es wie @life74 mit dem "Nachtcafé". Habe das auch immer mal gern gesehen wie auch andere Talkshows. Hatte es jedoch vergessen. Glücklicherweise kann ich die meisten Sendungen nachträglich auf meinem Laptop einstellen. Werde heute noch ins oben erwähnte Thema zur Frage wie belastbar Beziehungen ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lina60:Welch gute Idee die Sendung zum Bügeln zu hören @life74...da wird das Bügeln zum Vergnügen, und man würde vielleicht etwas mehr bügeln. Nicht dass das jetzt generell mein Ziel ist ( kaufe möglichst bügelfrei Kleider), doch zum Beispiel Bettwäsche und Küchentücher sehen gebügelt in den ersten Gebrauchstagen ...
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
petrus57
Mitglied
• x 1 #4460
x 4