Mondkatze
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 29754
In Visite
Da kommt was über Vorhofflimmern
@Icefalki
@Dundun
Vielleicht kommt da was Neues? Ich gucke mal
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mondkatze
Mitglied
Mahala
Gast
x 3
Lina60
Mitglied
• x 2 #4423
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lina60:Ich verbrachte fast drei Stunden vor dem Fernsehen, und lauschte der bewegten Geschichte des Schweizer Nationalzirkuses namens "Knie". War wirklich gut und kurzweilig gemacht. Manchmal tun mir so Dynastien - Stories richtig gut...zeigt die Veränderungen, Vergänglichkeit und Weiterentwicklung. Gibt es wohl ...
• x 1 #4424
Lina60
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lunatica:War nicht Stefanie von Monaco eine zeitlang mit dem Zirkusdirektor oder wie man das früher nannte liiert? Den Inhaber?
ein wilder Kerle der auch auf Maserati und AC/DC stand.• #4426
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lina60:Genau @Lunatica, die erschien heute Abend übrigens auch immer wieder , und erzählte Erfahrungen mit dem Zirkus Knie. Franco Knie ( der mit ihr eine Weile liiert war) sagte dazu, dass sie das Ganze eigentlich hätten verheimlichen wollen, weil bei Bekanntmachung genau das geschah, was sie vermeiden wollten: nämlich ...
Lina60
Mitglied
• x 1 #4428
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4429
Angor
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Wie findest Du die neue Staffel @Lunatica?
faolan
Gast

• x 1 #4432
Angor
Mitglied
Zitat von Lunatica:soweit bin ich noch nicht, habe gestern erst die ganze 1.Staffel gesehen. Aber ich habe gehört sie soll sehr krass sein?
• x 1 #4433
Ex-Mitglied
Gast
Lina60
Mitglied
Krank
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
Wildrose