App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Heute um 20.15 h
NDR
In Visite
Da kommt was über Vorhofflimmern
@Icefalki
@Dundun
Vielleicht kommt da was Neues? Ich gucke mal

Fußball wird hier geschaut

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Ich verbrachte fast drei Stunden vor dem Fernsehen, und lauschte der bewegten Geschichte des Schweizer Nationalzirkuses namens Knie. War wirklich gut und kurzweilig gemacht. Manchmal tun mir so Dynastien - Stories richtig gut...zeigt die Veränderungen, Vergänglichkeit und Weiterentwicklung. Gibt es wohl in Deutschland und GB auch einen Nationalzirkus, der über 100 Jahre lang besteht ? @Mariebelle, was mir in USA imponierte, war dass ich dort zum ersten Mal im Leben einen Zirkus besuchte, der so gross war, dass 3 (!) Manegen unter einem Dach Platz hatten, und überall gleichzeitig Kunststücke vorgeführt wurden. Man konnte also nie alles sehen, doch phänomenal war das schon. Nehme an das gibt es immer noch...?

Zitat von Lina60:
Ich verbrachte fast drei Stunden vor dem Fernsehen, und lauschte der bewegten Geschichte des Schweizer Nationalzirkuses namens Knie. War wirklich gut und kurzweilig gemacht. Manchmal tun mir so Dynastien - Stories richtig gut...zeigt die Veränderungen, Vergänglichkeit und Weiterentwicklung. Gibt es wohl ...

War nicht Stefanie von Monaco eine zeitlang mit dem Zirkusdirektor oder wie man das früher nannte liiert?
Den Inhaber?

Genau @Lunatica, die erschien heute Abend übrigens auch immer wieder , und erzählte Erfahrungen mit dem Zirkus Knie. Franco Knie ( der mit ihr eine Weile liiert war) sagte dazu, dass sie das Ganze eigentlich hätten verheimlichen wollen, weil bei Bekanntmachung genau das geschah, was sie vermeiden wollten: nämlich dass der Zirkus sekundär wurde, und Stefanie und seine Beziehung vordergründig. Nun, der Zirkus hats überlebt. Es kamen übrigens auch allerlei andere Grössen zu Wort, wie Geraldine Chaplin, Kabarettisten usw. Und natürlich das ganze Zirkuspersonal, inklusive Clown Speedy...weiss nicht ob Du das alles kennst. War aber wirklich interessant.

Zitat von Lunatica:
War nicht Stefanie von Monaco eine zeitlang mit dem Zirkusdirektor oder wie man das früher nannte liiert? Den Inhaber?

Lina, ich kenne den Clown Galetti, ich nehme an der Name ist dir nicht unbekannt?
Bin mit seinem Sohn in die Schule gegangen
Das waren Zeiten, ein wilder Kerle der auch auf Maserati und AC/DC stand.
Nun ja, mittlerweile hat er seinen Maserati, oder so was Ähnliches

Zitat von Lina60:
Genau @Lunatica, die erschien heute Abend übrigens auch immer wieder , und erzählte Erfahrungen mit dem Zirkus Knie. Franco Knie ( der mit ihr eine Weile liiert war) sagte dazu, dass sie das Ganze eigentlich hätten verheimlichen wollen, weil bei Bekanntmachung genau das geschah, was sie vermeiden wollten: nämlich ...

Ach meinst du nicht dass das eher PR Quatsch war?
Die hat ja damals auch gesungen, aber nicht wirklich gut

@Lunatica , in der Sendung vorhin haben jedenfalls beide ( sowohl Stefanie als auch Franco) dazu Stellung genommen. Es klang ehrlich und echt. Stefanie war ( und ist noch) Zeit ihres Lebens ein Riesenzirkusfan. Singen allerdings hörte ich sie nie. Habe wahrscheinlich auch nicht alles mit bekommen..

vielleicht Tatort und danach noch eine Folge Stranger Things

Wie findest Du die neue Staffel @Lunatica?

Zitat von Angor:
Wie findest Du die neue Staffel @Lunatica?

soweit bin ich noch nicht, habe gestern erst die ganze 1.Staffel gesehen.
Aber ich habe gehört sie soll sehr krass sein?

Gestern gab es Ein seltsames Paar ........Jack Lemon und Walter Matthau .

Sooooooooooooooooo toll

Zitat von Lunatica:
soweit bin ich noch nicht, habe gestern erst die ganze 1.Staffel gesehen. Aber ich habe gehört sie soll sehr krass sein?

Nun ja, aber es ist bis jetzt noch so lala, die anderen Staffeln fand ich bis jetzt besser, besonders die erste und dritte.

V wie Vendetta. Den hatte ich vor Ewigkeiten zuletzt gesehen. Nach etwas über einer Stunde ausgemacht. Nachher gucke ich was anderes, hoffentlich besseres.

Habe heute Abend Tatort gesehen und den Streifen gut und spannend gefunden.

Geißen und gleich Dr . G . Gold

ARD mediathek spaeter.

Bhagwan - Die Deutschen und der Guru
Ein Dokumentarfilm von Jobst Knigge

In den 80erJahren färbte sich das Belgische Viertel in der Kölner Innenstadt plötzlich bunt. Wie aus dem Nichts tauchten junge, in verschiedene rot-, orange- und lila Töne gekleidete Menschen auf und mieteten Wohnungen und Geschäftsräume. Alle trugen sie ein Amulett mit dem Bildnis eines indischen Mannes an einer hölzernen Perlenkette um den Hals. Sie hatten merkwürdige Namen wie Ramatherta, Surabhi oder Nandano. Und sie nannten sich Sannyasin.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Einfach unverbesserlich 3

Ich freu mich wie ein Schnitzel, endlich kommen neue Folgen von ' Holzer Files- Chroniken eines Geisterjägers ' auf TLC.
Der Vorspann ist so toll, hoffentlich wurde der beibehalten.

Auf 3Sat die Dokuserie "Art is a State of mine". Mehrer Teile nacheinander heute.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore