App im Playstore
Pfeil rechts
5236

22:40 Pro 7: Uncovered: Roma. Wie leben sie wirklich?

Charlie und die Schokoladenfabrik - ich mag die Oopaloompas

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

The Foreigner mit Jackie Chan und Pierce Brosnan (DVD). 3+. Das Ende gefällt mir nicht.

Ich gucke so'n Frankenstein-Film auf Tele 5

Frühling um 20.10 Uhr auf dem Schweizer Fernsehen. Spielfilm mit verschiedenen Interaktionen auf dem Campingplatz. Mal sehen, ob der gut ist. Sonst greife ich auf meine You-Tube-Netflix-Programme zurück.

Ich gucke heute Abend einen Film, entweder bei Netflix oder Disney Plus.

Bin noch uneins was ich schaue. Auf Sky läuft die 3. Staffel Das Boot. Die ersten beiden Staffeln hab ich gesuchtet, mal gucken ob ich mich heute drauf einlasse.

Voller Spannung hatte ich die vierte Staffel von Stranger Things erwartet, zwei Folgen geschaut, also wenn das nicht bald spannender wird, bin ich echt enttäuscht.

Champions League Finale

Wehrwahrscheinlich Tatort

Ich gucke gerade nebenbei auf One 'Hurra, die Schule brennt!'

Heute Abend ist der Tatort dran .

Der Tatort hat für heute Abend keine gute Kritik bekommen (Spiegel). Geschichte hört sich auch sehr gaga an.

Mal gucken ob ich anschalte.

Zitat von Grace_99:
Der Tatort hat für heute Abend keine gute Kritik bekommen (Spiegel). Geschichte hört sich auch sehr gaga an. Mal gucken ob ich anschalte.

Die Kritik habe ich gar nicht gelesen, mache ich auch nicht, halte ich nix von.
Ich mache mir selbst ein Bild.

Und umschalten kann ich ja immer .

Zitat von Minkalinchen:
Die Kritik habe ich gar nicht gelesen, mache ich auch nicht, halte ich nix von. Ich mache mir selbst ein Bild. Und umschalten kann ich ja immer ...

Kommt bei mir immer drauf an welches Team gezeigt wird. Bei meinen Lieblingen lese ich auch nicht nach.

Zitat von Grace_99:
Kommt bei mir immer drauf an welches Team gezeigt wird. Bei meinen Lieblingen lese ich auch nicht nach.

Ja, macht jeder wie er meint .

Ich habe früher öfter erlebt, die Kritik war schlecht, und ich fand's aber gut und umgekehrt.
Nicht nur beim Tatort .

Heute ist Bruce Lee Abend.

Ich schau auch mal gleich bei Tatort rein mit meinem Mann. Das Thema ist interessant, ich hoffe es wird nicht zu langatmig
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich gucke nachher eine Folge von mein Leben mit 300 Kilo……wie fast jeden Abend

Zitat von Lunatica:
Ich schau auch mal gleich bei Tatort rein mit meinem Mann. Das Thema ist interessant, ich hoffe es wird nicht zu langatmig

Ich schaue gleich, die Kellnerin, mit Frau Abendschein

BR3, Trachtler, Bayern..................Irschenberg

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore