Pfeil rechts
4638

Wildrose
Zitat von Maha:
Liebt jemand von Euch auch Erdmännchen? Dann heute 20:15 Uhr ARD Gestatten - Familie Erdmännchen

Das schauen wir wahrscheinlich auch.

16.05.2022 15:12 • x 1 #4381


Acipulbiber
Zitat von Maha:
Liebt jemand von Euch auch Erdmännchen? Dann heute 20:15 Uhr ARD Gestatten - Familie Erdmännchen

Oh ja,ich. Hab die Vorschau gesehen, sehr putzig und der Sprecher lustig

16.05.2022 15:32 • x 2 #4382


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


Galanthus
Die Auswahl ist heute schwer. Gestatten-familie Erdmänchen auf ARD oder aus Kabel 1 Lethal Weapon oder auf MDR Polizeiruf 110 oder doch lieber auf ZDF Neo Inspector Barnaby. Hm ich glaube es wird Inspector Barnaby

16.05.2022 19:39 • x 1 #4383


E
Ich hab mich endlich mal getraut die Folge von The Blacklist zu sehen, in der Tom stirbt

Ich hätte es besser wissen müssen

Jetzt guck ich die Erdmännchen. Barnaby ist die xte Wiederholung, schon paar Mal gesehen.

16.05.2022 20:16 • #4384


yoonmin
Doppelfolge Inspector Barnaby Ich meine, ich kenne die Folgen sowieso, aber immer wieder amüsant.

16.05.2022 20:37 • x 1 #4385


E
Zitat von Logo:
Für mich stand von vornherein fest, dass wir Letzter werden mit diesem Auftritt. Zu schlicht und einfach. Bisschen Drumherum gehört schon dazu, wenn man Aufmerksamkeit erregen möchte. Können ja hier einige Forumianer besser . Habe es mir trotzdem angesehen, obwohl der erste und der letzte Platz leicht zu ...

Neee, Lena hat auch ohne drumherum den 1.Platz gmacht
War da irgend was Politisches in Deutschland?

17.05.2022 00:03 • #4386


yoonmin
Spontan noch den Tatort: Kneipenbekanntschaft (1974) auf NDR drauf gemacht. Eben in der Szene gab es in der Polizeikantine B. zum Mittag und geraucht wurde auch noch. Ein bisschen amüsant

17.05.2022 23:29 • x 1 #4387


Butterfly-8539
ARD, Maischberger, u. a. Coronaimpfungen, wirksam?..Mundschutz..................................

18.05.2022 23:57 • #4388


Butterfly-8539
BR 3, Kontrovers (18.5.22 von 21.15 - 21.45 Uhr) mehrere Themen, unter anderem Corona-Impfung: Mit den Nebenwirkungen allein gelassen?

Kann man in Mediathek, oder bei Sendung verpaßt nochmal anschauen.

19.05.2022 00:01 • #4389


Islandfan
Zitat von yoonmin:
Eben in der Szene gab es in der Polizeikantine B. zum Mittag und geraucht wurde auch noch.

Das waren noch Zeiten. Ich kann mich daran erinnern, dass der Hausarzt meiner Mutter in den 80er Jahren hinter seinem Schreibtisch saß und geraucht hat. Ich war damals Kind. Oder als wir nach Spanien geflogen sind und die Leute im Flugzeug geraucht haben. Das wäre heute unvorstellbar. Ich finde es gut, dass drinnen nicht mehr geraucht werden darf, aber manchmal übertreiben sie auch. War letztens in einem Lokal, da herrschte auch draußen Rauchverbot. Die Raucher mussten um die Ecke gehen, das fand ich dann auch übertrieben.

19.05.2022 07:21 • x 2 #4390


yoonmin
@Islandfan
Ich als Nichtraucherin finde es natürlich auch schön, dass ich nicht überall zugequalmt werde. Wobei ich nichts gegen Raucher an sich habe, da ich immer von welchen umgeben war und bin.

Aber es ist schon witzig einfach, wenn man ältere Filme und Serien anschaut, da es einfach super auffällig ist. Ganz krass ist es auch beispielsweise bei Columbo, der raucht ja sogar im Krankenhaus seine Zigarren

19.05.2022 10:52 • x 1 #4391


M
Heute Abend:
Hertha

19.05.2022 11:01 • #4392


Islandfan
Zitat von yoonmin:
Ganz krass ist es auch beispielsweise bei Columbo, der raucht ja sogar im Krankenhaus seine Zigarren

Oh, ich liebe Columbo, ich habe alle Staffeln auf DVD, besonders die aus den 70ern sind super. Ja, Zig. im Krankenhaus wäre heute absolut unvorstellbar. Früher gab es noch extra eingerichtete Raucherzimmer. Heute darf man nur in extra abgesperrten Bereichen vor der Klinik rauchen.
Als ich Kind war, haben meine Brüder ungeniert das ganze Haus zugequalmt, sie sind wesentlich älter als ich und niemanden hat es gestört. Ich kann mich noch an eine 400 km Fahrt mit meinem Bruder erinnern. Ich war 10 und er 23. Er und seine Freundin saßen vorne und haben die ganze Autofahrt geraucht.

19.05.2022 13:39 • x 3 #4393


S
gestern abend pokalfinale Leipzig / Freiburg
was für ein krimi !

22.05.2022 09:32 • x 1 #4394


fusselbuerste
Ich schaue nachher Martin Rütter und zur Zeit läuft noch Otto.

22.05.2022 16:55 • #4395


petrus57
Zitat von Strickliesel:
gestern abend pokalfinale Leipzig / Freiburg was für ein krimi !



Ich konnte gut dabei schlafen Hatte danach die richtige Bettschwere.

22.05.2022 17:32 • x 1 #4396


Logo
Reportage über Mecklenburger Seen.

22.05.2022 18:57 • #4397

Sponsor-Mitgliedschaft

E
war am Tatort schauen, aber bei uns ist ein Gewitter und jetzt geht der TV nicht

22.05.2022 20:53 • #4398


M
SAT1

23.05.2022 22:26 • #4399


Lina60
dtv über Putin und Schröder sowie Putin und seine Oligarchen...da muss man schon viel Fantasie haben, sich so teure Grundbesitz und und bauen lassen zu können. Einer hat sogar einen eigenen Operationssaal einbauen lassen ! Dekadent `

23.05.2022 23:01 • #4400


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag