Pfeil rechts
4638

E
Nun habe ich eine Million Doppelkekse.
Der Grand Pee ist eine Farce³, das hat sich nun endgültig gezeigt.

15.05.2022 09:24 • x 4 #4361


Acipulbiber
Die schönste Stimme beim ESC hat übrigens mM nach der Sprecher,
sehr angenehm

15.05.2022 09:40 • x 1 #4362


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


Logo
Zitat von Acipulbiber:
Die schönste Stimme beim ESC hat übrigens mM nach der Sprecher, sehr angenehm

Finde ich auch.

15.05.2022 09:44 • x 1 #4363


E
Die schönste Stimme ist, wenn alles auf lautlos geschaltet ist, v.a. bei Schöneberger, Smaaaaava, Froooop Co.
Sprecher, Herrn Harris usw. muss ich nachher mal bei YT begutachten.

15.05.2022 09:45 • x 1 #4364


Lina60
Musste auch immer mal wieder beim Zuhören des ESC eine Pause einschalten. Gestern sah ich dann auf dem Laptop eine Folge des Krimis S iska , was mich dann einschlafe-müde machte. Als ich heute morgen den TV einschaltete, wurde gerade in einer Wiederholung die Siegerehrung der Ukraine gezeigt, und wie sich alle ( auch die anderen TeilnehmerInnen) wirklich herzlich freuten. Das war sehr schön und das ist dem Land zu gönnen !

15.05.2022 09:49 • x 1 #4365


Logo
NRW Wahl nebenbei,
ansonsten Die Blechtrommel oder Abyss

15.05.2022 11:29 • #4366


Islandfan
Zitat von Lina60:
Als ich heute morgen den TV einschaltete, wurde gerade in einer Wiederholung die Siegerehrung der Ukraine gezeigt, und wie sich alle ( auch die anderen TeilnehmerInnen) wirklich herzlich freuten. Das war sehr schön und das ist dem Land zu gönnen !

Vielleicht ecke ich mit meiner Meinung an. Natürlich gönnt man den Ukrainern momentan nur das beste, aber es ist doch kein Wettbewerb mehr, wenn von vorne herein feststeht, dass jemand gewinnen wird und die Leistung dabei egal ist. Sie hätten sogar Alle meine Entchen singen können und hätten gewonnen. Das wäre für mich schon der Grund gewesen, es nicht zu sehen, weil damit der Sinn eines Wettbewerbes doch völlig flöten geht.

15.05.2022 13:15 • x 4 #4367


E
Korrekt! Das ist so dämlich, wie wenn bei Discogs (Datenbank für Musik) manche Leute die neueste Scooter-Platte mit 1/5 Sternen bewerten, weil sie Scooter (oder R. Kelly, James Blunt etc.) hassen. Es kommt nur auf den musikalischen Inhalt an, alles andere ist nicht neutral UND unprofessionell.

15.05.2022 13:18 • #4368


Islandfan
Ja, Bewertungen im Internet sind der Spiegel der Gesellschaft. Da können manche ihren ganzen Frust einfach so abladen ohne fair zu sein.

15.05.2022 13:28 • #4369


Logo
Für mich stand von vornherein fest, dass wir Letzter werden mit diesem Auftritt. Zu schlicht und einfach. Bisschen Drumherum gehört schon dazu, wenn man Aufmerksamkeit erregen möchte. Können ja hier einige Forumianer besser .

Habe es mir trotzdem angesehen, obwohl der erste und der letzte Platz leicht zu erraten war.

Ukraine fand ich auch musikalisch stark und den Sieg verdient. Die Verbindung von Folklore und Rap, also Historie und Moderne trifft genau auf die Entwicklung und Lebensart der Menschen des Landes zur Selbständigkeit vor dem Krieg zu.
Der Refrain ist stark und hat einen sehr hohem Wiedererkennungswert und wenn ich auch kein Wort verstanden habe, sehr berührend.

Über den Sinn des Wettbewerbs streitet man doch schon ewig. Mich hat mehr genervt, wenn sich der ganze Balkan und Anhang mit den Tschingtarassabumvorträgen gegenseitig hochgejubelt hat und die halborientalischen Einflüsse zu groß wurden.

Peter Urban finde ich als Kommentator sachlich und sprachlich als das Beste an dieser Veranstaltung.

15.05.2022 13:38 • x 3 #4370


Wildrose
Zitat von Logo:
Für mich stand von vornherein fest, dass wir Letzter werden mit diesem Auftritt. Zu schlicht und einfach. Bisschen Drumherum gehört schon dazu, wenn man Aufmerksamkeit erregen möchte.

Ja. Ich hatte allerdings auf Platz 21 getippt.

Zitat von Logo:
Ukraine fand ich auch musikalisch stark und den Sieg verdient. Die Verbindung von Folklore und Rap, also Historie und Moderne trifft genau auf die Entwicklung und Lebensart der Menschen des Landes zur Selbständigkeit vor dem Krieg zu.
Der Refrain ist stark und hat einen sehr hohem Wiedererkennungswert und wenn ich auch kein Wort verstanden habe, sehr berührend.

Genau meine Meinung.
Hat mich abgeholt.

15.05.2022 13:45 • x 2 #4371


florené
Zitat von Cati:
Ja. Ich hatte allerdings auf Platz 21 getippt. Genau meine Meinung. Hat mich abgeholt.

Und dann bist du jetzt wo ...?

15.05.2022 13:51 • #4372


E
@Acipulbiber

Morgen im RBB, 21 Uhr:

https://www.rbb-online.de/fernsehen/pro...06-00.html

15.05.2022 13:57 • x 1 #4373


Wildrose
Zitat von florené:
Und dann bist du jetzt wo ...?

Ich weiß es nicht

15.05.2022 14:03 • #4374


Acipulbiber
Zitat von Supanova1:
@Acipulbiber Morgen im RBB, 21 Uhr:

Super, das passt. Danke für den Tip

15.05.2022 15:07 • x 1 #4375


Mariebelle
ARD Mediathek.
Polizeiruf 110.
Neues Ermittler Teaem aus Muenchen.
Bin gespannt.

15.05.2022 23:51 • #4376


Lina60
Heute teste ich mal was ganz Neues: ZDF , 20.15 Uhr Der Kommissar und die Eifersucht. Ist zwar ein Thriller ( die meide ich in der Regel), doch ich werde trotzdem mal reinschauen. (der 4jährige Benjamin verschwindet spurlos aus einer Hochhaussiedlung. Erste Ermittlungen laufen ins Leere. Dem Ermittler läuft die Zeit davon. Er kümmert sich um die aufgelöste Mutter Dina Ritter. Die Ermittlungen nehmen eine jähe Wendung als Dinas ältester Bruder Tobias den überraschten Ermittlern erklärt, dass Benjamin nicht existiere.)

16.05.2022 07:35 • x 1 #4377

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Heute teste ich mal was ganz Neues: ZDF , 20.15 Uhr Der Kommissar und die Eifersucht. Ist zwar ein Thriller ( die meide ich in der Regel), doch ich werde trotzdem mal reinschauen. (der 4jährige Benjamin verschwindet spurlos aus einer Hochhaussiedlung. Erste Ermittlungen laufen ins Leere. Dem Ermittler ...

Der Film war sehr gut

16.05.2022 13:23 • #4378


Logo
SF auf Tele 5

16.05.2022 13:55 • #4379


M
Liebt jemand von Euch auch Erdmännchen? Dann heute 20:15 Uhr ARD "Gestatten - Familie Erdmännchen"

16.05.2022 15:02 • x 4 #4380


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag