App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Klasse

Bloodlands - Die Goliath-Morde (1/2)

https://www.zdf.de/filme/spielfilm-high...1-100.html

Die Entführung eines Ex-IRA-Chefs löst bei den nordirischen Ermittlern Alarm aus: Steckt derselbe mysteriöse Täter dahinter, der vor 22 Jahren vier Morde begangen haben soll?

20.15 h :
Entweder Rätselhafte Phänomene, da geht`s um die Inkas. Das finde ich sehr interessant.
Oder TV total
Oder Kampf der Realiystars
Oder Mein Leben mit 300 kg
Oder Die spektakulärsten Kriminalfälle

21 h
Die Todessekte von Brasilien

22 h
Homicide Hunter

23 h
Jigsaw

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Fußball DFB Pokal

Zitat von Mondkatze:
20.15 h : Entweder Rätselhafte Phänomene, da geht`s um die Inkas. Das finde ich sehr interessant. Oder TV total Oder Kampf der Realiystars Oder ...

Jigsaw schaue ich auch. Mag den Teil sehr gerne. Ich meine, eigentlich kann ich allen Saw-Filmen etwas abgewinnen, auch wenn sie sich qualitativ unterscheiden.

Vorhin 15 Minuten auf Pro7 mit Joko und Klaas, danach TV Total. Jetzt ne Serie auf Joyn: Mutter muss mit. Geht sich um ungesunde Mutter-Tochter-Beziehungen. Und zwar ganz schön ungesunde und schräge.

Stern TV

Zitat von Mariebelle:
Klasse Bloodlands - Die Goliath-Morde (1/2) Die Entführung eines Ex-IRA-Chefs löst bei den nordirischen Ermittlern Alarm aus: Steckt derselbe mysteriöse Täter dahinter, der vor 22 Jahren vier Morde begangen haben soll?

2.Teil.

sehr schwierig wenn man sich nicht genau mit Nordirland auskennt.Nordirland ist ja auch weiterhin ein Pulverfass in Europa.Ich fands teilweise schwierig aber habe es verstanden.

https://www.zdf.de/filme/spielfilm-high...2-100.html

Nach dem gewaltsamen Tod von Adam Cory stellt sich für Tom Brannick weiterhin die Frage, wer Corys geheimnisvoller Besucher war. Außerdem sucht er noch immer Keenans Entführer.

Jetzt Lanz.

Zitat von Logo:
Jetzt Lanz.

Lanz habe ich schon ewig nicht mehr angeschaut.... gibt´s den noch?

Mein Gott habe ich früher gerne Talkshows dieser Art geschaut... doch irgendwann bin ich ganz davon abgekommen.

Lanz
Maischberger
Anne Will
Maybrit Illner
Das Nachtcafe habe ich sehr gerne geschaut, vor allem noch mit Wieland Backes ach man ist das lange her...
NDR Talkshow
Hart aber fair...

Jetzt schaue ich hin und wieder gerne Inas Nacht ich mag diesen Hamburg Flair und Ina natürlich

Früher habe ich gerne Domian geschaut bis in die Nacht und am nächsten Tag wieder raus.... hat sich eigentlich nix geändert... nur dass ich jetzt verheiratet bin

Mein Mann mag es nicht so gerne, wenn ich so lange wach bin, deswegen bin ich ganz froh, wenn er unter Woche nicht da ist... da muss er sich nicht so aufregen....

Ganz früher habe ich auch gerne Brigitte Lämmle geschaut, das war so ne Sendung für mich... schade dass es die nicht mehr gibt

hallo liege wach was macht ihr so

Gerade deinen Beitrag lesen und dann selber Richtung Federn gehn.

ich liege leider wach

Das ist bei mir auch oft so.
Schalte dann den TV ein und schlafe plötzlich ein.

Gestern war Vollmond, da schlief ich auch sehr schlecht.
Bin jetzt ja auch noch wach.

Habe gerade in den hr gezippt. Fing gerade ein Film an. Mal sehn, ob man damit einschlafen kann.

ich kann nicht einschlafen wenn der Fernseher im Schlafzimmer läuft...ich mag sowieso kein TV im Schlafzimmer... Finde der gehört da nicht hin...

Der Fernseher im Wohnzimmer steht bei uns nur als Attrappe da...weiß gar nicht mehr wie der überhaupt funktioniert, wenn er überhaupt funktioniert...?

Ich bin vom TV so richtig abgekommen...

Aber ich liebe den Sonntagstalk mit Bärbel Schäfer im HR3...von 10:00 bis 12:00.... den höre ich mir gerne an, wenn ich sonntags laufen gehe

Das stimmt schon. War jahrelang auch keiner im Schlafzimmer.
Trotzdem steht nun ein kleiner dort und manchmal wird er auch eingeschaltet, um noch im Videotext die Nachrichten zu verfolgen, wenn ich am Tag nicht dazu kam.
Früher schlief ich gut mit Musik ein, bis die Kassette durchgelaufen war.

Heute hat halt fast jeder (außer mir und ein paar Bekannte) ein Android den ganzen Tag vor der Nase und erkundigt sich damit. Das habe ich nicht und auch die Zeit dazu nicht. Dafür eben den Videotext.

So, nun bin ich auch gleich weg.
LG und Gute Nacht.

Zitat von Butterfly-8539:
So, nun bin ich auch gleich weg.

ich auch gute Nacht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ah ok na ich bin etwas aufgewühlt musste meine frau ins Krankenhaus bringen

Zitat von chrissygzsz:
ah ok na ich bin etwas aufgewühlt musste meine frau ins Krankenhaus bringen

Ich hoffe nicht ganz so Schlimmes, alles Gute

Heute Abend Quer und dann kommt doch sicherlich noch irgendwo ein Polizeiruf oder ein Tatort

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore