App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Kannte Kolumbus den Weg schon, bevor er losfuhr? Wer waren die Männer, die ihn begleitet haben? Vieles auf dieser Reise ging schief. Dass sie dann doch gelang, hatte für die Einheimischen schwere Konsequenzen.

https://www.zdf.de/dokumentation/terra-...u-100.html

Klasse neu erzaehlt u zusammengefasst.
Das Thema ist immer das Selbe ,bis heute...

Landgewinn,Sicherung von Rohstoffen,Einfluss.

Goooooold !

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Gold hatte keine große Bedeutung für die Eingeborenen, sah nur schick aus und ließ sich zu Schmuck verarbeiten.
Das eigentliche Gold und wertvolle war für sie Salz.

Im Haus hatten wir einen Fernseher im Schlafzimmer, ich habs gehasst. Ich brauche abends entweder ein Buch oder Hörbuch, Fernseher macht mich kirre und ich kann dabei nicht einschlafen.

Heute Abend weiß ich noch nicht was ich schaue. Evtl. Vikings weiter, aber derzeit finde ich es nicht so prall, geht mir zu sehr um Ivar in Russland.

Außerdem wird Lagertha bald getötet und obwohl ich das schon 2 x gesehen habe, gehts mir immer noch nah.

Zitat von Grace_99:
Im Haus hatten wir einen Fernseher im Schlafzimmer, ich habs gehasst. Ich brauche abends entweder ein Buch oder Hörbuch, Fernseher macht mich kirre ...

Lagertha ist auch wirklich eine der besten Figuren in der gesamten Serie, sie hat mich nie genervt, ihre Entscheidungen und Handlungen waren nachvollziehbar. Ihre Figur war super geschrieben.

Zitat von yoonmin:
Heute Abend Quer und dann kommt doch sicherlich noch irgendwo ein Polizeiruf oder ein Tatort

Auf RBB um 22.15h kommt ein Polizeiruf von 2012

Zitat von Acipulbiber:
Auf RBB um 22.15h kommt ein Polizeiruf von 2012

Den kenne ich auch noch nicht, danke

Zitat von yoonmin:
Den kenne ich auch noch nicht, danke

Gerne, schau ich auch mal rein

Greys Anatomy auf Disney+

Zitat von Logo:
Goooooold !

Kolumbus sollte den Seeweg nach Asien entdecken,wegen der teuren Gewuerze und kein Bock mehr so hohe Preise im eigenen Land zu zahhlen.Gewuerzinseln

23.10 Uhr Pro7MAXX Caught on camera -Rettung in letzter Sekunde

Freitags kommt immer die Arena in der alle Parteien miteinander diskutieren und debattieren zu einem aktuellen Thema. Heute geht es um die zukünftige Stromversorgung der Schweiz. Da möchte ich reinschauen.

Heute Abend RBB — Die spektakulärsten Wetterphänomene in Berlin,
mal sehen ob ich da so einiges live erlebt habe.

Freitags-Mystery-Abend auf TLC

Golden Gir ls
Oder
Get in ( Horror )
Danach Severance - ein blutiger Betriebsausflug

Voice Kids

Zitat von Mondkatze:
Golden Gir ls Oder Get in ( Horror ) Danach Severance - ein blutiger Betriebsausflug

Get In schau ich auch (liebe französische Horrorfilme) und Severance ist auch top. Wo kommt der?

Ach auch Tele 5. Schön. Tele 5 Beste!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Royale Erben: Die Aussteiger
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzei...oplay=true

Prinz Harry ist nicht der erste Royal, der sich aus dem Königshaus verabschiedet hat. Egotrip oder Befreiungsschlag? Was veranlasst ein Familienmitglied, auszusteigen?

Heute bzw. morgen um 00:20 Uhr läuft auf arte Das Geisterhaus nach dem gleichnamigen Roman von Isabel Allende. Auch in der Mediathek abrufbar, wem es heute zu spät wird.

Heute wieder volles Programm auf Tele 5: Summer of 84 - mörderische Ferien und danach The Dark

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore