App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Es gibt keinen neuen Tatort....

@Mariebelle hier kommt noch ein Osterhase ( Osterfreude): es GIBT einen neuen Tatort heute Abend. An Ostern werden die Tatorte vom Sonntag auf den Montag verschoben.

Um 20.15 Uhr auf Art: FINSTERNIS 2022 (Mitten in der Nacht alarmiert ein junges Paar die Polizei. In einem Waldstück am Frankfurter Stadtrand haben die beiden eine Frauenleiche entdeckt. Doch als Kommissare dort eintreffen, ist die Leiche
verschwunden.)

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Jojo rabbit auf Pro 7

Oscarprämiertes Meisterwerk der Satire von und mit Taika Waititi: In Zeiten des Zweiten Weltkriegs wächst Johannes, genannt Jojo, in der Hitlerjugend auf. Er versucht, dazuzugehören und die Ideologien der *beep* zu verstehen. Dabei hilft ihm sein imaginärer Freund Adolf *beep*, der ihm mit mehr oder minder sinnvollen Ratschlägen zur Seite steht. Was Jojo nicht ahnt: Seine Mutter versteckt in ihrem Haus ein jüdisches Mädchen und riskiert damit ihr Leben.

Discovery und Enterprise Tele 5

Zitat von Lina60:
@Mariebelle hier kommt noch ein Osterhase ( Osterfreude): es GIBT einen neuen Tatort heute Abend. An Ostern werden die Tatorte vom Sonntag auf den Montag verschoben. Um 20.15 Uhr auf Art: FINSTERNIS 2022 (Mitten in der Nacht alarmiert ein junges Paar die Polizei. In einem Waldstück am ...

Danke,der Tag kann nur gut werden...

Karl Lagerfeld

Ein Jahr nach seinem Tod zeichnet ZDF-History das bewegte und bewegende Leben des Karl Lagerfeld nach. Im September 1933 als Sohn eines reichen Dosenmilchfabrikanten geboren, wird er später versuchen, sein wahres Alter zu verbergen. Nicht die einzige Korrektur an der eigenen Lebensgeschichte. Mit Anfang 20 geht er nach Paris, feiert schnell Erfolge als Modemacher und genießt das Jetset-Leben mit den Reichen und Schönen. Er lernt sie alle kennen: von Marlene Dietrich bis Andy Warhol.

@Mariebelle habe auf YouTube auch Karl Lagerfeld Biographien gesehen. Ein interessanter Mensch, viel Vergnügen !

Zitat von Lina60:
@Mariebelle habe auf YouTube auch Karl Lagerfeld Biographien gesehen. Ein interessanter Mensch, viel Vergnügen !

https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-hi...e-100.html

Seine steile Karriere umfasst weit mehr als Mode. Auch als Fotograf und Karikaturist machte er sich einen Namen - weltweit. Doch wer war dieser Mensch, dem es gelang, sich selbst zur Kunstfigur zu stilisieren?

ausserdem noch....

https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-hi...n-100.html

Es ist der Erfolg zweier Männer, aufgewachsen in der entbehrungsreichen Nachkriegszeit – voller Sehnsucht nach Abenteuern und einem besseren Leben wagen sie den ganz großen Schritt nach Übersee.

Schaue vereinzelt den Livestream in the Namib desert.
Die Kamera ist auf ein menschengemachtes Wasserloch gerichtet. Irgendwie passiert unheimlich wenig, das kenne ich aus Natur-Dokus ganz anders.
Ein paar Singvögel flattern hin und her, zwitschern rum und flattern wieder weg. Keine Spur von den Big Five............
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß hier ´ne Endlosschleife abgespielt wird.
Ich muß doch mal auf die Wolken achten.
Vielleicht bewegen die sich wenigstens..............

Zitat von Chingachgook:
Schaue vereinzelt den Livestream in the Namib desert. Die Kamera ist auf ein menschengemachtes Wasserloch gerichtet. Irgendwie passiert unheimlich wenig, das kenne ich aus Natur-Dokus ganz anders. Ein paar Singvögel flattern hin und her, zwitschern rum und flattern wieder weg. Keine Spur von den Big ...

Oder die Cam ist defekt?

Zitat von Salzarina:
Oder die Cam ist defekt?

Hmm, die Vögel flattern ja. Aber ich kann mir ja das Flattern nicht merken. Die könnten einem locker eine Endlosschleife unterjubeln................

Tourismusförderung? Oder ist da noch was lukratives auf der Seite bzw. Spendenaufruf?

Nee, muß ja nicht immer alles lukrativ sein.
Aber es bestätigt sich der alte Tierfilmerspruch: In der Natur passiert meistens nichts!

Netflix Vikings weiter geguckt.

Auf 3sat läuft Manche mögens heiß und im Anschluss Vor Hausfreunden wird gewarnt. Festplatte ist an und beide am aufnehmen und dann bei Lust und Laune schauen. Ich mag solche alte Filme total

Heute kommen so viele Folgen Barnaby. Ich kann nicht aufhören zu gucken.

' Das perfekte Dinner ' auf VOX
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich kann Ein Mann namens Ove (ZDF 20:25 Uhr) empfehlen Hatte erst das Buch gelesen, später den Film gesehen. Beides finde/fand ich gelungen.

Entweder den Tatort aus Berlin oder ein Science-Fiction auf Prime

Ho t oder Schrott, so nebenher

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore