App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Zitat von Angor:
Nach dem weißen Hai den Horrorthriller: Dich kriegen wir auch noch.

Ohja. Auf den freue ich mich auch schon

Zitat von yoonmin:
Ohja. Auf den freue ich mich auch schon

Viel Spaß dabei ihr Nachteulen

Ich geh jetzt mit Hörbuch ins Bett.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Grace_99:
Viel Spaß dabei ihr Nachteulen Ich geh jetzt mit Hörbuch ins Bett.

Danke und auch dir viel Spaß noch mit dem Hörbuch. Und eine gute Nacht.

Habe gerade in der Mediathek Sörensen hat Angst gesehen. Muss sagen seit langem wieder ein Film der Angst gebündelt mit Abschaum und Brutalität bringt. Ging aber nicht vorrangig um die Angst, sie war aber immer zugegen.
Wieder ma großes Tennis im deutschen TV.

Hab dank des Tipps von Lina Tatort aus Münster geschaut. Da waren alle noch so jung, war herrlich.

Freut mich @Grace_99 dass der Tatort gut war. Stell Dir vor, ich selbst habe ihn nicht gesehen. Denn mein Besucher schlug W ilsberg vor, und da ich in der Regel unsere TV-Programme bestimme, und W ilsbergauch mag war das für mich ok. Wurde dafür richtig belohnt, denn ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal sooooo lachte !

Das war richtig gut.

Spielfilm-Highlights-Kindeswohl

Eine Familienrichterin am britischen High Court of Justice muss entscheiden, ob ein schwerkranker, noch nicht volljähriger Zeuge Jehovas gegen seinen Willen gerettet werden darf.

https://www.zdf.de/filme/spielfilm-highlights

Zitat von Grace_99:
Hab dank des Tipps von Lina Tatort aus Münster geschaut. Da waren alle noch so jung, war herrlich.

welchen Tatort?

Zitat von Lina60:
Freut mich @Grace_99 dass der Tatort gut war. Stell Dir vor, ich selbst habe ihn nicht gesehen. Denn mein Besucher schlug W ilsberg vor, und da ich in der Regel unsere TV-Programme bestimme, und W ilsbergauch mag war das für mich ok. Wurde dafür richtig belohnt, denn ich kann mich nicht daran ...

wilsberg finde ich auch cool

Ich gucke gerade Good Will Hunting

Gefühlt 100 mal gesehen, aber immer wieder gut

Heute Tatort mit Lindholm

Gladiator

Mr. Deeds (2002) schaute Ich. Durchschnitt.

Jetzt Contact.

Vikings, Staffel 5.
Habe vergessen wie gaga die Judith war.

Gleich Club der toten Dichter

Zitat von Grace_99:
Vikings, Staffel 5. Habe vergessen wie gaga die Judith war.

Hehe. Da gibt es ja einige, die etwas gaga sind. Aber mit Athelstan fand ich sie ganz niedlich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von yoonmin:
Hehe. Da gibt es ja einige, die etwas gaga sind. Aber mit Athelstan fand ich sie ganz niedlich

Ich bin gerade mit Folge 10 fertig. Lagherta hat Astrid getötet (auf deren Wunsch) in der großen Schlacht und sie ist danach komplett weiß (Haare) geworden. Da sind so viele Gute gestorben

Wer aber noch lebt ist der Bischof (Jonathan Rhys Meyers) und der sieht soooo gut aus. Ich bin so oberflächlich

Zitat von Grace_99:
Ich bin gerade mit Folge 10 fertig. Lagherta hat Astrid getötet (auf deren Wunsch) in der großen Schlacht und sie ist danach komplett weiß (Haare) ...

Ja, ich mochte Halfdan dann auch sehr gerne, hat eine gute Entwicklung durchgemacht.

Aber er sieht ja auch gut aus. Trifft ja auf einige zu. Kann man nicht leugnen.

Zitat von yoonmin:
Ja, ich mochte Halfdan dann auch sehr gerne, hat eine gute Entwicklung durchgemacht. Aber er sieht ja auch gut aus. Trifft ja auf einige zu. Kann man ...

Ja da sind einige wirklich gut aussehend. Insbesondere die Frisuren, die Tätowierungen (Mann wie Frau). Ach ja ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore