yoonmin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 314
Zitat von Angor:Nach dem weißen Hai den Horrorthriller: "Dich kriegen wir auch noch."
Ohja. Auf den freue ich mich auch schon
• x 1 #4061
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
yoonmin
Mitglied
Zitat von Angor:Nach dem weißen Hai den Horrorthriller: "Dich kriegen wir auch noch."
• x 1 #4061
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von yoonmin:Ohja. Auf den freue ich mich auch schon
• x 2 #4062
x 3
yoonmin
Mitglied
Zitat von Grace_99:Viel Spaß dabei ihr Nachteulen 😊 Ich geh jetzt mit Hörbuch ins Bett.
• x 1 #4063
Uwe_v
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Lina60
Mitglied
• x 3 #4066
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grace_99:Hab dank des Tipps von Lina Tatort aus Münster geschaut. Da waren alle noch so jung, war herrlich.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lina60:Freut mich @Grace_99 dass der Tatort gut war. Stell Dir vor, ich selbst habe ihn nicht gesehen. Denn mein Besucher schlug "W ilsberg" vor, und da ich in der Regel unsere TV-Programme bestimme, und "W ilsberg"auch mag war das für mich ok. Wurde dafür richtig belohnt, denn ich kann mich nicht daran ...
• x 1 #4069
Mondkatze
Mitglied
yoonmin
Mitglied
Logo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Logo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4075
Susanne05
Mitglied
yoonmin
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von yoonmin:Hehe. Da gibt es ja einige, die etwas "gaga" sind. Aber mit Athelstan fand ich sie ganz niedlich
• x 2 #4078
yoonmin
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich bin gerade mit Folge 10 fertig. Lagherta hat Astrid getötet (auf deren Wunsch) in der großen Schlacht und sie ist danach komplett weiß (Haare) ...
• x 1 #4079
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von yoonmin:Ja, ich mochte Halfdan dann auch sehr gerne, hat eine gute Entwicklung durchgemacht. Aber er sieht ja auch gut aus. Trifft ja auf einige zu. Kann man ...
• x 1 #4080
x 4