App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Kein TV, dafür Prime: The Hunt

Aktenzeichen xy

(sorry für den Spam)

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Die Nachrichten auf diversen Kanälen und dann um 22.00 Uhr auf SWR den Tatort Spiegeln, Spiegeln, denn die Ermittler bringen mich oft zum Schmunzeln, auch ihre Chefin Staatsanwältin Wilhelmine Klemm..

@Lina60
Danke für den Tipp. Ich finde, beim Tatort oder Polizeiruf kann man immer sehr schön abschalten

Zitat von Lina60:
Die Nachrichten auf diversen Kanälen und dann um 22.00 Uhr auf SWR den Tatort Spiegeln, Spiegeln, denn die Ermittler bringen mich oft ...

Oh cool, werde ich auch an machen, Münster ist einfach genial. Danke für deinen Beitrag, wär sonst an mir vorbei gegangen.

Kampf der realitystars

Gleich in Panorama, ARD 21.45 Uhr
Long-Covid- die unterschätzte Gefahr? : Wer eine CoronaInfektion mit nur leichten Symptoen überstanden hat, wiegt sich häufig in Sicherheit. Doch bei Tausenden so genannter Genesenen kommen die Symptome wieder, häufig sogar schlimmer......................................

Germany’s next Topmodel

Haben einen S I S K A - Krimi gesehen. Jetzt kommen die Nachrichten dran und danach ein Interview, Schweizerkanal

Da ich auf Amazon den ARD Plus Channel abonniert habe, schauen wir einen Münsteraner Tatort mit Arnd Klawitter - finde den ja richtig toll.

Klasse erzaehlt und erklaert....

Große Mythen aufgedeckt - Das Nibelungenlied
https://www.zdf.de/dokumentation/terra-...d-100.html

Neueste Forschungen belegen: Das Nibelungenlied erzählt nicht Siegfrieds, sondern Kriemhilds Geschichte. Es ist der erste deutsche Frauenroman des Mittelalters – mit einer selbstbewussten Königin als Hauptfigur.

Kein Fernsehen, sondern Nerflix - The Office, meine neue Lieblingsserie. Musste aber aufhören, mein Sohn kann nicht schlafen und jetzt schauen wir ne Universum-Doku auf Youtube.

Für die Münster-Tatortfans : morgen kommt einer auf WDR um 20.15 Uhr, heute Abend werde ich mit einem Freund ( absichtlich nicht allein) all die News für die Ukrainekrise sehen.

Einer meiner Lieblingsfilme kommt morgen und Sonntag auf one: Sa: 18:25 und So: 16:35 (2 Asiaten in Finnland - ohne viele Worte)....

Heute auf Tele 5: Der weiße Hai 2

Brauch irgendwie was leichtes nach Die Zehn Gebote.

The voice kids

Aquaman
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nach dem weißen Hai den Horrorthriller: Dich kriegen wir auch noch.

Praxis mit Meerblick, war heftig ...

Disney+ sei Dank: Hawkeye

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore