App im Playstore
Pfeil rechts
5319

yoonmin
Kein TV, dafür Prime: The Hunt

yoonmin
Aktenzeichen xy

(sorry für den Spam)

x 1 #4042

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Lina60
Die Nachrichten auf diversen Kanälen und dann um 22.00 Uhr auf SWR den Tatort Spiegeln, Spiegeln, denn die Ermittler bringen mich oft zum Schmunzeln, auch ihre Chefin Staatsanwältin Wilhelmine Klemm..

x 2 #4043

yoonmin
@Lina60
Danke für den Tipp. Ich finde, beim Tatort oder Polizeiruf kann man immer sehr schön abschalten

x 1 #4044

E
Zitat von Lina60:
Die Nachrichten auf diversen Kanälen und dann um 22.00 Uhr auf SWR den Tatort Spiegeln, Spiegeln, denn die Ermittler bringen mich oft ...

Oh cool, werde ich auch an machen, Münster ist einfach genial. Danke für deinen Beitrag, wär sonst an mir vorbei gegangen.

Alessia1
Kampf der realitystars

Butterfly-8539
Gleich in Panorama, ARD 21.45 Uhr
Long-Covid- die unterschätzte Gefahr? : Wer eine CoronaInfektion mit nur leichten Symptoen überstanden hat, wiegt sich häufig in Sicherheit. Doch bei Tausenden so genannter Genesenen kommen die Symptome wieder, häufig sogar schlimmer......................................

Alessia1
Germany’s next Topmodel

Lina60
Haben einen S I S K A - Krimi gesehen. Jetzt kommen die Nachrichten dran und danach ein Interview, Schweizerkanal

yoonmin
Da ich auf Amazon den ARD Plus Channel abonniert habe, schauen wir einen Münsteraner Tatort mit Arnd Klawitter - finde den ja richtig toll.

Mariebelle
Klasse erzaehlt und erklaert....

Große Mythen aufgedeckt - Das Nibelungenlied
https://www.zdf.de/dokumentation/terra-...d-100.html

Neueste Forschungen belegen: Das Nibelungenlied erzählt nicht Siegfrieds, sondern Kriemhilds Geschichte. Es ist der erste deutsche Frauenroman des Mittelalters – mit einer selbstbewussten Königin als Hauptfigur.

x 2 #4051

Cillybelle
Kein Fernsehen, sondern Nerflix - The Office, meine neue Lieblingsserie. Musste aber aufhören, mein Sohn kann nicht schlafen und jetzt schauen wir ne Universum-Doku auf Youtube.

x 1 #4052

Lina60
Für die Münster-Tatortfans : morgen kommt einer auf WDR um 20.15 Uhr, heute Abend werde ich mit einem Freund ( absichtlich nicht allein) all die News für die Ukrainekrise sehen.

x 3 #4053

S
Einer meiner Lieblingsfilme kommt morgen und Sonntag auf one: Sa: 18:25 und So: 16:35 (2 Asiaten in Finnland - ohne viele Worte)....

yoonmin
Heute auf Tele 5: Der weiße Hai 2

Brauch irgendwie was leichtes nach Die Zehn Gebote.

x 1 #4055

Alessia1
The voice kids

Galanthus
Aquaman

x 1 #4057

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Angor
Nach dem weißen Hai den Horrorthriller: Dich kriegen wir auch noch.

x 2 #4058

florené
Praxis mit Meerblick, war heftig ...

E
Disney+ sei Dank: Hawkeye

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore