App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Zitat von Christian17:
Tatort Euer Ehren gucke ich die Tage in der Mediathek.

Bin mal gespannt ob Du auch so begeistert bist

Ich wollte heute eigentlich ein Bollywood Film anschauen, aber da ich gerade gesehen habe, daß ein Marvel Film läuft und mein Liebling Michael Fassbender mitspielt, schaue ich mir lieber das an

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

La Mansion de la Niebla

Zitat von Supanova1:
Gleich irgendeine DVD. Wahrscheinlich Actionkram für Bauern wie mich. Ährenmord unso.

Resultat: By The Gun - Zeit der Vergeltung. Zu empfehlen.

Zitat von ChrissyHrt:
Ich wollte heute eigentlich ein Bollywood Film anschauen, aber da ich gerade gesehen habe, daß ein Marvel Film läuft und mein Liebling Michael ...

Michael Fassbender ist top. Vermisse ihn ja mittlerweile schon etwas :/

Euer Ehren

Von der ersten bis zur letzten Minute so spannend

In dem unseligen Kasten, läuft doch fast nie etwas vernüftiges

Doch: Arte, ZDF Info, Phoenix, WDR, N24 (Welt) - und Tele 5

Zitat von Supanova1:
WDR,

Als ich zum WDR kam, lud mich der Chef zu einem Gespräch. Er sagte mir: Lassen Sie sich bloss nicht einreden, der WDR sie ein Rot-Funk!
Inzwischen stimmt das, der WDR ist kein Rot- Funk mehr, er ist ein Grün- Funk!
Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Ab und zu für Reisereportagen, Planet Wissen, Konzerte (bis vor Monaten auch Domian) zu gebrauchen. In Sachen Politik natürlich kaum.

Beverly Hills Cop

Inspector Barneby

Inspector Barnaby natürlich - brutale Morde unter mehr als seltsamen Kleinstädtern

Ich gugge D TV,wenn ich kann,pflege ja meine deutschen Wurzel*innen^^

Klasse...

https://www.ardmediathek.de/video/chez-...czA2LWUwNA

Mit Dr. Marco Buschmann betritt zum ersten Mal ein waschechter Minister die kargen vier Wände von Chez Krömer. Verhöre kennt der Justizminister bislang eher aus anderen Zusammenhängen. Die selbsternannte FDP-Büroklammer gibt Krömer Einblicke in die Arbeit eines Ministers, und der gibt Buschmann wiederum die Möglichkeit, direkt und unkompliziert Gesetze qua seines Amtes zu ändern. Ob mit Erfolg, wird sich zeigen.

Barnaby

Friesland - Krabbenkrieg

2 alte Tatorte laufen

HR - Frankfurter Dippemess
Mitglied werden - kostenlos & anonym

heiß oder Schrott

Man ich werde alt, ich guck ' Visite '

Habe zwar kein TV sondern DVD geschaut und da hat ein Mann namens Hagen einen Siegfried gelyncht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore