App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Zitat von Petros1985:
Ich find western filme beruhigend. Den Typ Westernfilme wie z.B. johm wayne Westernfilme. Man kann die Augen schliessen und die Dialoge hören.

Totale hater/Macho Filme und Ausrottung der amerik. Urbevoelkerung.

Zitat von Mondkatze:
Dschungel / Columbo Columbo / Dschungel

Plan geändert

One Night in Bangkok
Mit Mark Dacascos

Super Film

Und danach Dschungel Camp

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Eric, gehts noch?

Zitat von Logo:
Ich dann ja auch. Im Gegensatz zu den Kandidaten gehe ich aber vorher duschen .

Ein ranziger Mann sollte immer vorher duschen...

Wer wird Dschungelkönig?
Find grad nur den Glöckler so richtig sympathisch..

Filip oder Harald

Harald oder Peter

Zitat von Acipulbiber:
Harald

Herr Schmidt u Frau Meyer... ?

Wen interessiert eigentlich hier wer was im Tv schaut Das hat hier rein garnichts mit mit dem Forum bzw der Problematik mit den Leuten zutun, die hier Hilfe suchen
Gibt es da nicht zufällig andere Foren?Wie was schau ich heute im TV?Was habe ich gegessen und wie oft war ich auf dem Klo?

Zitat von Freydis:
Wen interessiert eigentlich hier wer was im Tv schaut Das hat hier rein garnichts mit mit dem Forum bzw der Problematik mit den Leuten ...

Hast ja selbst erst vor einigen Tagen geschrieben dass du gerade Monk schaust

@Freydis
Zitat von Freydis:
Wen interessiert eigentlich hier wer was im Tv schaut Das hat hier rein garnichts mit mit dem Forum bzw der Problematik mit den Leuten zutun, die hier Hilfe suchen
Gibt es da nicht zufällig andere Foren?Wie was schau ich heute im TV?Was habe ich gegessen und wie oft war ich auf dem Klo?

Ist halt offtopic und lenkt von den Ängsten ab

Zitat von Freydis:
Wen interessiert eigentlich hier wer was im Tv schaut Das hat hier rein garnichts mit mit dem Forum bzw der Problematik mit den Leuten zutun, die hier Hilfe suchen Gibt es da nicht zufällig andere Foren?Wie was schau ich heute im TV?Was habe ich gegessen und wie oft war ich auf dem ...

Hallo? TV und Essen ist sehr wichtig...oder hast du was Besseres anzubieten? Gerade erst registriert und schon am meckern? Nee,geht gar nicht...

Zitat von Freydis:
Wie was schau ich heute im TV?Was habe ich gegessen und wie oft war ich auf dem Klo?

Das ist doch das wichtigste

@fredys just diesen Abend habe ich Dank dem TV-Austausch - was wir so alle sehen - erfahren, dass auf einem mir bisher unbekannten TV-Kanal jede Woche ein 3 Krimis ( Columbo mit Namen) zu empfangen sind. Das machte mich richtig glücklich, denn in jungen Jahren sah ich diese Sendung schon sehr gern. Heute Abend dann wieder. Es war eine nostalgische Erfahrung die ich ausserordentlich genoss.

Und wer geht heute?

Zitat von Acipulbiber:
Und wer geht heute?

Ich sitze.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Eric oder Manuel vermute ich

Nee ,ich mecker nicht, jedem dem Seinen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore