Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 111579
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Freydis:Nee ,ich mecker nicht, jedem dem Seinen. 😀
• x 1 #3482
x 3
Freydis
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Freydis:Da müsste ich ja erst alle FernsehProgramme oder Rezepte durchgehen. Die Frage wäre von mir aus vielleicht 🤔 was macht Ihr so den Tag über anstatt übers TV Programm zu schreiben?
• x 1 #3484
Acipulbiber
Mitglied
• x 3 #3485
Acipulbiber
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Oh Tara im Gespräch
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Tara?Das war doch das Gut vom" im Wind verweht.".. 😉🤫

Angor
Mitglied
Zitat von Freydis:Das hat hier rein garnichts mit mit dem Forum bzw der Problematik mit den Leuten zutun, die hier Hilfe suchen
• x 3 #3489
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das ist fuer jede/n hier anders. Viele sind berufstaetig trotz Panik /Aengste,andere schon in(EU) Rente und wieder andere noch in der Findungsphase. ...
• x 1 #3490
Freydis
Mitglied
Freydis
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
petrus57
Mitglied
• x 1 #3494
Mariebelle
Mitglied
Zitat von petrus57:Polizeiruf 110
petrus57
Mitglied
• x 1 #3496
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Supanova1:Nachher muss Ich Forrest Gump im Original weitergucken. Die Manuelverlässt heute das Haus. Vermute ich. Hat sich gestern wacker bei der Prüfung geschlagen. Peter soll gewinnen.
• x 3 #3497
Ex-Mitglied
Gast
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Supanova1:Glööööööcki ist vom Typ her auch OK, Filip ist unterbelichtet und redet zu viel, Eric ist ein falscher Fuffi. Peter 4 president.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3500
x 4