App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Tinaaaaaaaaaaaaaaaaa,......wieviel kosten die Kond.....

Zitat von Freydis:
Nee ,ich mecker nicht, jedem dem Seinen.

Dann schreib mal was Erbauliches...

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Da müsste ich ja erst alle FernsehProgramme oder Rezepte durchgehen. Die Frage wäre von mir aus vielleicht was macht Ihr so den Tag über anstatt übers TV Programm zu schreiben?

Zitat von Freydis:
Da müsste ich ja erst alle FernsehProgramme oder Rezepte durchgehen. Die Frage wäre von mir aus vielleicht was macht Ihr so den Tag über anstatt übers TV Programm zu schreiben?

Das ist fuer jede/n hier anders.
Viele sind berufstaetig trotz Panik /Aengste,andere schon in(EU) Rente und wieder andere noch in der Findungsphase.
Was machst du so?

Wir hocken den ganzen Tag vorm Fernseher

Oh Tara im Gespräch

Zitat von Acipulbiber:
Oh Tara im Gespräch

Tara?Das war doch das Gut vom im Wind verweht...

Zitat von Mariebelle:
Tara?Das war doch das Gut vom im Wind verweht...

Ich kenne nur die Tara, die Klette aus dem Dschungel

Zitat von Freydis:
Das hat hier rein garnichts mit mit dem Forum bzw der Problematik mit den Leuten zutun, die hier Hilfe suchen

Doch, hier bekommt man gute Tips, was man im TV schauen kann, was man kochen kann, und was man bei Verdauungsproblemen machen kann.
Bei Aldi war das Klopapier wieder mal ausverkauft, wird wieder gehortet?

Zitat von Mariebelle:
Das ist fuer jede/n hier anders. Viele sind berufstaetig trotz Panik /Aengste,andere schon in(EU) Rente und wieder andere noch in der Findungsphase. ...

Ich befinde mich noch in der Findungsphase vorm Fernseher

Na wahrscheinlich liegt es daran, das sie zwischen der Fernsehsendung und dem Kochen wie du vielleicht kurz bei Aldi waren und vor dir noch das Klopapier abgegriffen hatten. Muss ja alles wieder seinen Ausweg finden lol

Bild nur für Mitglieder

Nachher muss Ich Forrest Gump im Original weitergucken.

Die Manuel verlässt heute das Haus. Vermute ich. Hat sich gestern wacker bei der Prüfung geschlagen. Peter soll gewinnen.

Polizeiruf 110

Zitat von petrus57:
Polizeiruf 110

Von wo?

Frankfurt/Oder

Zitat von Supanova1:
Nachher muss Ich Forrest Gump im Original weitergucken. Die Manuel verlässt heute das Haus. Vermute ich. Hat sich gestern wacker bei der Prüfung geschlagen. Peter soll gewinnen.

Glöcki soll gewinnen oder Filip und wenns denn sein muß auch Peter

Rausfliegen darf Eric, aber vermutlich hast Du recht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Glööööööcki ist vom Typ her auch OK, Filip ist unterbelichtet und redet zu viel, Eric ist ein falscher Fuffi. Peter 4 president.

Zitat von Supanova1:
Glööööööcki ist vom Typ her auch OK, Filip ist unterbelichtet und redet zu viel, Eric ist ein falscher Fuffi. Peter 4 president.

Filip, aber nur bisschen unterbelichtet. Viel geredet hat er nur mit der ätzenden Klette, gezwungenermaßen
Tina könnte fliegen, die ist irgendwie ein bisschen arrogant

Ja, Fiiiiiliiiip ist nicht extrem hohl (die Teppichtante toppt(e) alles), das stimmt. Von der Klette habe ich nicht soo viel mitbekommen. Obwohl die gar nicht meinem Typ Frau entspricht, fand ich die süß. Hätte nicht gedacht, das sie rausfliegt. Deine Tina-Einschätzung teile ich auch. Hat manchmal was von einer Lehrerin.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore