App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Zitat von christian17:
Schaue heute nur Trash-TV
Erst DSDS und dann Dschungel

Ich auch

Zitat von Logo:
Ich mag den Silbereisen nicht so unbedingt.

Hat der nicht gerade das Traumschiff versenkt...

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Logo:
Ich mag den Silbereisen nicht so unbedingt.

Mir geht es mehr um die Kandidaten als um die Jury. Aber ohne Bohlen ist es doch anders

Zitat von Gaulin:
Mir geht es mehr um die Kandidaten als um die Jury. Aber ohne Bohlen ist es doch anders

Bei Bohlen wurde gelästert und beleidigt und beim Silbereisen kollektiv gekuschelt und geweint.

Zitat von Logo:
Bei Bohlen wurde gelästert und beleidigt und beim Silbereisen kollektiv gekuschelt und geweint.

Noch Wobei, der Bohlen war ehrlich, Silbereisen schleimt, der ist zu nett...

Ich find western filme beruhigend. Den Typ Westernfilme wie z.B. johm wayne Westernfilme. Man kann die Augen schliessen und die Dialoge hören.

ich mach mich schon mal auf den Weg zum Dschungel

Zitat von christian17:
Schaue heute nur Trash-TV Erst DSDS und dann Dschungel

Da dann viel Spass...

Zitat von Logo:
Silbereisen

Der ist ja wohl gerade überall im Fernsehen, aber in meinem nicht.

Zitat von Acipulbiber:
ich mach mich schon mal auf den Weg zum Dschungel

Ich komm mit.

Zitat von Gaulin:

ich kannte nur Silbereisen. Die beiden anderen noch nie bewußt gesehen. Mit Bohlen hätte ich vielleicht hin und wieder kurz reingeschaut.

Zitat von Cati:
Ich komm mit.

sehr schön

Zitat von Acipulbiber:
ich kannte nur Silbereisen. Die beiden anderen noch nie bewußt gesehen. Mit Bohlen hätte ich vielleicht hin und wieder kurz reingeschaut.

Stimmt die anderen beiden kannte ich so vom Sehen nicht, nur vom Hören durch Lieder bzw den (wie heißt der noch mal) Von der Presse

Zitat von Mariebelle:
Harter Brocken ggfs ueber mediathek,muss ich gucken...ist doch mit Armin Rohde oder? Den D Dschungel Schrott gucke ich nicht,kann ich auch nicht empfangen. Den amerik. Dschungel Schrott ,koennte ich auch hier gucken,mache ich aber nicht. Das sind alles Formate aus den USA...

ohhhh Armin Rohde, da schau ich auch mal rein während der Spiele

Zitat von Logo:
Aljoscha Stadelmann spielt die Hauptrolle, also den harten Brocken. Beim Dschungel kann man so herrlich psychologische Studien betreiben.

Du sagst es

Zitat von Cati:
Ich komm mit.

Zum Glueck hat der es nie ueber den grossen Teich geschafft.Selbst der Wendler kam nicht an u hat das Land verlassen mit seiner komischen Mucke^^

Zitat von Gaulin:
Stimmt die anderen beiden kannte ich so vom Sehen nicht, nur vom Hören durch Lieder bzw den (wie heißt der noch mal) Von der Presse

ich hab keinen blassen Schimmer.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich kannte auch nur den Silbereisen. Den Bohlen mag ich eigentlich nicht aber seine Sprüche fehlen irgendwie.

Beim Dschungel kannte ich die Hälfte der Kandidaten auch nicht.

Zitat von Acipulbiber:
ohhhh Armin Rohde, da schau ich auch mal rein während der Spiele

Nein,es ist sein Zwilling,hat @Logo gerade klargestellt.

Zitat von Cati:
Ich komm mit.

Ich dann ja auch.
Im Gegensatz zu den Kandidaten gehe ich aber vorher duschen .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore