Gaulin
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10381
Zitat von christian17:Schaue heute nur Trash-TV
Erst DSDS und dann Dschungel
Ich auch 😉
• x 1 #3441
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gaulin
Mitglied
Zitat von christian17:Schaue heute nur Trash-TV
Erst DSDS und dann Dschungel
• x 1 #3441
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Ich mag den Silbereisen nicht so unbedingt.
• x 1 #3442
x 3
Gaulin
Mitglied
Zitat von Logo:Ich mag den Silbereisen nicht so unbedingt.
Logo
Mitglied
Zitat von Gaulin:Mir geht es mehr um die Kandidaten als um die Jury. Aber ohne Bohlen ist es doch anders
• x 1 #3444
Gaulin
Mitglied
Zitat von Logo:Bei Bohlen wurde gelästert und beleidigt und beim Silbereisen kollektiv gekuschelt und geweint.
• x 1 #3445
Petros1985
Gast
Acipulbiber
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von christian17:Schaue heute nur Trash-TVErst DSDS und dann Dschungel
• x 2 #3448
Wildrose
Mitglied
Zitat von Logo:Silbereisen
• x 1 #3449
Wildrose
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:ich mach mich schon mal auf den Weg zum Dschungel
• x 1 #3450
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Gaulin:Mir geht es mehr um die Kandidaten als um die Jury. Aber ohne Bohlen ist es doch anders
• x 1 #3451
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Cati:Ich komm mit. 🙋♀

• x 1 #3452
Gaulin
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:ich kannte nur Silbereisen. Die beiden anderen noch nie bewußt gesehen. Mit Bohlen hätte ich vielleicht hin und wieder kurz reingeschaut.
• x 1 #3453
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Harter Brocken ggfs ueber mediathek,muss ich gucken...ist doch mit Armin Rohde oder? Den D Dschungel Schrott gucke ich nicht,kann ich auch nicht empfangen. Den amerik. Dschungel Schrott ,koennte ich auch hier gucken,mache ich aber nicht. Das sind alles Formate aus den USA...
während der Spiele • #3454
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Logo:Aljoscha Stadelmann spielt die Hauptrolle, also den harten Brocken. Beim Dschungel kann man so herrlich psychologische Studien betreiben.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #3456
Acipulbiber
Mitglied
Jaguar05
Gast
• x 2 #3458
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:ohhhh Armin Rohde, da schau ich auch mal reinwährend der Spiele
• x 1 #3459
Logo
Mitglied
x 4