Islandfan
Mitglied
- 35099
- 8
- 48709
Abendschein
Mitglied
• x 3 #741
Islandfan
Mitglied
x 3
Grübelkatze
Gast
• x 2 #743
Abendschein
Mitglied
Zitat von Grübelkatze:Ich kann dieses "Klick" selbst nicht mehr hören,
Sunny04
Gast
• x 2 #745
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #746
Grübelkatze
Gast
Zitat von Abendschein:Wieso kannst DU es nicht mehr hören, liebe @Grübelkatze ?
• x 3 #747
Islandfan
Mitglied
• x 2 #748
Grübelkatze
Gast
• x 3 #749
Abendschein
Mitglied
Zitat von Grübelkatze:Naja, Rauchen ist ne fiese Sucht. Geht ins Geld, man hat nix davon, außer dass man vielleicht/wahrscheinlich irgendwann krank wird.
• x 2 #750
Grübelkatze
Gast
Zitat von Abendschein:Von zuviel Essen wird man auch krank, damit meine ich jetzt aber die Menschen die 200 bis 300 kg wiegen.
• x 3 #751
Abendschein
Mitglied
Zitat von Grübelkatze:Ja, auf jeden Fall! Ich würde sogar behaupten, dass es keine 200 kg braucht, um gesundheitlichen Risiken ausgesetzt zu sein. 🤔
• x 3 #752
Grübelkatze
Gast
• x 3 #753
Sonja77
Mitglied
• x 3 #754
Islandfan
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 2 #756
Islandfan
Mitglied
Mahala
Gast
Zitat von Gaulin:An dem Brot allein liegt es vielleicht auch nicht hauptsächlich, was isst du sonst noch so am Tag? Vielleicht reicht es auch schon, paar Kleinigkeiten zu ersetzen. Käse zb hat viele Kalorien, Wurst auch (Salami, Mett, Wiener, Hack, Leberwurst,
• x 3 #758
Mahala
Gast
Zitat von Sonja77:Ich denke,also das ist nur mein Gedanke und muss nicht der Realität entsprechen…aber ich denke die meisten hier in der Runde mit Übergewicht wiegen weniger als 106 Kilo und trotzdem lese ich viel über gesundheitliche Probleme aufgrund des Gewichtes…..
Ja da hatte und habe ich wohl großes Glück das mir das bis heute erspart geblieben ist….und obwohl ich wahrscheinlich die jenige bin die das höchste Gewicht hatte hatte ich nie Probleme damit es zu nennen
• x 4 #759
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mahala:Dazu kann ich als erstes mal sagen, dass ich deine 106 kg bei Weitem überbieten konnte. 😉 Ich hatte als Höchstgewicht vor einigen Jahren ...
• x 4 #760
x 4