Pfeil rechts
3108

Sonja77
Zitat von cube_melon:
Ich glaube das kennen viele. Auch wenn ich am abnehmen bin, gönne ich mir ab und an was. Auch wenn ich was besonderes erreicht habe. Das tut mir gut ...

Ja da hast du recht…..sowas darf auch mal sein……man sollte sich nicht alles verbieten auch wenn man am abnehmen ist oder abgenommen hat……

bei mir sind auch viele Kilos runter mitlerweile……..

25.06.2022 21:11 • x 2 #61


4_0_4
Zitat von Wozlew:
Grad ne tüte Chips aufgemacht.....
Danach fühle ich mich wieder sch........

Kenne das auch, das man sich schlecht fühlt.

Wenn man es mit Achtsamkeit betrachtet, dann ist es geschehen. Sich selbst schlecht zu fühlen, macht es nicht besser. Man kann den Gedanken nur im Kopf behalten, für den nächsten Moment wo man zu viel Essen will.

25.06.2022 21:16 • x 2 #62


A


Treffpunkt und Austausch für Übergewichtige

x 3


lustigeElfe1
Ich würde gerne auch noch dazu stoßen. Viele kennen mich noch mit dem Namen Julie. Ich wiege zur Zeit 90 Kilo bin 1,50 groß oder klein. Möchte Gewicht verlieren bei mir war mein Kampfgewicht 107 Kilo durch antidepressiva. Hirn und Augen Druck und dann Krankenhaus. Medis hab ich abgesetzt hab zu viel Angst. Möchte auch 60 Kilo runter also 30 Kilo müssen es sein. Ich bin ein Frust Esser und Angst Esser

25.06.2022 21:30 • x 4 #63


Athina
Zitat von lustigeElfe1:



Ich würde gerne auch noch dazu stoßen. Viele kennen mich noch mit dem Namen Julie.

Hallo Julie, bist die Freundin von Jochanan?

25.06.2022 21:33 • x 1 #64


Mondkatze
Zitat von NIEaufgeben:
Jetzt hab ich gerade eine ganze Tafel Schokolade gegessen Das muss auch mal sein…… Manchmal hab ich ...

Klar kenne ich das.
Der Wind bläst keine dicken Backen.

25.06.2022 21:39 • x 2 #65


Sonja77
Zitat von Mondkatze:
Klar kenne ich das. Der Wind bläst keine dicken Backen.


ne echt,manchmal fresse ich mich zu Tode
aber dafür hab ich schon sehr viel abgenommen……Hauptsache ich nehme es nicht wieder zu

und backen sind bei mir ganz schmal
wenigstens etwas an mir was schmal ist

25.06.2022 21:47 • x 4 #66


lustigeElfe1
Zitat von Noiram:
Hallo Julie, bist die Freundin von Jochanan?

Ja bin ich

25.06.2022 22:30 • #67


Mylenix
Gibts auch Treffpunkt für Untergewichtige? xD
Weil ich bin mittlerweile nah dran.

25.06.2022 22:38 • #68


Sonja77
Zitat von Mylenix:
Gibts auch Treffpunkt für Untergewichtige? xD Weil ich bin mittlerweile nah dran.

Kannst ja dazu ein Thema eröffnen
gibt bestimmt einige die es betrifft

25.06.2022 22:41 • x 2 #69


G
Hey ihr da!

Ich hab mal ne Frage an euch:

Wenn ihr zum Doc geht und egal um was es geht, alles wird euch auf's höhere Gewicht geschoben. Wie reagiert ihr?

Ich weiß schon, dass an Vielem das Gewicht nicht unbeteiligt ist, aber ich glaube halt nicht, dass es immer an Allem schuld ist und nur Abnehmen die ultimative Lösung für alles ist.

27.06.2022 06:47 • x 1 #70


Sonja77
Ach weist du,auf irgendwas müssen die Ärzte es ja schieben…..entweder aufs Übergewicht oder dann aufs Rauchen oder trinken oder zu wenig Bewegung…..die finden immer etwas worauf sie es schieben können,auch wenn es gar nichts damit zu tun hat….

Keiner sagt das Übergewicht gut und gesund ist,aber an allem ist es nun auch nicht schuld und ich kenne einige übergewichtige die eine top Gesundheit haben

27.06.2022 08:24 • x 3 #71


Wozlew
@Grübelkatze
Moin,
Zum Glück kenne ich das Problem nicht,das alles auf das Gewicht geschoben wird,eher beiläufig wird es kurz erwähnt.

Kenne eher das Problem das ist die psyche ....

Habe mir auc h angewöhnt bei blöden Bemerkungen zu sagen, nehme du /sie mal meine Pillen und schleppe die traumen mit dir herum.


LG wozlew

27.06.2022 08:59 • x 2 #72


G
Hallo!

Zitat von Wozlew:
das ist die psyche ....

Das Problem kenne ich leider auch - zusätzlich.
Aber deine Meldung bei solchen Anmerkungen find ich gut.
Mal sehen, ob ich die Schlagfertigkeit auch irgendwann mal hinkriege.

Vielen Dank dir!

Lg Grübelkatze

27.06.2022 09:06 • x 2 #73


Soulclaw90
Hab eben dieses Thema gefunden. Ich leide auch an Übergewicht. Mein BMI liegt bei 29. 168 groß und 84kg schwer
Traue mich auf die Waage nicht mehr. Hasse es wenn meine alten tshirts trage und diese sitzen enger oder eben bei Hosen. Ich schaue auch überhaupt nicht mehr gern in den Spiegel
Nahm auch viel zu durch sertralin weil ich dadurch heftige Heißhunger Attacken bekam

27.06.2022 09:09 • x 4 #74


G
Willkommen im Club @Soulclaw90

Die enger sitzende Kleidung, der vermeidende Blick in den Spiegel und die Angst vor der Waage,...
Nix Unbekanntes!

Die Sertralin hatte ich auch schon. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich da auch zugenommen hatte. Irgendwas mit dem Gewicht an Nebenwirkungen haben diese Medikamente ja alle.
So sehr sie helfen, aber das ist leider ein großer Nachteil!

27.06.2022 09:16 • x 1 #75


Sonja77
Zitat von Soulclaw90:
Hab eben dieses Thema gefunden. Ich leide auch an Übergewicht. Mein BMI liegt bei 29. 168 groß und 84kg schwer Traue mich auf die Waage nicht mehr. ...

Willkommen hier unter uns
ich freue mich das du den Mut hast dich hier zu öffnen…..ganz toll von dir…..

dein Gewicht ist zum Glück noch nicht ganz außer Kontrolle,es hält sich noch im Rahmen:………

ich selber hatte schon einen BMI von 32 in meinen top Zeiten……

27.06.2022 09:20 • x 2 #76


Soulclaw90
Zitat von NIEaufgeben:
Willkommen hier unter uns ich freue mich das du den Mut hast dich hier zu öffnen…..ganz toll von dir….. dein Gewicht ist zum Glück noch nicht ...

Jop das stimmt, ich könnte ein stärkeres Übergewicht haben aber ihr wisst sicher wie schwer es ist von diesem Gewicht runterzukommen...
Ich hatte letztes Jahr ein Versuch gestartet die sertralin stark runter zu setzen, hat auch geklappt aber dadurch ging es seelisch so schlecht das ich zwar Gewicht verlor aber kaum mein Alltag bewältigen konnte

27.06.2022 09:32 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Oje, wenn ihr wüsstet, was mein letzter BMI Stand war - euch würde es aus den Latschen hauen.

Inzwischen wird der nicht mehr aktuell sein, da es mir durch die Corona-Infektion und durch die lang ersehnte Medikamentenumstellung doch wieder ein bisschen was runter gerissen hat.
Auf die Waage geht's vermutlich am Mittwoch beim Doc. Wissen will ich es eigentlich nicht.

27.06.2022 09:48 • x 1 #78


Wozlew
@Grübelkatze
Zitat von Grübelkatze:
Mal sehen, ob ich die Schlagfertigkeit auch irgendwann mal hinkriege.


Das schaffst du ,üben üben

27.06.2022 09:50 • x 1 #79


Sonja77
Ich hatte dieses Thema eröffnet mit der Hoffnung und dem Wunsch hier einen wohlfühlort für übergewichtige zu schaffen wo wir alle ohne Vorurteile und solche Sachen offen sein können

Ich muss sagen ich bin mächtig stolz auf unsere kleine Gruppe,die meisten hier reden offen über ihr Problem und geben sogar ihr wahres Gewicht an oder ihren aktuellen BMI

Das ist eine große Leistung den wer es schafft offen darüber zu sprechen der hat der erste Schritt in die richtige Richtung gemacht
Und zwar sich anzunehmen und zu akzeptieren ohne sich zu schämen…..
Denn es gibt keinen Grund sich zu schämen wenn man krank ist
Keiner von uns hat es sich ausgesucht….

Ihr seid toll

27.06.2022 10:18 • x 4 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag