Pfeil rechts
3108

hereingeschneit
@Sonja77
Den Namen nie gelesen, wer ist das?
Das Zitat stammt von Nieaufgeben.
Nieaufgeben ist weg

Willkommen Sonja

25.08.2022 21:00 • x 4 #541


Sonja77
Zitat von hereingeschneit:
@Sonja77 Den Namen nie gelesen, wer ist das? Das Zitat stammt von Nieaufgeben. ...


vielen Dank️
ich fühle mich hier schon ganz heimisch

25.08.2022 21:08 • x 3 #542


A


Treffpunkt und Austausch für Übergewichtige

x 3


Celia
Zitat von hereingeschneit:
Nieaufgeben ist weg

Willkommen Sonja

Jetzt habe ich es auch kapiert!

25.08.2022 21:11 • x 3 #543


Sonja77
Zitat von Celia:
Jetzt habe ich es auch kapiert!

Ich hab heute meinen Nick geändert,da ich sowieso mit meinem echten Namen hier im Forum bin und auch mein Avatar meinen Namen trägt hab ich auch meinen Namen als Nick genommen:…..

25.08.2022 21:21 • x 3 #544


4_0_4
Zitat von hereingeschneit:
Nieaufgeben ist weg

Die Königin ist tot

lang lebe die Königin

25.08.2022 21:23 • x 2 #545


Sonja77
Zitat von cube_melon:
Die Königin ist tot lang lebe die Königin

Ich lieb dich auch

auch wenn wir uns noch gar nicht kennen

25.08.2022 21:27 • x 1 #546


4_0_4
Zitat von Sonja77:
auch wenn wir uns noch gar nicht kennen

Stimmt, aber dein Avatar kommt mir irgendwie so bekannt vor

25.08.2022 21:30 • x 2 #547


Sonja77
Zitat von cube_melon:
Stimmt, aber dein Avatar kommt mir irgendwie so bekannt vor

Vielleicht bin ich ja mit meinem neuen Namen etwas sympathischer und man mag mich mehr

25.08.2022 21:42 • x 1 #548


Idefix13
Zitat von Sonja77:
Vielleicht bin ich ja mit meinem neuen Namen etwas sympathischer und man mag mich mehr ...

In der Schule kannte ich auch eine Sonja..
Doch die wanderte aus. Sie lebt jetzt in Australien.

25.08.2022 21:45 • x 1 #549


4_0_4
Zitat von Sonja77:
Vielleicht bin ich ja mit meinem neuen Namen etwas sympathischer und man mag mich mehr

/einschmeichelmodus on

Mehr geht nicht doch gar nicht

/einschmeichelmodus off


25.08.2022 21:48 • x 1 #550


Sonja77
Zitat von cube_melon:
/einschmeichelmodus on Mehr geht nicht doch gar nicht /einschmeichelmodus off

Ach,ohne dich wäre mein Leben so leer

ich vergesse mein kuschelkissen doch nicht

25.08.2022 21:51 • x 1 #551


Sonja77
Zitat von Idefix13:
In der Schule kannte ich auch eine Sonja.. Doch die wanderte aus. Sie lebt jetzt in Australien.

Das hättest du wohl gerne das ich auswandere

vergiss es,ich bleibe euch erhalten

25.08.2022 21:52 • x 1 #552


4_0_4
Zitat von Sonja77:
Ach,ohne dich wäre mein Leben so leer
ich vergesse mein kuschelkissen doch nicht


Bereit für Kuschelkissenwitze?

Das sieht dann vermtlich so aus:

https://www.amazon.de/Eternali-Simulati...07QR3BS9M/

25.08.2022 21:57 • x 2 #553


Idefix13
Zitat von Sonja77:
Das hättest du wohl gerne das ich auswandere vergiss es,ich bleibe euch erhalten

Nee, das Winkewinke, war an sie gedacht. Hab schon lange nichts mehr gehört, aber ist eh egal, bin ja auch 'ausgewandert'. Aus meinem Bundesland.

Wie sagte Obelix, da wo du herkommt ist es: .. ganz flach!

25.08.2022 21:57 • x 1 #554


JniL
Zitat von Celia:
nun aber wandelten sich die Gefühle in Motivation.

Das ist super, bei mir wäre da vermutlich nur Trotz entstanden.
Ich kann nur wieder mal den Tip mit der Kalorien-Zähl-App wiederholen. Und eine gut gefüllte Schublade mit Belohnungen. Immer wenn ich noch Luft in meinem Kalorienzähler hatte, hab ich mir daraus etwas gegönnt.

25.08.2022 22:52 • #555


Dunkelbunte
Zitat von Sonja77:
Also ich hab auch ganz gesund abgenommen,extrem gesund gekocht und immer viel gegessen….ich hatte nie Hunger muss ich sagen….und ich hab in 4 ...

Wie bistdu mit Heißhungerattacken umgegangen?

26.08.2022 09:35 • #556


Sonja77
Zitat von Dunkelbunte:
Wie bistdu mit Heißhungerattacken umgegangen?

Ich muss dir ganz ehrlich sagen,solche Attacken hatte ich nie während meiner Diät…..ich konnte so viel essen das ich immer satt war…..Lust auf süßes ist erst nach einigen Monaten gekommen und da habe ich es mir auch immer wieder gegönnt…..

heute esse ich ganz normal so wie du und andere,ich passe weder auf noch sonst was…..ich behalte aber mein Gewicht streng unter Kontrolle und wenn mal wieder ein paar Kilos mehr auf der Waage sind dann mach ich wieder eine Woche Diät und das Gewicht ist wieder perfekt

26.08.2022 10:26 • x 1 #557

Sponsor-Mitgliedschaft

Grashüpfer
Hallole,

War heute beim Arzt wegen der ständigen Müdigkeit und habe eine Überweisung für ein Schlaflabor bekommen. Morgen früh hab ich noch einen Termin zur Blutabnahme.
Am Donnerstag hab ich Termin beim HNO, von dem man das Gerät für den nächtlichen Schlafmesstest zu Hause (Polygraphie) bekommt. Es ist aber erst mal nur ein Gespräch und Papierkram, das Gerät ist schwer gefragt und hat Wartezeit bis Oktober / November! Im Schlaflabor habe ich auch schon angerufen, dort sind die Wartezeiten noch krasser, über 6 Monate - abhängig vom Testergebnis der Polygraphie und Risikofaktoren für Beruf etc. Also da werde ich mich wohl gedulden müssen....

Gestern habe ich eine superinteressante Doku zum Thema bei arte gesehen, schaut mal hier falls es euch interessiert:

https://www.arte.tv/de/videos/083968-00...den-preis/

30.08.2022 15:59 • x 3 #558


Sonja77
Wir hatten jetzt 12 Tage lang Besuch von meiner Schwiegermutter….davor hatten wir sie fast 4 Jahre lang nicht gesehen
Ich lieb sie sehr und sie mich auch….wir haben ein Verhältnis wie Freundinnen….viel Spaß und Freude zusammen

In den knapp 2 Wochen hab ich 3,5kg zugenommen
Ich hab aber auch gesündigt was das Zeug hält….ich hab Dinge gegessen die ich vorher nie mehr gegessen hatte….wir haben es uns richtig gut gehen lassen

Jetzt muss ich aber wieder streng mit mir sein und die Kilos wieder runterbringen

Aber es hat sich gelohnt und es waren total tolle und schöne Tage

30.08.2022 16:05 • x 2 #559


Grashüpfer
@Sonja77 Es wäre doch schade gewesen und hätte euch Freude genommen, wenn du ständig beschäftigt gewesen wärst, dich zurückzuhalten! Solche Phasen dürfen auch mal sein, und toll, dass ihr so eine schöne Zeit zusammen hattet!
Dein neuer Nick gefällt mir!

30.08.2022 16:10 • x 2 #560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag