Ex-Mitglied
Gast
War aber schon immer ne Vieltrinkerin was Wasser angeht. Mein Körper braucht das.
• x 1 #1361
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1361
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #1362
x 3
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:@SilentRoG bei mir sinds 2-3 (bei Hitze natürlich auch mehr). Mach mir regelmäßig, bzw versuche es zumindets, eine Art Ingwer-Minz Soda mit ...
Marc_Sky
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:@SilentRoG Ein Versuch ist das Wert. Soll ich dir das genaue Rezept in einer PN schiocken oder einfach hier rein setzen?
Marc_Sky
Mitglied
• x 3 #1366
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #1367
Marc_Sky
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Gut, da musst du dann schauen. Mir fällt da auf anhieb leider keine Alternative für ein, sry
SilentRoG
Mitglied
• x 2 #1370
Sunny04
Gast
• x 2 #1371
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #1372
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sunny04:@SilentRoG ich finde Skyr ist auch ein guter Ersatz. Ist cremiger als Magerquark... Mir persönlich ist Magerquark zu wenig cremig, ich hab den immer ...
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #1374
Sunny04
Gast
Zitat von SilentRoG:da ich Früchte rein mache (Miniapfel und Banane) übertüncht das den Grundgeschmack des Milchprodukts eh. Von daher passt das für mich so.
• x 3 #1375
Sonja77
Mitglied
• x 1 #1376
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sunny04:Achso, ja, das mach ich nicht, ich mach da nur ein Topping drauf und ess es dann quasi pur...
• x 1 #1377
Sunny04
Gast
Zitat von SilentRoG:Da der Mini jetzt wieder entspannter ist, bekomme ich vielleicht auch die Motivation für die Bewegung unter Kontrolle.
• x 2 #1378
Sunny04
Gast
Zitat von SilentRoG:kalorienmäßig passt es zwar, aber die Ernährungsberatung geht auf ausgewogen.
• x 1 #1379
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sunny04:Makro- und Mikronährstoffe und was es sonst noch so gibt sind da in weiter Ferne...
• x 1 #1380
x 4