@evelinchen
Gehe aber gleich in der Früh, so kurz nach Schulbeginn, da ist der Lidl dann meistens nicht so voll. Hab doch mit dem Sozialen meine Probleme.
Ja, auf der Dermatologischen war es bisher am schönsten, da arbeiten auch die am empathischten, ob Ärzte oder Schwestern.., auf den anderen Stationen geht es, aber manchmal erwischt man dann doch ein paar Schwestern die nur noch das 0815-Programm durchziehen und mehr als ein Stück Fleisch biste dann nicht.
Aber nach nur 3 Aufenthalten kannte mich das ganze Krankhaus schon - auf so vielen Abteilungen war ich gar nicht - und ich gelte als schwieriger Patient, wie ich von der Oberärztin der Dermatologie, aber dann auch später von einer Schwester erfahren durfte, weil ich, wenn mir was nicht passt, den Mund aufmache und ich eine angeregte Disskusion mit der Oberärztin der Anästhesie und Schmerztherapie damals hatte, beim ersten Aufenthalt und die gilt als Autoritätsperson und mit der legt sich sonst keiner an..
Aber seither bekomme ich die Schmerzmittel die ich will, auch wenn es schwächere sind, dafür aber mehr und eigentlich sind sie ja für was völlig anderes.., aber egal.
Hatte ja Glück, weil zwischendrin war eine Schwester, sie hieß Claudia, die versuchte noch sehr viel, nach der Magen-OP mir zu helfen, hab dann auch erfahren, nachdem ich auf mein Risiko raus bin, dass die erst vor einem halben Jahr da angefangen hatte - die war noch nicht von dem Krankenhaus-Apparat, vernichtet worden..
11.06.2023 13:50 •
x 2 #1347