Pfeil rechts

P
Kann mir mal einer sagen, wie man ein Gurkenglas aufkriegt was anscheinend mit Vakuum zugepumt sein muss ohne Ende?

Denn das ist mir grad sehr lebensnotwendig eine Gurke zu essen als mir diesen Käse hier durchzulesen von manchen Streihähnen..

23.11.2009 10:35 • #41


C
wenn du das jetzt ernst meinst...stech mit einem spitzen Messer in den Deckel



Funktioniert meistens....

23.11.2009 10:37 • #42


A


TV-Tipp für heute (SA 21.11.2009)

x 3


K
doch ich habe was gelernt,das es hier nix bringt,es dürfen immer dieselben leute sticheln,wehe mann macht sein mund auf.....

stimmt hier hab ich nix gelernt ausser das es hier zuviele gibt die nicht mehr ganz dicht sind!...was mit angst und panik gar nix mehr zutun hat,würden se einem gegenüber sitzen würden nicht mal mehr a sagen können...!

aber sich bei allem angegriffen fühlen,gemobbt und ach was weiß ich...das ist lächerlich...soll ich mal die ganzen lächerlichen kindischen zitate zitieren?

wow,welt klasse,ihr könnt meine sätze kopieren aber eure eigenen fehler nicht sehen....

23.11.2009 10:38 • #43


P
Das war mein voller Ernst. Ich dreh bald ab. Löcher hab ich ohne Ende reingestochen. Ich krieg die Krise. Es geht nicht auf

23.11.2009 10:39 • #44


K
heißes wasser drüber...tz

23.11.2009 10:40 • #45


P
Kerstin, es wäre oft sinnvoller, seine Kommentare stecken zu lassen. Omega eröffnet den Thread wegen einem Fernsehtipp (die anderen Stichelthreads wurden von robbie längst geschlossen) und dann fängst du hier (obwohl es keinen Anlass dafür gab) wieder an zu sticheln.

Kritikfähigkeit scheint es in deinem Wortschatz auch nicht zu geben?

23.11.2009 10:40 • #46


P
Das tz hättest du dir auch sparen können. Wenn es dich nervt, dass ich das Glas nicht aufkriege, musst du mir doch nicht antworten. Irgendwie lernst du es nicht oder?

23.11.2009 10:42 • #47


C
ich hatte mal das Problem mit ner Kokosnuss...


Die war genauso hartnäckig.....

23.11.2009 10:43 • #48


P
Da krieg ich Wut echt. Ich schmeiß das Glas gleich in den Müll.

Wie öffnet man denn ne Kokosnuss?

23.11.2009 10:44 • #49


K
mom mal mom mal,die anderen thrads wurden nicht wegen mir geschlossen,dann les mal wer da gestichelt hat,manche so wie ich waren sogar noch auf fees seite aber ist ja egal,ich habe keine ermahnung bekommen,da musst du mal die anderen beiden fragen......mit schließen des anderen threads hatte ich nix zutun...ansonsten frag nach.... aber wenn ihr ein sündenbock braucht bitte.....ich kann damit um....

23.11.2009 10:45 • #50


P
Habe ich irgendwo erwähnt, dass der wegen dir geschlossen wurde? Nein, hab ich nicht. Geht nur ums Prinzip. Da werden zwei Threads geschlossen, weils nervt ohne Ende und dann gehts hier weiter. Man, man, man.

23.11.2009 10:46 • #51


C
jaaaaa wie??

nachdem das Ding einen absturz aus der 4,Etage überstanden hat kauf ich keine mehr.....

Ich glaub mit Schraubenzieher und Hammer....aber ne ich will keine mehr

lg.

23.11.2009 10:46 • #52


K
ich soll mir immer alles sparen?!

aber deine sätze kannst dir nicht sparen was...enn das ist mir grad sehr lebensnotwendig eine Gurke zu essen als mir diesen Käse hier durchzulesen von manchen Streihähnen..


ich sag ja ich darf noch nicht mal tz...schreiben...und das nennt ihr fair.....das ist kindergarten ...meine sätze auseinander nehmen aber selber zweideutig schreiben...merkt ihr gar nicht wie lächerlich ihr euch macht

23.11.2009 10:47 • #53


K
ähm...seit du hier bist schreibst du auch nix zum thema aber es mir ankreiden? schreibst nur was vom gurken gals....lach,mann mann

23.11.2009 10:48 • #54


P
Oh man Kerstin, geh nochmal ne Runde schlafen..

23.11.2009 10:49 • #55


P
Du hast die Nuss ausm Fenster geworfen? Fee

23.11.2009 10:51 • #56


K
guck,kannst doch selber kein frieden geben

23.11.2009 10:51 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Mir isses einfach zu doof, mich mit dir zu unterhalten. *kopfschüttel*

23.11.2009 10:52 • #58


K
mit nem kleinen bohrer aufbohren,milch abgießen,mit dem hammer stück per stück auf schlagen....kokosnuss essen

23.11.2009 10:54 • #59


C
Klar musst ich ja ....in einer Plastiktüte verpackt...wenn 3 Kinder neben einen stehn und man ist machtlos gegenüber der harten Schale...kommt man schon mal auf solche Ideen...

Aber hat ja auch nicht geholfen

23.11.2009 10:54 • #60


A


x 4


Pfeil rechts