Hallo,
@liebe Finja,
ja, es war gut das ich bei meiner Ärztin war. Sie hat mir da helfen können. Ich habe eben gerade auch in meinem Thema geschrieben wie es mir heute geht.
Oder was die Ärztin so gesagt hat. Ich hatte da das reingeschrieben, da ich noch was wegen mama geschrieben hatte. Sonst hätte ich dir hier geantwortet.
Kurz und knapp jetzt aber, da du mich hier gefragt hast ja:
ich habe noch etwas für meine Speiseröhre bekommen. Und sie möchte Blut abnehmen lassen und ich soll in 2 Wochen wieder kommen. Wenn es da überhaupt nicht besser ist, dann wird sie wohl ne Magenspieglung machen lassen bei mir. Da sie meinte weil Magen ja auch häufig weh tut und dabei Speiseröhre mit angeschaut werden kann.
Habe dann noch eine Spritze für die Rückenschmerzen bekommen. Sie meinte damit es sich ein wenig lockert und ich nicht mehr so starke Schmerzen haben werde. Und hat mir da noch zusätzlich fango aufgeschrieben und meinte wärme seie gut und wichtig für mich gerade.
Und das mit den gedanken der einweisung(habe ihr davon erzählt) da meinte sie zu, dass sie wirklich langsam denkt das ein Klinikaufenthalt vielleicht gar nicht so verkehrt wäre, da ich kurz vorm kompletten Zusammenbruch stände und der Körper ja auch schon anfängt sich da stark zu melden.
Und das sie nächste woche mit meiner Therapeutin sprechen wird am telefon. habe ihr gesagt das sei okay, als sie fragte ob das ginge.
Und das ich wenn etwas wäre wiederkommen soll, jederzeit!
Das tut mir Leid, das es dir da nicht so gut geht. Was hast du denn so für Schmerzen, wenn ich nachfragen darf?
Ich kann dich da so gut verstehen, dass man manchmal was auslöschen am liebsten möchte, aber leider geht das nicht

!
Tränen können da aber ja echt helfen um Anspannung da zu lösen und es mal rauszulassen wie es einen geht.
Musst du häufig an deine Vergangenheit denken? Schaffst du es danach weiter zu machen im Alltag oder brauchst du danach immer lange um wieder reinzukommen? Ich brauche danach immer ne kleine Weile. Kenne es aber auch das man sachen auslöschen möchte und den Tränen nahe ist. Aber empfinde es dann als hilfreich echt mal loszuweinen, damit man die Anspannung ein wenig lösen dadurch kann.
Ich drücke dich mal ganz lieb und hoffe das es dir bald wieder besser geht!
Mit lieben Grüßen,
Delphin