Pfeil rechts

C
Hallo LadyLugano

na wenn man keine Angst vorm Tod hat,hat man eine Sorge weniger...
Ausserdem glaube ich auch an die Wiedergeburt....

Schön das es Dir jetzt wieder besser geht und Du wieder gesund bist...

Klar weiss man nicht was nach dem Tod kommt aber ich glaube das dannach noch viel mehr kommt...

Liebe Grüsse
Eva

25.11.2009 18:37 • #121


L
Ja das mit der Angst ist so eine Sache. habe keine Angst vor dem was kommen wird, denn irgendwann müssen wir alle mal dorthin.
Das wovor ich Angst habe, ist einfach dass ich JETZT schoon dahin kommen könnte

Joa was mich nicht umbringt macht mich nur stärker...Ich habe angefangen wieder Kraft zu sammeln und das nächste Jahr voller Energie anzugehen.

25.11.2009 19:56 • #122


A


Singlebörsen:)

x 3


C
Nein, ich glaube auch nicht daran das wir jetzt schon dran sind.....

Das Leben bietet uns noch sooo viel,wir müssen es nur sehn


Liebe Grüsse
und
Gutes gelingen

lg.Eva

25.11.2009 20:01 • #123


L
Genau das meine ich auch, dass wir es sehen müssen. Nur warum sehen es dann trotzdem so viele nicht? Warum hat sich vor fast 4 Wochen ein Freund von mir selber erschossen und warum musste ein Freund von mir im Februar an Krebs sterben, obwohl er leben wollte?
Es gibt so viele Fragen die mir auch ständig durch den Kopf gehen.

25.11.2009 20:18 • #124


C
Guten Morgen LadyLugano....

Tut mir leid das in deinem Umfeld so tragische Sachen passiert sind ,darum macht man sich gedanken,aber es ist nicht deine Schuld das es so gekommen ist...
Vor ca.3 jahren ist ne Bekannte von mir auch an Krebs gestorben,völlig unerwartet,sie hinterlies 4 kleine Kinder.... .
Da sass der Schock auch sehr tief bei mir,es war unfassbar für mich...

Mit der Zeit kann ich damit umgehn denn ich weiss das Sie nun erlöst ist und es Ihr, da wo sie ist, besser gehen wird und sie nun keine Schmerzen mehr hat.....

Das jemand sich in deinem Umfeld erschoss finde ich auch sehr tragisch,aber keiner kann in den Kopf des anderen gucken.Wahrscheinlich war das was er tat,den Freitod zu wählen,für Ihn die beste Lösung,zu der Zeit... obwohl für die Hinterbliebeben dann erst recht der Alptraum beginnt...
mach Dir nicht mehr so viele Gedanken um die Vergangenheit,Du hättest es nicht verhindern können schau Du für Dich in eine positive Zukunft und lebe dein Leben ....

Ich wünsche Dir viel Glück

Liebe grüsse
Eva

26.11.2009 10:00 • #125


L
Ich habe mich auch mit dem Gedanken abgefunden und ich akzeptiere seine Entscheidung. Er wollte uns sicher nicht damit weh tun aber für ihn war es noch die Einzige Möglichkeit. Nur was ich mich auch frage, ob sich lohnt den Freitod zu wählen? Lohnt es sich sein Leben zu früh zu beenden? Man weiss ja nicht was danach kommt.
Ich selber mache mir keine Vorwürfe, nur durch ihn ist mir wieder bewusst geworden das das Leben endlich ist und das ich es jetzt noch nicht verlieren will.

26.11.2009 19:40 • #126


C
Hallo...

glaube nicht das es sich lohnt...
ich habe mich zwar mit dem Tod auseinander gesetzt,ich denke mal solche Gedanken haben viele,irgendwann mal im Leben....aber ich sehe einen Sinn im dasein und man sollte sich Ziele setzen....Immer wenn man eins erreicht hat,das nächste vor Augen haben...

Man darf sich einfach nicht unter kriegen lassen von seinen Schicksalsschlägen.....
Ich hatte immer sehr viel Kraft und sehr viel Mut und immer wenns mir mal so richtig schlecht geht,besinne ich mich auf meine Stärken,stehe wieder auf und kämpfe weiter....

Liebe Grüsse
Eva

27.11.2009 09:54 • #127


E
Hallo zusammen!

Unter http://www.mynewsweetheart.com findet ihr eine neue und kostenlose Kontaktseite für Singles mit psychischen Störungen/Erkrankungen.

Viele Grüsse

04.07.2011 22:09 • #128





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag