Pfeil rechts

L
Hmm schwer zu sagen. Aber schau ich antworte dir immer noch

12.11.2009 20:17 • #81


A
Das, was hier so alles zustande kommt, würde ich nicht Kontakt nennen. Es ist ein unverbindlicher Austausch von Erfahrungen, Meinungen etc. Deswegen bist in der Regel auch nicht du gemeint, wenn es wieder einschläft. Die einzige Möglichkeit, dagegen etwas zu tun, ist es, von der virtuellen Internetebene auf eine reale zu kommen, sprich, sich bei beiderseitigem Interesse auch mal zu treffen.

12.11.2009 20:20 • #82


A


Singlebörsen:)

x 3


el panico
Lustige Diskussion.
Was dabei völlig vergessen wird:
Viele vereinsamte Seelen sind eben auch kontaktgestört und fangen schon das schwitzen an,wenn ein an sich harmlose PN kommt. Wäre es nicht so, wären sie schliesslich nicht einsam, oder?

12.11.2009 20:34 • #83


P
..und wenn Sie dann noch mal raus gingen und es real probierten. Oft scheitert alles am Mut und Pessimismus und an der Angst vor Ablehnung.
Deshalb verharrt man lieber in der Starre .
Also Lächeln aufsetzen, guten Mutes sein und ab an die frische Luft.

12.11.2009 21:19 • #84


S
das sehe ich anders ,ich bekomme schnell und gerne kontakte und ich habe auch schon Freundschaften ,die länger als 30 Jahre bestehen Aber wenn man neue Leute kennen lernt und dann ein paarmal absagt wenn es heißt ,wir gehen ins Kino oder sonst etwas ,nur weil man diese Blöde Angst hat raus zugehen weil man sich ,warum auch immer ,zitterig unsicher fühlt ,das hört das Interesse ganz schnell auch wieder auf .Wer kann das denn auch verstehen wenn man es selber nicht versteh ,warum man so ist wie man gerade ist .

12.11.2009 21:23 • #85


C
Kann ich auch nicht zustimmen...
Wenn man schon anfängt zu schwitzen wenn man ne PN bekommt,wäre man wahrscheinlich gar nicht hier und würde sich erst recht nicht trauen hier zu schreiben....
Wie im wahren Leben auch, ist man sich halt auch hier entweder sympatisch oder nicht,meistens merkt man es halt schon nach ein paar Mails hin und her und dann lässt man es halt...
Man sollte dieses Forum halt nicht als Kontaktbörse sehn...

lg.Eva

12.11.2009 21:35 • #86


P
Zitat:
Wie im wahren Leben auch, ist man sich halt auch hier entweder sympatisch oder nicht,meistens merkt man es halt schon nach ein paar Mails hin und her und dann lässt man es halt...

Ich denke hier wird sich mehr verstellt, da kann man sich eher in Jemanden auch nach viel längerer Zeit täuschen.
Wogegen man Andere gar nicht richtig wahrnimmt, und genau die wären es dann eventuell.

12.11.2009 22:11 • #87


L
Im Forum ist denk ich keiner so wie er wirklich ist. Oder anders gesat man kann sich nur anhand der Mails eine Meinung bilden wie der Mensch sein könnte.
Die kontakte brechen doch meist ab wenn man merkt das es einfach nicht der richtige Schreib- / Redepartner ist.

12.11.2009 23:50 • #88


R
Ich versuche eigentlich immer so im Internet zu sein, wie ich Real bin.

Eine Einladung ins Kino würde ich nur dann ablehnen, wenn mir vorher bereits das Kuscheln verweigert wird.

13.11.2009 09:54 • #89


P
Zitat:
Eine Einladung ins Kino würde ich nur dann ablehnen, wenn mir vorher bereits das Kuscheln verweigert wird. Smile

Wiso das denn?
Suchst Du Frauen nur für den eventuellen Sex?

13.11.2009 10:00 • #90


C
Wem wundert es dann ?

Sieht so dein perfektes Kennenlerndate aus?

13.11.2009 10:07 • #91


P
Ich denke Rya will manchmal auch provozieren.
Kann das sein?

13.11.2009 10:08 • #92


R
Für mich schon. :3

Außerdem liegen zwischen Kuscheln und Sex Welten.

13.11.2009 10:08 • #93


R
Nein ich provuziere nichts... oder doch? Jedenfalls nicht bewusst. Was soll ich überhaupt provuzieren?

13.11.2009 10:10 • #94


P
Aber Dein Gedanke geht von Anfang an in diese Richtung stimmts?
Du würdest nicht zu einer Verabredung gehen wollen ohne vorher die Gewissheit zu haben, dass sich was entwickelt oder?
Sehe ich das so richtig? Das wäre nämlich fatal, wenn Du nur unter diesen Umständen Kontakte aufnehmen würdest.

13.11.2009 10:13 • #95


C
Wem provozierst Du?

Uns?

mich nicht,ich lasse mich nicht provozieren,ich belächle sowas

aber ich denke Du wirst noch einen weiten steinigen Weg vor Dir haben um ans Ziel zu kommen....

13.11.2009 10:14 • #96


P
Zitat:
Uns?

mich nicht,ich lasse mich nicht provozieren,ich belächle sowas Mr. Green

Das war nur ne Frage Chaosfee- es kam von mir.
Ganz ruhig bleiben

13.11.2009 10:17 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von pax:
Aber Dein Gedanke geht von Anfang an in diese Richtung stimmts?
Du würdest nicht zu einer Verabredung gehen wollen ohne vorher die Gewissheit zu haben, dass sich was entwickelt oder?
Sehe ich das so richtig? Das wäre nämlich fatal, wenn Du nur unter diesen Umständen Kontakte aufnehmen würdest.

Ja so ist es und das weiß ich auch. Deswegen sag ich ja immer, dass ich einsam bin, weil ich zu ehrlich bin. ^^
Andere Jungs würden einfach sagen sie wollen nur so freundschaftlich mal ins Kino und sich dann trotzdem ankuscheln ohne zu fragen. Ich kann sowas nicht, muss das vorher immer klären. ^^'

13.11.2009 10:19 • #98


C
Sicher Pax sicher...

der Tag ist noch früh

13.11.2009 10:21 • #99


P
Zitat:
Ich kann sowas nicht, muss das vorher immer klären. ^^

Au weia, das erzeugt ja einen ungeheuren Druck auf Dein Gegenüber. Deshalb lassen die Frauen das lieber sein.
Also überspringst Du das völlig normale Kennenlernen.
Soviel ich weiß ticken die Frauen da anderst.

13.11.2009 10:23 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag