Pfeil rechts

C
Eine Singlebörse nur für Psyischkranke?? .

Hier kann man doch auch eine Suche starten, unter Treffpunkt wenn man Single ist.

ob man sich als psychisch kranker Mensch unbedingt einen psyhisch kranken Partner ans Bein nageln sollte halte ich persönlich für keine gute Idee.
Klar sicher wenns passt dann passt, aber sich gezielt dannach auf die Suche zu begeben und das doppelte an Ängsten,Problemen noch hinzu zu bekommen weiss nicht ob das so das wahre ist.
Ich glaube ein psychisch angeschlagener Mensch braucht einen verständnisvollen Partner der voll und ganz hinter ihm steht ,der mit beiden Beinen im Leben ist und versucht mit Liebe,Kraft und Geduld ihn dort auch wieder hin zu bekommen.
Wenn mein Partner genau so ein ängstliches panisches Wrack wäre, wie ich es bin,würden wir wahrscheinlich nur noch depressiv zusammen sitzen oder längst verhungert sein....
dann müsste man sich ja persönlich schon abgeschrieben haben um dort seinen Partner zu suchen.

Auch wenn vielleicht nicht viele hier, meine meinung teilen,musst ich das jetzt los werden.

25.10.2009 19:40 • #41


S
ich dachte bisher immer, wenn man selbst nen kancks hat, findet man unter garantie das passende pendant auch dazu -ganz ohne singlebörse für psychisch kranke

ansonsten gebe ich meiner vorrednerin recht: Ich bin sehr froh, dass mein freund nur ganz andere macken hat, als ich

25.10.2009 20:04 • #42


A


Singlebörsen:)

x 3


el panico
Zitat von Chaosfee:
Eine Singlebörse nur für Psyischkranke?? .


Nein, nicht nur für psychisch labile Leute.
Sondern auch für Normalos oder Ex-Psychos, die um die Sensibilität des Themas wissen. Und das ist der springende Punkt!

Keine Ich-date-jemand-aus-derKlapsmühle-Börse, sondern eine Dating Site für besonders senisble Menschen, die wir nun mal offensichtlich sind.

Erzählt doch mal in normalen Singelbörsen von euren Prolemen und wartet das Feedback dazu ab

Ist ja auch nur ein Versuch einer verständnisvolleren Single Börse. Wenn ihr euch bei Neu.de besser aufgehoben fühlt, stampf ich mein Ding halt wieder ein, nur glaub ich´s nicht.

26.10.2009 05:22 • #43


R
Es kommt immer auf die psychische Störung an, ob eine Beziehung Sinn macht oder ganz ausgeschlossen ist.

Es ist wirklich so auf Single Börsen hat man eigentlich (zumindest als Mann) nur ne Chance, wenn man wirklich gut aussieht und gleichzeitig noch redegewand ist. Als Frau hingegen ist dann eher die Schwierigkeit wen zu findet der nicht nur Sex will. XD

Aber was ich meine ist, mir ist natürlich klar wenn zwei Person voneinander weit weg wohnen und beide durch ihre psychische Krankheit nicht von zu Hause wegkönnen, dann passt es natürlich nicht. Aber z.B. zwei Menschen, die beide ein niedriges Selbstwertgefühl haben und bei denen die Beziehung immer an ihrer Anhänglichkeit gescheitert sind passen gegenseitig sehr gut zusammen und können sich sogar gegenseitig helfen, das Selbstwertgefühl zu steigern.


Übrigens, liegt das an mir, oder meinen es hier wirklich die Hälfte der Poster komplett ironisch mit dem was sie schreiben?

26.10.2009 10:06 • #44


Rine
hallo Rya.Reisender,

ich kann nur von mir sprechen, und wenn ich etwas ironisch meine, kennzeichne ich das mit nem smilie ...immer...

26.10.2009 11:06 • #45


C
Nein, nicht nur für psychisch labile Leute.
Sondern auch für Normalos oder Ex-Psychos, die um die Sensibilität des Themas wissen. Und das ist der springende Punkt!

Keine Ich-date-jemand-aus-derKlapsmühle-Börse, sondern eine Dating Site für besonders senisble Menschen, die wir nun mal offensichtlich sind.



Hallo..
sorry aber weiss nicht wie ich hier zitiere deshalb hab ich den oberen Text nur abkopiert.
Erst einmal finde ich deine Wortwahl ziemlich weit unten angesetzt.
In den gängigen Singlebörsen tummelt sich jeder, wenn da nur Normalos wären dann bin ich lieber positiv bekloppt.
Sensibilität ist eine Eigenschaft und hat nichts mit der Psycho zu tun.

Wenn man einen Menschen kennenlernt,egal wo,ist man generell eigentlich erst mal vorsichtig.Über belanglose Plaudereien entwickelt sich nach und nach mehr,oder auch nicht.
Entweder es passt oder nicht.
Wenn man bereits mit dem ersten Text mit der Tür ins Haus fällt und komplett alles von sich Preis gibt dann würde ich es als dumm bezeichnen und nicht auf die Psyche schieben.

Ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt.Dazu fühlte selbst ich mich als total verdrehte noch in der Lage.
Es liegt denke ich nicht an der psyche eines Menschen jemanden kennenzulernen es liegt nur an einem selber das beste daraus zu machen...

ich glaube als psychisch angeschlagener Mensch sollte man sich nicht völlig zurückziehn und versuchen das beste daraus zu machen am normalen Leben teilzunehmen.
Wie gesagt meine Meinung, wie andere darüber denken, ist mir egal jedem das seine...
Vielleicht liegt es daran das ich mich noch nicht komplett aufgegeben habe daran, das ich eigentlich überzeugt bin völlig normal zu sein und der grosse Rest meiner Mitmenschen in meinen Augen bekloppt ist.

Jeder ist halt ein bisschen Bluna oder? ich habe damit kein Problem deshalb ist man nicht andersartig sonst hätte ich meinen Hauptwohnsitz schon in die geschlossene Abteilung verlegen müssen.

lg.Eva

und trotzdem alles Gute und viel Erfolg mit deiner Singlebörse

26.10.2009 12:02 • #46


R
Zitat von Rine:
hallo Rya.Reisender,

ich kann nur von mir sprechen, und wenn ich etwas ironisch meine, kennzeichne ich das mit nem smilie ...immer...

Bei dir bin ich mir nichtmal sicher, ob du mit mir flirtest oder mich beleidigst. XD

z.B. bei deinen ersten 3 Posts auf Seite 4 hab ich überhaupt nicht verstanden auf was du dich beziehst. o.o

26.10.2009 12:37 • #47


P
@chaosfee

im prinzip gebe ich dir recht...aber es is auch schwer jemandem normales dann zu verklickern dass ich manchen dingen komisch bin...und ob der dann lust hat auf eine mit der er nicht zugfahren u sowas is fraglich...gut ich muss Agn ihc hat noch nie nen freund der das gleich ta wie ich...aber die hatten auf ne andere art ihre probleme...sprich er hatte borderline was ich aber vorhe rnicht wusste u auch cniht wirklich kannte...

nun ja fänd es halt nur mal interessant so ne kontaktadresse...aber im prinzip lebe ich auch gut allein...u ich ge ja raus in discos oder sonst was bin also cniht darauf angewiesen so nen mann kennenzulernen:)

Und ehrlich gesagt ich erzähl den leuten ja nie was ich hab....erst nach längerer zeit aber ich stell das imme rweniger dramatisch dar...

26.10.2009 14:37 • #48


C
@Püppi23

eine Beziehung zu führen ist generell nicht einfach.
Aber wenn ein Mensch Dich liebt dann liebt er dich auch mit deinen Ängsten und wird versuchen dir zu helfen...
Von jemanden Hilfe zu erwarten der selbst Hilfsbedürftigt ist stelle ich mir kaum machbar vor.
Wenn Du Panik vorm Zug fahren hast kann doch nur ein völlig angstfreier Mensch Dich stützen.Oder halt ein Psychologe.

Wenn ich Angst habe nach draussen zu gehn, dann kann ich mir doch keinen Partner suchen der auch diese Angst hat nur damit ich nicht mehr alleine bin.

Also mir würde es nicht helfen...sondern mir noch mehr Angst machen....

Wenn ich auf biegen und brechen nach einem Strohhalm suche, dann würde ich anstatt auf Partnersuche erst mal versuchen mir selbst zu helfen...und mich zu finden
Klar kann auch so eine Beziehng klappen eine Garantie bekommt man aber nie....so oder so

lg.Eva

26.10.2009 15:01 • #49


P
@chaosfee

ja daher ment ich ja haste im grudne genommen rehct:)

aber ach ich bin ja jetzt auch nciht verzweifelt auf de suche ode so:)

mir eicht meine allerbeste freundin u meine family...und dieses forum hilft mri sehr:)

26.10.2009 15:03 • #50


C
Der richtige Partner wird auch kommen für Dich,so oder so.

Und mir hilft dieses Forum auch sehr


lg.Eva

26.10.2009 15:07 • #51


B
Ich weiß nicht, ob sich psychisch gesunde Menschen wirklich auf kranke einlassen. Vielleicht eher gesunde Männer auf kranke Frauen, aber umgekehrt ? Ich weiß nicht, ob es viele Frauen gibt, die sich in einen total ängstlichen und schüchternen Mann verlieben würden, es sei denn eben vielleicht dass es ihnen selbst so geht.
Bitte nicht überbewerten, dass sind nur gerade so meine Gedanken.

Und ich glaube auch, dass ich mich z.B. jemandem, von dem ich weiß, dass er (also sie) ähnliche Probleme hat wie ich eher anvertrauen könnte als einem Menschen, der so etwas nicht hat.
Ich hatte ja nun gerade den Fall, dass ich jahrelang an einem Mädchen interessiert war, aber mich nicht getraut habe, sie anzusprechen, weil ich ihr nicht sagen wollte, was mit mir ist. Nun habe ich erfahren, dass sie auch irgendsowas in der Art hat, habe mich getraut, naja, aber es ist halt scheinbar schiefgegangen .

26.10.2009 16:56 • #52


Rine
Zitat von Rya.Reisender:
z.B. bei deinen ersten 3 Posts auf Seite 4 hab ich überhaupt nicht verstanden auf was du dich beziehst. o.o


wenn dann die ersten 2 post, denn nr 3 war an Chrischn gerichtet :p

also du möchtest das gerne diskutieren wie ich merke

du bist also der instinkt typ, der gerne nakich rumlaufen würde und der nix unnartürliches an sich befestigen würde (klingt wie bei herzblatt die ero. frauen stimme)

und bist gegen die gesellschaft, die gerne make up trägt und bei der paarsuche aufs alter zu achten hat. was wiederum bedeuten müsste, das du nicht aufs alter achten möchtest, und das ein oder andere mädel gerne benutzen würdest (ab einem best. mindestalter wäre es das) ohne das es die gesellchaft stört, bzw was angeht, hab ich das jetz richtig wiedergegeben?

26.10.2009 18:03 • #53


R
Ja das stimmt so in etwa. Und was ist daran jetzt so seltsam?

27.10.2009 11:04 • #54


Rine
sag mal, is streiten für dich ne art vorspiel?

27.10.2009 17:49 • #55


R
Nein ich will es doch nur verstehen... du hast irg.was gegen mich aber ich verstehe nicht wieso...
Mir ist klar, dass nicht jeder meine Meinung teilt, aber du scheinst irgendwie immer davon auszugehen als würde ich es etwas ganz schlimmes oder seltsames schreiben...

Kann es sein, dass ich dich einfach so sehr an deinen Ex errinere?

27.10.2009 18:56 • #56


Rine
nich erschrecken, ich bin auf *unsichtbar* geschaltet, nich das du gleich reissaus nimmst *gg

wenn du mich an meinen , bzw meine beiden exfreund, erinnern würdest, würde ich kein einziges wort mit dir wechseln
du musst allerdings zugeben, das du dich hier im forum nich gerade von deiner besten seite zeigst

27.10.2009 19:02 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Echt nicht? Ich geb mir wirklich Mühe als nett rüberzukommen.

27.10.2009 19:08 • #58


Rine
ich ja auch, hab dir auch grad was nettes in *sexsucht* geschrieben *blinzel*

27.10.2009 19:10 • #59


R
Das war nicht nett...

27.10.2009 19:16 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag