Pfeil rechts

R
Ja leider, Frauen wollen halt lieber belogen werden, aber ich will das nicht, da bleib ich lieber allein.

Aber und zu treffe ich auch mal auf Frauen, die schon oft missbraucht bzw. ausgenutzt wurden und die können mir dann oft als Einzigen trauen, gerade weil ich sowas offen und direkt sage. Die sagen dann widerum, dass ich mich nie ändern soll...
Naja hab's ja eh nit vor, aber ist ein schönes Gefühl sowas gesagt zu bekommen.

13.11.2009 11:20 • #101


O
Hallo

Menschen, dazu gehören natürlich auch Frauen, wünschen sich von Herzen Ehrlichkeit und Wahrheit.

Sollte diese Ehrlichkeit und Wahrheit dann aber einmal sie selber betreffen, dann ist Dantes Inferno ein Paradies gegen das, was dann passiert.

LG, omega

13.11.2009 15:00 • #102


A


Singlebörsen:)

x 3


R
Dito.

13.11.2009 15:18 • #103


L
Anscheinend gibt es ja genug die das auch geben und selber haben wollen, nur warum finden dann trotzdem so viele nicht den Richtigen bzw. die Richtige?

16.11.2009 18:34 • #104


O
Hallo LadyLugano

Ich selber war zwar in diesem Balzgeschäft noch niemals persönlich tätig,
aber meine Beobachtungsgabe sagt mir folgendes:

Die Ansprüche sind heutzutage viel zu hoch (hieran haben auch die Medien/TV etwas Mitschuld),
und gleichzeitig ist die Toleranzbereitschaft der Menschen sehr nahe dem absoluten Nullpunkt.

Diese beiden Faktoren betreffen in gleichem Ausmass und in gleicher Verteilung beide Geschlechter.

Liebe Grüsse, omega

16.11.2009 19:53 • #105


L
Klar hat jeder seine Ansprüche und die sind und werden immer höher. Aber die hast du doch auch, oder?

16.11.2009 21:38 • #106


R
Ansprüche hat jeder, aber nur weil eine Person in einem Anspruch nicht genau reinpasst, sollte man sie nicht gleich links liegen lassen. Leider tun das viele.

Ich hab auch so einige 'Ansprüche', die ich absolut nicht ignorieren kann, leider, z.B. find ich Rauchen total eklig und könnte mir nie vorstellen mit einer Raucherin zu gehen (befreundet sein geht aber). Als Gegenbeispiel mag ich z.B. eher Leute, die natürlich sind und entsprechend normale Kleidung tragen, trotzdem würde ich keine Frau verlassen/aufgeben, nur weil mir ihr Kleidungsstil nicht so gefällt.

Ich habe leider schon oft festgestellt, dass Frauen, die in meinem Alter immernoch Single sind, meist einfach so extrem hohe Ansprüche haben, dass es kein Wunder ist, dass sie noch nie einen Freund hatten. Sie warten halt auf ihren Traumprinzen und jeder der nicht in ihre Vorstellung reinpasst ist auch nicht ihr Traumprinz und sie halten dann diese Meinung irgendwann wird er kommen.

Naja in diesem Forum ist das aber meistens nicht das Hauptproblem. Hier scheint es eher das mangelnde Selbstbewusstsein zu sein, nichtmal so sehr die Ängste. Abgesehen davon, dass die Frauen mit meiner offenen Art nicht direkt klarkommen, sind hier auch viele, die sich einfach nicht öffnen können. Viele posten hier sie sind sehr einsam und hätten unbedingt einen Partner, aber wenn ich ihnen dann eine PN schreibe kommt keine Antwort. Wenn ich Nachfrage heißt es Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte oder Oh ich dachte du magst mich nicht mehr, deswegen hab ich nicht mehr geantwortet. oder auch Ach mich kann man doch sowieso nicht lieben und wenn er Mann mir nen Kompliment macht, denk ich nur, dass er mich verarscht oder auch Ach ich habe soviele schlechte Erfahrungen, dass ich keinem mehr trauen kann. Es kommt einfach nichts, wo ich denken könnte Wow, die ist hat ja nen echt süßen Charakter. Das fehlt einfach.

17.11.2009 10:43 • #107


C
@omegaman...
jeder Mensch will Ehrlichkeit und Wahrheit,eigentlich eine Grundvorraussetzung...wenn man lügt sollte man wenigstens so ehrlich sein und die wahrheit sagen...

Balztanz? das ist doch das werben der Männchen in der Tierwelt fürs Weibchensbeglückung ohne zu wissen was dannach passiert?
Schlau biste...denk nur mal an die armen Spinnenmännchen? für 5 Min.Glück...aufgefressen und vergessen...
Aber durchaus vergleichbar mit der Welt der Menschen...
oder der pfau der braucht die schönsten Federn..wenn er die nicht hat..hat er pech gehabt..
Die einzigsten Tiere die wirklich treu sind ein Leben lang sind Delphine und Schwäne...aber die müssen sich erst finden...

Ansprüche? was sind hohe und was sind tiefe?

@Rya.Reisender
entweder du lügst...und es klappt,oder Du bist ehrlich und wartest auf dein Glück...wenns dann kommt bleibt es auch für immer...
Bleib einfach Du, so wie Du bist ...damit fährst du am besten...wenn Dir hier keiner zurück schreibt dann liegt es nicht an Dir...


halte durch....

lg.Eva

17.11.2009 21:19 • #108


O
Ja,
und dann gibt es auch noch die Männchen,
die gleich gefressen werden,
ganz ohne die 5 Minuten Glück vorher.

PS Balzverhalten und gegenseitige Ansprüche:

Hierbei hat sich in den letzten 5 Millionen Jahren nichts verändert.
Und es gab hier im Forum schon viele Threads dazu, und alle endeten im Disaster.

17.11.2009 22:49 • #109


C
@
sieh enden im Nirwana....


Einfach nichts zu hoffen und zu erwarten ist das Beste was man da machen kann...

Dir einen schönen Tag

lg.Eva

18.11.2009 10:00 • #110


O
Nee Chaosfee,

hoffen darf man (muss man sogar), aber man darf nicht erwarten, dass die Hoffnung jemals in Erfüllung geht.

Nirvana ? Kurt Cobain ?
Er hängt bei mir als Poster an der Wand: I hate myself, and I want to die

Liebe Grüsse, omega

18.11.2009 12:54 • #111


C

Genau der ....
auch ein grossartiger mensch der viel zu früh von uns ging ...und niemand seine Tränen sah..zerbrochen an dieser Welt..

Du hast recht die Hoffnung stirbt zuletzt...

18.11.2009 13:38 • #112


O
Ja, die Besten sterben jung

Ich habe das mit 25 Jahren auch fast so vollbracht (damals mit Alk.),
aber irgendwie am Ende dann doch bis heute überlebt.

18.11.2009 13:58 • #113


C
Ich habe mir auch schon oft die Frage gestellt nach dem Warum? ...wo alles eigentlich sinnlos ist....meine Kinder sind der einzigste Grund der mir eingefallen ist...

lg.Eva

18.11.2009 14:41 • #114


O
Eigene Kinder sind doch eigentlich immer ein Grund um Weiterzuleben,
zumindest stelle ich mir das in meiner Ahnungslosigkeit so vor.

Nee, ich werde meine Tage noch absitzen, und sogar versuchen das Beste daraus zu machen.

Und natürlich freue ich mich dann auf ein Treffen mit Janis Joblin, Jimi Hendrix, Jim Morrison (war mal bei ihm in Paris am Grab) und Kurt Cobain.
Aber das hat noch etwas Zeit, läuft ja nicht davon ...

Angst, wenn es an der Haustür klingelt, oder Angst wenn mir jemand sagt: ich mag dich, ja, die kenne ich nur zu gut,
aber Angst vor dem Tod - was ist das ?

18.11.2009 14:57 • #115


C
Angst vorm Tod hab ich auch nicht...schlimmer wie hier kanns nicht werden...
also am Ende des Tunnels wartet meine Oma und mit der an der Hand feiern wir erst mal ne fette Party....das es hier unten Blitzen und Donnern wird.

18.11.2009 16:51 • #116


el panico
Hallo Omega,

mal ne Frage aus reiner Neugier, auch wenn jetzt sicher gleich wieder von allen Seiten auf mich eingeschlagen wird

Hast du noch nie mit dem Gedanken gespielt mal ins Liebeshäuschen zu gehen oder dir eine Frau aus einem anderen Land zu suchen über eine darauf spezialisierte Partnervermittlung?

Saludos
Klaus

18.11.2009 23:35 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von el panico:
Hallo Omega,

mal ne Frage aus reiner Neugier, auch wenn jetzt sicher gleich wieder von allen Seiten auf mich eingeschlagen wird

Hast du noch nie mit dem Gedanken gespielt mal ins Liebeshäuschen zu gehen oder dir eine Frau aus einem anderen Land zu suchen über eine darauf spezialisierte Partnervermittlung?

Saludos
Klaus



ich bin zwar nicht omega, aber ich würde lieber eine Freundin haben wollen, die mich auch wirklich liebt (darum geht es doch wenn) und das nicht aus finanziellen Gründen tut, das ist doch furchtbar. Ersteres sowieso, ist irgendwie eklig und ich verstehe auch nicht, was das überhaupt mit Geld zu tun hat, und bei zweiterem geht es ja wohl auch eher um finanzielle Dinge, was soll das, was hat das mit Liebe zu tun ?

20.11.2009 16:42 • #118


O
Hallo el panico

Sorry, ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Meinem Beziehungsproblem liegen extreme Ängste aus der frühen und späteren Kindheit zugrunde.
Es geht bei mir absolut nicht um Schüchternheit oder Kennenlernen etc.

Ein Bord. würde meine Probleme nicht lösen, sondern nur noch um ein Vielfaches verschlimmern.

Und was den gesunden Teil meines Ichs angeht, da schliesse ich mich berliner in vollem Umfang an. Besser als er es hier für mich gesagt hat, hätte ich es auch selber nicht sagen können

Liebe Grüsse, omega

20.11.2009 18:28 • #119


L
Zitat von Chaosfee:
Angst vorm Tod hab ich auch nicht...schlimmer wie hier kanns nicht werden...
also am Ende des Tunnels wartet meine Oma und mit der an der Hand feiern wir erst mal ne fette Party....das es hier unten Blitzen und Donnern wird.


Aber wer sagt denn, dass es nach dem Tod besser wird und woher will Jemand wissen was kommt?
Angst selber vor dem Tod hab ich jetzt auch nicht wirklich. Mich würde manchmal schon interessieren zu wissen wie es ist Tod zu sein und was danach kommt. Aber ich hänge so an meinem Leben und will es auch nicht missen. Es gibt so viele schöne Dinge die es lebenswert machen und irgendwann müssen wir alle gehen. Warum dann nicht jetzt noch alles erleben und geniessen was möglich ist.
Meine Angst liegt sehr darin, dass mir Jemand mein Leben auf brutale Art und Weise nehmen kann. Ich lage jetzt 5 Tage im Krankenhaus mit Schweinegrippe und Komplikationen. Hatte schon Angst das es jetzt vorbei sein könnte. Es gibt im Leben immer etwas, dass es sich lohnt weiter zumachen. Wir müssen manchmal nur eben genauer hinschauen um es auch zu sehen.

25.11.2009 18:28 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag