Pfeil rechts
1

I
Mit unserer Katze ist es auch so, dass wir sie Silvester nicht alleine lassen, für sie ist das der schlimmste Abend des Jahres. Bei uns wird aber aufgrund des kleinen Dorfes nicht so sehr wild geballert.

27.12.2014 17:12 • #41


F
Ich hatte ein richtig gutes Jahr.


Arbeit gut.
Übernahme läuft just now.
Stammtisch in Essen initiiert.
Tollen Mann hier kennengelernt und ne Beziehung gewuppt (sonst flüchte ich immer vorher...)
Nette Userin hier kennen gelernt wo ich mich auch privat mit treffe.
Gewicht gehalten.
Katzen gesund.
Nach 6 Jahren Schuldnerhilfe abgezahlt.

Einzig Negativ war mein krasser Infekt im Mai und die Depression nachdem ich meine Mutter zufällig wieder traf.

Werde Sylvester zum 1. Mal überhaupt im Leben mit meinem Partner verbringen.

Hauptsache mir fliegen keine Böller zwischen die Füße
Da hab ich Muffe vor...
Lg

Alle meine Katzen hatten nie Angst bei Sylvester. Die sitzen immer auf den Fensterbänken und gucken sich die fliegenden Lichter an

27.12.2014 18:25 • #42


A


Silvester 2014

x 3


nanetou
Silvester ist mir auch egal. Geknallt wird bei uns sowieso nicht. Kostet nur unnötig Geld. Trinken tun wir auch nichts. Meine Tochter ist ja mittlerweile aus dem Haus und mein Sohn 22 wohnt zwar noch bei uns, aber der geht seine eigenen Wege.
Mein Mann und ich werden uns gemütlich vor unseren Fernseher setzen und ab 24 Uhr unseren Hund trösten, der vor lauter Panik von der Ballerei nicht weiß wo er zuerst hinspringen soll . Dann hab ich wieder nen Sofawolf. Die Katzen werden sich wohl im Keller verstecken, wie jedes Jahr.

27.12.2014 19:08 • #43


B
Zitat von Flocke_79:
Ich hatte ein richtig gutes Jahr.


Arbeit gut.
Übernahme läuft just now.
Stammtisch in Essen initiiert.
Tollen Mann hier kennengelernt und ne Beziehung gewuppt (sonst flüchte ich immer vorher...)
Nette Userin hier kennen gelernt wo ich mich auch privat mit treffe.
Gewicht gehalten.
Katzen gesund.
Nach 6 Jahren Schuldnerhilfe abgezahlt.

Einzig Negativ war mein krasser Infekt im Mai und die Depression nachdem ich meine Mutter zufällig wieder traf.

Werde Sylvester zum 1. Mal überhaupt im Leben mit meinem Partner verbringen.

Hauptsache mir fliegen keine Böller zwischen die Füße
Da hab ich Muffe vor...
Lg

Alle meine Katzen hatten nie Angst bei Sylvester. Die sitzen immer auf den Fensterbänken und gucken sich die fliegenden Lichter an


Jaaaay, freut mich für Dich!
Schön auch mal was positives hier zu hören. Du hast einen Beziehungspartner und eine Freundin hier im Forum gefunden - super gut! Hoffe das es auch in 2015 für Dich so gut weitergeht

27.12.2014 23:54 • #44


J
Sooo... gibt's hier welche, die jetzt auch alleine sind und Ideen haben, wie man sich vom Frust ablenkt? Was macht ihr so? Ich sehe fern und durchstöbere das Forum. Eigentlich wollte ich lesen, aber durch die Knallerei rundherum kann ich mich schlecht konzentrieren.

31.12.2014 18:58 • #45


Schlaflose
Ganz allein bin ich nicht, meine Mutter ist ja auch da, aber für uns ist der Abend genauso wie jeder andere. Und wenn ich alleine wäre, wäre es nicht anders.

31.12.2014 19:31 • #46


Celestine
@Schlaflose: dafür beneide ich Dich jetzt wirklich. Ich wünschte, ich könnte mir auch sagen, dass heute ein ganz normaler Mittwoch ist...das Geknalle draußen und meine arme Katze und das ganze Gedöns drumherum lassen dies aber nicht zu...

31.12.2014 19:34 • #47


Schlaflose
Im Moment macht mir das Geknalle nichts aus, erst wenn es nachher richtig losgeht und ich nicht schlafen kann. Ich brauche dann immer Tage, bis sich mein Schlafrhythmus wieder normalisiert. Zum Glück muss ich erst wieder am 8. zur Arbeit.

31.12.2014 19:38 • #48


I
Bei uns läuft heute auch nichts, gleich essen wir (wie jeden Abend zwischen 19 und 20 Uhr) und dann schaue ich Tv, ich werde wohl auch vor 0 Uhr ins Bett gehen. Ich habe null Silvestergefühl.

31.12.2014 19:50 • #49


J
Das beruhigt mich jetzt, dass auch Nicht-Einsame nicht in Silvesterstimmung sind und nichts Besonderes vorhaben! Bei mir ist es jetzt gerade mit der Knallerei besser, zuerst haben wohl Kinder herumgeballert. Zum Glück wohne ich nicht direkt im Stadtzentrum. Ich glaube, da geht es noch viel mehr zu.

31.12.2014 19:56 • #50


Celestine
Wie genau sieht denn Silvesterstimmung aus?

31.12.2014 19:58 • #51


J
Na ja, ausgelassen halt, voller Vorfreude auf den Sekt, ein leckeres Buffet und ein tolles neues Jahr - so stelle ich es mir zumindest vor

31.12.2014 20:02 • #52


Celestine
Okay, dann bin ich definitiv nicht in Silvesterlaune!
Doch warte: eine Flasche Alk. Sekt wartet im Kühlschrank
Vorfreude aufs neue Jahr? Naja, nennen wir es mal vorsichtigen Optimismus

31.12.2014 20:08 • #53


Fantasy
Mich nervt diese blöde Knallerei schon seit Tagen...

31.12.2014 20:45 • #54


Celestine
Ich habe meiner Katze jetzt Rescue-Globuli verpasst. Mal sehen, ob es was hilft....

31.12.2014 20:54 • #55


Fantasy
Meine Mausis haben sich schlauerweise einfach in ihr unterirdisches Nest verkrochen...

31.12.2014 20:55 • #56


J
Wegen der armen Tiere finde ich die Böllerei so schrecklich! Ich kannte mal jemanden, der seinem Hund zu Silvester Schlafmittel geben musste, weil sich der sonst dermaßen aufgeregt hätte, dass es für ihn gefährlicher gewesen wäre als das Schlafmittel. Tiere verstehen halt nicht, dass der Krach nur zum Spaß ist und keine Gefahr von ihm ausgeht.

31.12.2014 20:57 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Allsein

31.12.2014 21:00 • #58


kyra96
Bin zu meinem Kumpel geflüchtet und werd wohl auch hier schlafen.
Mir ist überhäuft nicht nach Sylvester. ..aber allein sein wollte ich nicht.
Gucken TV und bin froh wenn das das Jahr rum ist und hoffe dass 2015 besser wird ..aber das hoffe ich jedes mal...

31.12.2014 22:12 • #59


B
sind bei Freunden am feiern
aber ist für mich gerade ätzend
Migräne hat mich mit Übelkeit voll erwischt
kund lueg jetzt auf Gästebett flach
das hab ich mir auch anders vorgestellt
bin froh wenn die Nacht rum ist
auch das erste Jahr phne Kids weit weg
voll blöd auch wenn ich den tollsten Mensch an meiner Seite
habe

31.12.2014 23:11 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag