Pfeil rechts
5

S
Hey liebe Mitglieder,



ich hatte Euch ja versprochen noch einen kleinen Gruß an die Psychic Gemeinschaft zu schicken....

Ja es ist jetzt noch ein Tag bis zum Heilig Abend, und ich hoffe dass die Stimmung bei Euch schon Besinnlichkeit hat?



Naja wie es aussieht ist es wieder ohne Schnee und daher etwas komisch, aber das lässt die Stimmung doch nicht kippen!


Ich hoffe es hat jeder etwas gefunden um seinen Schatz und die Kids , die Liebsten um sich herum zu ehren und mit netten Kleinigkeiten zu beschenken...

Vielleicht haben wir ja Glück und es wird noch was mit dem Schlitten Fahren ...., denke das gehört einfach dazu genau wie das Schmücken des Baumes, dass immer eine schöne Sache ist sich zu unterhalten und mit netten Menschen zusammen zu sein...


Daher wünsche ich euch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage bis zum 2. Januar !

Der eine oder Andere muss ja da schon wieder ran und hat aber meist Glück, denn es sind ja nur 2 Tage... als halb so Wild... lasst euch da nicht gleich stressen und geht es langsam an....

Ja dann will ich mal zum Ende kommen und mich von Euch Allen verabschieden.. auch von ganzen Psychic Team, die Ihre Sache wirklich Gut machen..... und einen sehr gute interessante Forum Plattform erarbeitet und erstellt haben ! Danke schön dafür!
Auch dem Team ein fröhliches Weihnachtsfest und weiterhin viel Spaß Hier...

Allen Hier wünsche ich noch viel Erfolg im Leben und auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr....
Wie ihr ja wisst hab ich mich zum 31.12. abgemeldet und werde nicht mehr schreiben und zu finden, daher ist dies mein aller letzter Eintrag hier im Forum ....

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch und ich bin froh gewesen mich austauschen zu dürfen und den Einen oder Andren Ratschlag zu Fragen geben konnte...

Viele liebe Grüße
das S.Crossy

23.12.2013 14:57 • 23.12.2013 x 1 #1


4 Antworten ↓


A
Auf Wiedersehen S.Crossy auch Dir alles Gute für die Zukunft.

23.12.2013 15:06 • x 1 #2


A


Weihnachten 2013 zum Jahreswechsel 2014

x 3


R
Echt schade, dass du gehst.
Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. Lass dich nicht unterkriegen.

23.12.2013 15:06 • x 1 #3


C
Hi Schinkencrossiant!
Schließe mich aquene und Rohdiamant an und wünsche Dir alles Gute.Teilnehmer wie Dich kann eigentlich jedes Forum gut gebrauchen.Vielleicht überdenkst Du die Absolutheit Deiner Entscheidung nochmal und schaust in Zukunft doch wieder hier rein.Und mischst mit,wenn Du Bock hast.
Ich jedenfalls würde mich freuen.
In diesem Sinne:Machs gut!

23.12.2013 17:11 • x 1 #4


B
Huhu lieber Schinkencrossiant

Ich schliesse mich meinen Vorrednern auch an,

und wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und
ein glückliches und angstfreies neues Jahr 2014

Genz liebe Grüsse, Beo

23.12.2013 17:57 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag