Pfeil rechts
1

A
bla.

18.12.2014 02:23 • #21


Fantasy
Zitat von Arbiter:
bla.

18.12.2014 10:42 • #22


A


Silvester 2014

x 3


J
Zitat von Arbiter:
bla.


So..... erklär mal diese Aussage zum Thema Silvester bitte. Ich schein da irgendwie nicht hinterher zu kommen.

18.12.2014 17:20 • #23


H
... ich glaube, da fehlt noch ein blubb.



Silvester wird wie immer Ekel Alfred geguckt Silversterpunsch, ansonsten Filme wie Beat Street und laut Musik gemacht. Das reicht mir, bin kein Feierer dieses Ereignisses.

20.12.2014 18:05 • #24


Wolfsherz
Ich werde Silvester mit den Eltern und ein paar Verwandten feiern. Wir spielen ein paar Spiele, hören Musik und gehen um Mitternacht nach draußen. Ist zwar ganz nett, aber ich würde Silvester auch gerne mal mit jemandem in meinem Alter verbringen. Zusammen DVDs gucken, etwas Leckeres essen und um Mitternacht das Feuerwerk ansehen würde mir da schon reichen. Irgendwo feiern gehen ist nicht so mein Ding, ich mag es lieber ruhig.

20.12.2014 18:19 • #25


boomerine
Wieder ein Jahr, bescheiden abschließen und hoffen das das Neue Jahr besser wird. Die Hoffnung stirbt bekannt zuletzt.
    Ich werd für mich und meinen Mann ein feines Essen zaubern und dann Fernsehen. Nebenbei das Jahr nochmals Revue laufen lassen und hoffen das die Knallerei nicht zu viel wird, bedingt für unseren Hund.

20.12.2014 19:46 • #26


J
Zitat von holger014:
... ich glaube, da fehlt noch ein blubb.

Ach,... hätt ich ja auch selber drauf kommen können....

21.12.2014 14:11 • #27


B
Silvester

Wer macht was?


Da in ein paar Tagen schon wieder Silvester ist, würde es mich mal interessieren, wie Ihr den Jahreswechsel vollzieht.

27.12.2014 11:30 • #28


B
Obwohl ich sonst eher für mich bleibe, lass ich mich an dem Tag nicht lumpen und werde abends rausgehen.

Denke mal in einen kleinen Club, wo gute Musik gespielt wird und ich unter Leuten bin. Dazu noch ein paar kühle Blonde und es wird sicherlich eine tolle Nacht und ein guter Start ins neue Jahr.

Nur um 0:00 Uhr wird es vielleicht etwas komisch werden, mit all den Fremden dort und keiner Bezugsperson. Aber hey, davon lasse ich mich doch nicht unterkriegen! Hauptsache ich unternehme was und hock nicht alleine in der Bude rum.

In diesem Sinne

Wünsch Euch allen einen guten Rutsch und ein schönes 2015

27.12.2014 11:41 • #29


J
Schau mal hier

small-talk-plauderecke-f74/silvester-t62478.html

Ein Silvesterthema gibt es schon, vielleict magst Du Dich da beteiligen.

27.12.2014 14:48 • #30


Nadi-Jan26
Ich Feier dieses Jah mit meinen Freund und seine Eltern Silverter in einen Restaurand freu mich sehr

27.12.2014 14:52 • #31


B
Sorry hab ich nicht gesehen

Wie blöd von mir

27.12.2014 15:33 • #32


J
Das hat nix mit blöd zu tun,
Du bist noch nicht lange in diesem Forum.
Da sieht man nicht immer alles sofort.

27.12.2014 15:39 • #33


Kuntergrau
Nach derzeitigem Stand werde ich wohl einfach um 22:00 Uhr ins Bett gehen und hoffen, dass das nächste Jahr besser wird.

27.12.2014 15:59 • #34


E
Ich werde die Zeit mit meiner Freundin verbringen. Das letzte Mal, als Ich was unternahm, war 2005(!) Meine Lieblingshose hatte Ich mir damals selbst angekokelt und Ich und noch jemand wurden von irgendeinem _ mit 'nem Böller beworfen. Passte eigentlich alles zu 'nem Jahr, was eh für die Tonne war... Hab' die letzten Jahre TV gesehen oder Musik gehört, ab und zu mal das Spektakel vom Fenster aus ansehen - das war's. Ein unspektakulärer Tag wie so viele.

27.12.2014 16:09 • #35


N
Hmm... also so wie es aktuell wieder ausschaut werde ich Sylvester wieder alleine sein. Das fünfte Sylvester in Folge. Haja.. was solls.

27.12.2014 16:15 • #36


Kuntergrau
Zitat von No_Smile:
Hmm... also so wie es aktuell wieder ausschaut werde ich Sylvester wieder alleine sein. Das fünfte Sylvester in Folge. Haja.. was solls.

Bei mir ist es jetzt das 3.

Ich schaue ja gerade noch ob ich mich irgendwo einklinken kann (so als Notlösung um nicht allein zu sein). Ansonsten werde ich mich einfach einsam in den Schlaf heulen

27.12.2014 16:41 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Fantasy
Zitat von Kuntergrau:
Ansonsten werde ich mich einfach einsam in den Schlaf heulen

Hab ich auch schon oft genug gemacht... Dieses Jahr ist ja das erste mit meinem Freund, aber einen wirklichen Plan haben wir nicht...

27.12.2014 16:45 • #38


Kuntergrau
Zitat von Fantasy:
Zitat von Kuntergrau:
Ansonsten werde ich mich einfach einsam in den Schlaf heulen

Hab ich auch schon oft genug gemacht... Dieses Jahr ist ja das erste mit meinem Freund, aber einen wirklichen Plan haben wir nicht...

Ich habe damals auch schon 1 oder 2 Silvester ... s mit meinem besten Kumpel verbracht. Ging eigentlich auch. Hauptsache man ist nicht allein.

Als Kind war ich immer gespannt auf die Feuerwerke, aber mit den Jahren wurde es für mich einfach nur ein Kalenderwechsel bei dem man um himmelswillen nicht allein sein darf, weil Einem ja immer und überall suggeriert wird, dass man dann sowas wie ein Untermensch sei

27.12.2014 16:59 • #39


S
Seit ich meinen Hund habe...
und das ist schon sehr lange,bin ich über Sylvester eigentlich immer zu Hause.
Er fürchtet sich vor der Knallerei, ich fürchte mich vor den Alk.,
deshalb sind wir ein gutes Team.

27.12.2014 17:01 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag