Ex-Mitglied
Gast
Ich mag aber auch diese Abenteuerfilme ,wie die Mumie (nur mit Brendan Fraser) ,Gladiator oder Troja (schon wieder Brad) .
Apropos Brendan Fraser : the whale ist auch sehenswert. Aber deprimierend.
• x 2 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #41
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #42
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Transformers
Zitat von illum:Pitch Black war ganz ok,
• x 2 #43
Ex-Mitglied
Gast
Lerchen
Mitglied
• x 2 #45
Ex-Mitglied
Gast
Lerchen
Mitglied

• x 1 #47
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #48
Lerchen
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:@Lerchen ich auch nicht. "Unten am Fluss" hat mich als Kind fertig gemacht. Nur weil es Zeichentrick ist, ist es nicht für Kinder. Wo ich ...
• x 1 #49
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Nä. Die sind einfach nur hirnlos
Zitat von Frau_Pübbels:Es gibt so Schauspieler, da habe ich schon gar kein Bock auf den Film. Wie Mr "ich habe genau 2 Gesichtsausdrücke " Jason Statham.
Zitat von Frau_Pübbels:Mad Max fury Road fand ich noch ganz gut ,
Zitat von Frau_Pübbels:war wie Borderlands als Film
Zitat von Frau_Pübbels:und der ersten John Wick war auch okay. Aber den gucke ich nie wieder. Der arme Hund... Ich verstehe dich John. Ich verstehe dich.
• x 2 #50
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #51
Lerchen
Mitglied
• x 2 #52
Junika2906
Gast
weyoun
Mitglied
Ulli-Online
Gast
• x 1 #55
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Obwohl ich Shia LaBüff als Schauspieler ja iwi mag, trotz seiner privaten Probleme und so.
Zitat von illum:Gibt kaum schlechte Filme von ihm. Find ich.
Zitat von illum:Läuft der nicht auch gerade im Kino?
Zitat von illum:Weißt du schon was bei freier Filmauswahl nachgeholt/geschaut wird?
Zitat von illum:Ich würd mir ja gern mal wieder Terminator und Predator anschauen
Zitat von weyoun:* Die Ringe der Macht
• x 1 #56
Lerchen
Mitglied
Lerchen
Mitglied
• x 1 #58
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lerchen:@illum "Predator-Upgrade" vorgestern auf Netflix geschaut und für Klasse befunden! Der erste Predator mit Arnie Schwarzenegger ist genial, ...
• x 1 #59
Junika2906
Gast
Zitat von Lerchen:@Nina2906 "Tödliche Weihnachten" und die "Kevin"- Filme ( 😁 ) sind da fast schon ein Muss. "Bad Moms ...
• x 1 #60
x 4