Pfeil rechts

S
Guten Abend in die runde:)

Ich hätte da mal ne frage habt ihr diesen Schwindel, kopfschmerzen, Übelkeit schon mehrere Jahre oder erst jetzt?
Bei mir fing es jetzt in denn heißen Tagen an, sonst hat mich noch nie ein heißer Sommer gestört!
Das lässt auch im Moment ziemlich starke Ängste Aufkommen in mir.
Nehme jeden Tag ne 1/2 blutdruckstablette der ihn Extreme drückt meist so 115-120/70-80 oder er geht auf 140/90 bekommt mir glaub ich nicht:(

Mein Kloßgefühl kommt auch wieder bin ziemlich angespannt bekomme Freitag wieder Mass. das hilft sehr gut!

Lg sunny

26.07.2013 23:22 • #21


anni91
Ich kann dir leider die Hand reichen Sunny:/ ...habe zwar schon seit beginn meiner Attacken diesen Schwindel, aber bid vor kurzem doch einige Monate ruhe. Nun schlägt er mit voller Wucht zurück. Hab ihn dieses mal auch anders (bzw. Empfinde ich das so). Es dreht sich sobsld ich laufe...im sitzen ist alles so unwirklich und wenn ich den Kopf nach oben neige fühle ivh mich wie in nem Fahrstuhl. Dieses Kloßgefühl hab ich auch extrem mom.gepaart mit den starken Verspannungen im Nacken. Ich esse die letzten Tage kaum , da ich durch das ganze auch Schluckbeschwerden habe und mir alles im Hals stecken bleibt. Ich konnte dir jetzt nicht viel helfen :/ mir bringt bei den Verspannungen Wärme und lockerungsübungen etwas. Ne Mass. hab ich nochnicht bekommen, da ich manchmal Angst davor habe , man könnte mehr kaputt machen.Wie immer...ein Teufelskreis:/

26.07.2013 23:40 • #22


A


Schwindel im Sommer

x 3


Deelight
Mit Schwindel habe ich diesen Sommer zum Glück nicht so extrem zu kämpfen, aber ich werde draußen oder auch im Haus wenn mir warm ist (am schlimmsten, wenn ich dazu auch noch schwitze ) extremst unruhig. Und wenn ich dann noch das Gefühl bekomme, das ich aus der Situation nicht rauskomme, werde ich agressiv und allen anderen gegenüber total pampig
Morgen abend wollten wir eigentlich in ein Open-air Kino, aber bei dem gedanken, das es abends um 20Uhr immer noch um die 32 Grad hat, dreh ich jetzt schon durch Dabei hatte ich mich eigentlich so sehr drauf gefreut
Seit es so extrem warm ist, bin ich richtig gehend zum Nachtmensch mutiert. Ich hab alle Fenster und Türen auf, damit auch ja genug kühle Luft rein kommt. Leider ist die Isolierung von unserem Haus für´n Ar., so das sich das innere tagsüber extrem aufheizt.
Für Sonntag mittag sind bei uns schweren Gewitter angekündigt, die die ersehnte Abkühlung bringen sollen. Da freu ich mich jetzt schon drauf. Auch wenn es ab Mittwoch wohl wieder heiß werden soll
Mit gemäßigten Sommertemperaturen unter 30Grad und ohne schwüle hab ich keine Probleme. Aber DAS momentan, ist echt too much...

27.07.2013 03:07 • #23


C
Ich habe leider auch mit sehr viel schwindel zu tun...
Kennt einer auch diesen schwindel der wie eine welle dur h den kopf geht...der macht mir so angst..er geht wie eine welle durch den kopf und dann merk ich es bis in den magen?
Kennt das einer?

03.08.2013 00:59 • #24


M
schwindel ist im sommer , und gerade im moment , doch vollkommen normal und nichts besonders ungewöhnliches ..ich habe das auch seit tagen und viele andere auch . da angstpatienten allgemein viel sensibler sind , nemen wir den schwindel auch als bedrohlich und als viel schlimmer wahr als er ist ..

03.08.2013 07:43 • #25


anni91
Ja dieser schwindel lässt mich nicht los...noch dazu kommen Kreislaufprobleme...während och normalerweise bei Hitze immer schnelleren Puls hatte dümpelt er jetzt um die 50 herum in ruhe; ( das macht mir angst...kennt das jemand von euch auch?

03.08.2013 16:49 • #26


G
Zitat von mahakali2011:
schwindel ist im sommer , und gerade im moment , doch vollkommen normal und nichts besonders ungewöhnliches ..ich habe das auch seit tagen und viele andere auch . da angstpatienten allgemein viel sensibler sind , nemen wir den schwindel auch als bedrohlich und als viel schlimmer wahr als er ist ..




Ich kann mir dem nur anschließen. Ich bin schwer Herzkrank und muss bei der Hitze auch durch kommen

Tip : viel Mineralwasser trinken Alk. meiden und sich nicht der direkten Sonne aussetzen

03.08.2013 17:21 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag