Pfeil rechts
36

I
Ätzend dieses Auf und Ab und der Dauerregen. Hab die Nase voll davon, will endlich Sommer Sonne Sonnenschein. Die Festival-Fans sind ja auch arg gebeutelt dieses Jahr.

27.06.2016 20:28 • 02.10.2016 #1


56 Antworten ↓


P
ich kaufe ein D und möchte lösen

27.06.2016 22:15 • x 4 #2


A


Wann wir´s mal endlich wieder Sommer,

x 3


Christian17
Ich hab auch die Schnauze voll von dem Wetter. Da kriegt man ja schlechte Laune.
Und so oft wie hier in den letzten Wochen Straßen und Keller überschwemmt waren, das gab es ewig nicht mehr.

27.06.2016 22:26 • #3


I
Die Fahrgeschäfte bei der Rheinkirmes stehen auch schon fast im Wasser.

27.06.2016 23:31 • #4


H
Ich bin froh, bei Wärme gehts mir richtig beschissen.....

28.06.2016 00:23 • x 1 #5


M
Wir hier im schönen Mitteldeutschland haben relativ beständiges Wetter, dieses Jahr keine Unwetter und seit zwei Wochen warmen Frühsommer. Tja, über dem Osten lacht eben die Sonne :-p

28.06.2016 01:32 • x 1 #6


K
Mir reicht noch das Hochwasser von 2013.

Und das Schlimmste, es kann jederzeit wieder passieren.

Mit so Aussagen bei uns ist alles gut , bin ich immer sehr vorsichtig.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Oder den Sommer nicht vor dem Herbst?

28.06.2016 02:04 • #7


M
Von 2013 waren wir jetzt auch nicht wirklich betroffen und momentan ist es eben einfach angenehm. Aber stimmt schon, Teile der Stadt sahen schlimm aus.

28.06.2016 21:05 • x 1 #8


S
Mir ist es jetzt schon fast zu warm. Wie ich das hasse. Hoffentlich wird es nicht mehr. Verstehe nicht, wie das jemand mögen kann, ekelhaft wenn man immer schwitzt

28.06.2016 21:12 • #9


I
Die Temperaturen gehen ja, nur der Regen nervt. Und schwitzen ist gesund. Wofür gehe ich sonst in die Sauna?

28.06.2016 21:17 • #10


S
Aber da hab ich keine Kleider an.

28.06.2016 22:55 • x 1 #11


K
Ich glaube, von normalen Sommern, wie es sie früher gab, können wir uns leider verabschieden.

Paar Tage unerträgliche Hitze und dann unerträgliche Unwetter.

Nee danke!

Dann lieber durchwachsen mit bisschen! Regen.

28.06.2016 23:14 • #12


I
Zitat von Serthralinn:
Aber da hab ich keine Kleider an.


Ja logo. Aber draußen geht´s doch auch in ganz knappen Sachen. Frau doch sogar noch eher Mann. Und unten drunna kann man ja weglassen.

28.06.2016 23:54 • #13


S
Joar. Sonntags, wenn ich ins Freibad gehen möchte, kann es von mir aus warm sein. Den Rest der woche bitte unter 20 grad.

29.06.2016 09:54 • #14


P
Zitat von Serthralinn:
Joar. Sonntags, wenn ich ins Freibad gehen möchte, kann es von mir aus warm sein. Den Rest der woche bitte unter 20 grad.


Du sagst doch immer dass Du eh keine Kraft hast das Haus zu verlassen , dann brauchst auch kein schönes Wetter im Freibad. wer nach 5Min Küchenarbeit völlig erschöpft ist der sollte sich das Freibad lieber ersparen .

29.06.2016 10:04 • x 1 #15


S
Leute frech und verständnislos und unverschämt anzuschnauzen scheint wohl deine Spezialität zu sein.

Es tut mir sehr leid, dass ich unter sehr wechselhaften Kräften leide und versuche, wieder Kraft zu tanken und wenigstens langsam wieder irgendwie ins Leben zu kommen.

Aber von Einfühlungsvermögen hast du wohl noch nie was gehört

29.06.2016 10:11 • x 5 #16


P
Zitat von Serthralinn:
Leute frech und verständnislos und unverschämt anzuschnauzen scheint wohl deine Spezialität zu sein.


ja genau. vor Allem wenn es um Leute geht die das bedingungslose Grundeinkommen auf Kosten der Steuerzahler fordern und sich dann gleichzeitig einen faulen Lenz machen wollen im Freibad !

29.06.2016 10:38 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Painfull:
Zitat von Serthralinn:
Leute frech und verständnislos und unverschämt anzuschnauzen scheint wohl deine Spezialität zu sein.


ja genau. vor Allem wenn es um Leute geht die das bedingungslose Grundeinkommen auf Kosten der Steuerzahler fordern und sich dann gleichzeitig einen faulen Lenz machen wollen im Freibad !



Die wahren Übeltäter sind die großen Steuerhinterzieher und viele reiche und mächtige, die gnadenlos das System ausbeuten. Die paar psychisch kranken oder aufgrund anderer Probleme Arbeitslosen sind überhaupt kein Problem und wären locker finanzierbar, wenn die Reichen das System nicht so ausbeuten würden.

Muss der psychisch kranke vielleicht den ganzen Tag daheim sitzen und verrotten. Dann gib ihm gleich die Gift Spritze. Sorry, aber das geht ja wohl gar nicht.

Dass es in vielen Ländern gefördert wird, immer auf den schwächsten rum zu hacken, die sich nicht wehren können, ist armselig und trifft den Kern überhaupt nicht. Die Reichen sind das Problem.

29.06.2016 14:45 • x 2 #18


S
Im übrigen kenne ich kaum Arbeitslose, die nicht arbeiten wollen. Die meisten haben schwere Probleme, Krankheiten oder ein katastrophales Elternhaus hinter sich und dass man sich nicht um einen Skla. klo Putz Job reißt, kann ich persönlich verstehen. Und nein, ich finde nicht, dass das zumutbar ist, jedenfalls solange nicht, solange man Steuerhinterzieher etc etc. toleriert und akzeptiert. Solange wir uns das erlauben können, darf man einen Hartz IVler auch nicht zu jeder drecks Arbeit zwingen. Sorry, aber das ist einfach nicht einsichtig.

29.06.2016 14:58 • #19


I
Bibber Bibber

11.08.2016 10:46 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag