Pfeil rechts

B
Parfum ist meine große Leidenschaft und mich würde einfach mal interessieren, was Eure Lieblingsparfums für den Sommer sind...

Ist doch ok als Thema für Small Talk oder werde ich jetzt gelöscht

29.07.2010 17:27 • 06.08.2010 #1


17 Antworten ↓


V
Diesen Sommer habe ich zur Auswahl:

Marc Jacobs – Bodysplash Gras und auch Rain
Marc Jacobs – Woman
Chanel – Chance
Chanel No 5 Eau Premiére

29.07.2010 17:41 • #2


A


Euer Lieblingsduft für den Sommer?

x 3


C
huch ich hab da nicht so die Auswahl...

Jean Paul Gaultier...Femme
Boss......Deep Red


keine Steine schmeissen jetzt....ich weiss sind nicht so die Sommerdüfte
aber bin auch darin ein Gewohnheitsmensch...

29.07.2010 17:47 • #3


S
Auch ich hab da keinen Lieblingssommerduft.
Grundsätzlich mag ich sehr gern:
Angel von Thierry Mugler... ist aber auch etwas für die dunklere Jahreszeit.
Zitat von Chaosfee:
Jean Paul Gaultier...Femme

Mag ich auch!
Was ich gar nicht mag sind so extrem blumige Düfte... sowas wie Lavendel, Rose oder so.
Ein bißchen vanillig darf es sein.
Liebste berlina.... mir fällt es leider schwer, Düfte zu beschreiben... SORRY!!
Aber ich geb mir Mühe!

29.07.2010 17:57 • #4


V
Issey Miyake mag ich auch sehr im Sommer. Und Männerdüfte. Ich mag es nicht zu lieblich. Ich benutze z. B. oft das Marc Jacobs Homme vom Gatten. Oder Dior Homme. Du siehst: wir haben etwas Auswahl und ich entscheide nach Wetter, Lust und Laune.

29.07.2010 18:00 • #5


B
Ich habe auch eine ganz riesige Auswahl und sehe es wie mit dem Thema was ziehe ich heute an - je nach Lust und Laune. Perfume wardrobe

Marc Jacobs für Männer finde ich auch sehr schön - Feigendüfte mag ich sowieso gerne.

@ Simmi
Angel habe ich jahrelang getragen, aber das ist lange her, da war ich 21 oder so

29.07.2010 18:21 • #6


V
Ich habe früher CK One getragen. War der Renner damals und sooooooo innovativ, weil unisex.

Im Winter bin ich Guerlain verliebt: Mitsouku, Nahema, Shalimar, Samsara. Chanel Coco mag ich auch. Ohhh, es gibt so viele tolle Düfte.

29.07.2010 18:28 • #7


S
@berlina
Ich hab den Duft auch nicht ständig im Haus aber ich gebe zu, seit ich 25 bin immer wieder mal.
Das ist auch der einzige Duft, der sich sozusagen bei mir gehalten hat.
Komisch. Alles andere hatte seine Zeit und kann ich jetzt nicht mehr riechen.
Sowas wie Jil Sander SUN. Geht irgendwie nicht mehr.

29.07.2010 18:32 • #8


B
hahaha den hatte ich damals auch - mit 19 Den SUN meine ich...

29.07.2010 18:33 • #9


B
Vida hat die ganzen Klassiker durch ja

Coco Mademoiselle ist auch schön. Da haben mich die meisten Männer drauf angesprochen und Frauen auch

29.07.2010 18:34 • #10


V
Ganz schlimm, aber weit verbreitet, fand ich in den 80er ja Poison. Wie Puffbrause. *sorry* Oder Lulu. Gruselig. Das waren die Alkopops der Parfumerie.

29.07.2010 18:37 • #11


B
Lulu war das erste Parfum meiner Schwester mit 16 und ich hatte Anais Anais, später hatte meine Schwester Poison und ich Paris von YSL - lang, lang ist's her

29.07.2010 19:08 • #12


B
Das waren die ACHZIGER, da war alles in allem zu viel

29.07.2010 19:53 • #13


M
Ah.. toll ein Parfum-Thread..

Ich habe mir gestern wieder 4 neue Düfte gegönnt..

Kennt eine von Euch Allure? Hab es mir gestern aufgesprüht und fand es toll.. hielt auch recht lange.. ich denke mal, dass ich mir den Duft als nächstes holen werde.. oder Magnolia Nobile.. *herzchenblick* ^^

05.08.2010 22:27 • #14


V
Ich hatte Allure ein Zeit lang, dann hatte ich es aber über. Irgendwie passte es nicht so 100% zu mir.

06.08.2010 07:39 • #15


P
Hi,

mein Lieblingsduft zur Zeit ist Escada Moon Sparkle und von Thierry Mugler Angel, da habe ich mir dieses Jahr den Sommerduft Sunessence Blue Lagoon gegönnt. Wobei der Angel Duft nicht jedermans Sache ist, aber ich lieb es mich in dieser Wolke mich einzunebeln.

Habt einen schönen Tag. Passi

06.08.2010 07:49 • #16


S
Ich hab am Dienstag von meinem Mann ein Parfum geschenkt bekommen.
(schlechtes Gewissen?? )
Tommy Hilfiger:Tommy Mädchen (ehrt mich sehr )
Gar nicht mal schlecht für den Sommer. Ist nicht so aufdringlich.

06.08.2010 11:21 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
So liebe Lena du weisst das ich ein totaler Parfüm Freak bin ..Hatte uns auch darüber schon mal am Telebim ausgetauscht ,, lach hier nun meine Favoriten je nach Lust und Laune und Stimmung.mein Mann bringt mir die immer vom Duty Free Shop mit am Flughafen.. . CK Euphoria, Channel Nr 5.
Roma Laura Biaiotti, Evidence von Yves Rocher,,, Davidoff Woman,,Tresor von Lancome,, Früher als junges Mädel ( 18 Jährige)hatte ich Moschus lach das würde ich mir heute nimmer kaufen ,,antuen ..

GVLG und hoffe alles okay beiDir?

Herzlichst Deine Biggi

06.08.2010 14:02 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag