App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Schokowaffel_

Der hängt auch erst viel später.
So lange deine Büste sich noch nicht zu Feuerwehrschläuche entwickelt haben, bist du Blut jung.

Zitat von Beebi:
Er spritzt die Wohnung mit einem Wasserschlauch aus

Hat er zufällig bisher im Elefantenhaus im Zoo gewohnt

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Afraid1992

Jap, ein richtig toller. Ich könnte echt brechen. Sobald hier oder bei unseren Mietern Wasser durch die Decke kommt, werden wir mal einen Anwalt einschalten.

@Wildrose
Keine Ahnung wo der her kommt.

@Afraid1992
Ich finde dich trotz bösem Gesicht nett
Und ab jetzt werde ich immer lächeln

@Beebi oh man, da würde ich ja auch durchdrehen.. wenn er das nicht richtig trocken macht kann es ja auch anfangen zu schimmeln. Also sowas habe ich noch nie gehört.. er hat ja auch Pflichten, an die er sich halten muss. Glaube nicht, dass er das einfach so darf. Noch so ein idiot bei euch im Haus.. reicht nicht einer?

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Der hängt auch erst viel später. So lange deine Büste sich noch nicht zu Feuerwehrschläuche entwickelt haben, bist du ...

Ich glaube bei dem Flachland habe ich noch mit 80 ein blutjunges Dekolleté

@Schokowaffel_

Du weißt ja was nett bedeutet , oder ? Nett ist die kleine Schwester von Schei…

Zitat von Schokowaffel_:
@Afraid1992 Ich finde dich trotz bösem Gesicht nett Und ab jetzt werde ich immer lächeln

Ich dich auch

@Beebi oder von Fikko

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Du weißt ja was nett bedeutet , oder ? Nett ist die kleine Schwester von Schei…

@Afraid1992

Um den einen hat sich töro gekümmert, der macht nichts mehr ..
Und auch könnte wir ihn ja im schlimmste Fall rausschmeißen. Bei dem neuen ist es aber so, dass es jetzt sein Eigentum ist. Nee, sowas darf der eigentlich nicht, aber das ist solchen reichlich egal, die sind abgestumpft .

@Afraid1992

Genau, von Fikko könnte es auch sein.

@Beebi stimmt, du hast ja geschrieben „gekauft“. Wer lesen kann..
Dann ist es ja richtig blöd. Wir hatten früher, als wir noch die Eigentumswohnung hatten auch so Probleme mit den Nachbarn bzw Eigentümern.. das geht echt total an die Nerven auf Dauer.

@Afraid1992

Ja, ist auch wirklich so. Wir schauen momentan nach einem Haus und würde hier ggf. Alles verkaufen. Hauptsache wir haben unsere Ruhe .

@Beebi das ist doch eine gute Idee. Immer besser, wenn man auf niemanden angewiesen ist. Vielleicht findet ihr ja was schönes

@Afraid1992

Ja, wir wollen ein Haus in Hannover neben eurem bauen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi also ich würde mich ja darüber freuen

Aber ohne Witz, hier in die Gegend würde ich nie wieder hinziehen.. wir wohnen sehr dicht an einer Psychiatrie
und hier ist teilweise echt ganz schön was los.. mir machen manche dieser Menschen wirklich Angst. Ist nicht böse gemeint und sie sind bestimmt auch nicht gefährlich, aber sehr aufdringlich. Damit komme ich nur schwer klar

Zitat von Afraid1992:
also ich würde mich ja darüber freuen

Ey, was soll der lachende Smiley dahinter? Schäme dich

Aber jetzt weiß ich wenigstens von wo du ausgebrochen bist.

Spaß bei Seite. Wir würden hier nicht weit weg ziehen und Hannover würde für uns nicht infrage kommen. Dortmund ist schon in Ordnung.
Aber mir würde so eine Psychiatrie wirklich auch Angst machen. Manche sind so voll gedröhnt mit Medikamenten, das sie aussehen wie Zombies . Ist auch von mir wirklich nicht böse gemeint.

Zitat von Beebi:
@OnkelDoktor Kannst aber vielleicht mal berichten, wie die Serien waren?

Kannst du knicken beide Serien.
The Widow hab ich nach der 2. Folge aus gemacht.
Langweilig. Nur Gelaber. Nichts passiert.
The Rig nach der 3. Folge ausgemacht.
Nichts passiert. Nichts zu sehen. Langweilig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore