App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
Hallo ‍️ jemand da ? Wie geht es euch ? So ruhig heute .

Ich schaue meine Mysterysendungen auf TLC

@Wildrose

Welche genau ist das? Ich schaue da auch manchmal so richtig abnormale Serien .

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@OnkelDoktor

Ich glaube The Rig kannst du dir sparen, man wartet drauf das was passiert und dann kommt nur Humbug

Zitat von Beebi:
@Wildrose Welche genau ist das? Ich schaue da auch manchmal so richtig abnormale Serien .

Zuerst kommt immer um Viertel nach Acht 'Unheimliche Videos- Wahrheit oder Fake ? ' , danach kam ' Ruhelose Seelen ' und jetzt
fängt gerade ' Verflucht- Übersinnlich und Unerklärlich ' an.

@Wildrose

Ja, die kenne ich. Verflucht finde ich aber irgendwie nicht so gut. Irgendwie glaube ich denen das alles nicht. Aber trotzdem kann man sich das Anschauen. Welche magst du von den dreien am linsten ?

Zitat von Beebi:
@OnkelDoktor Kannst aber vielleicht mal berichten, wie die Serien waren?

Das werde ich tun.
Ich beginne mit Widow.
Gleich. Muss durchatmen.
Gesättigt. BÖÖÖÖÖÖRRRRRPS
Muss mich hinlegen. War das lecker.

@OnkelDoktor

Aber gut, dass es dir geschmeckt hat. Lass es dir gut gehen.

Kennt ihr die
Milka Lu ?
Is Schokolade mit Keksen drin.
Die könnte ich den ganzen Tag essen.

Zitat von Glitzereule:
Kennt ihr die Milka Lu ? Is Schokolade mit Keksen drin. Die könnte ich den ganzen Tag ...

Kenne ich nicht liebes, Milka ist mir generell zu süß, aber wenn es dir schmeckt und dich glücklich macht, hau rein

Zitat von Beebi:
Welche magst du von den dreien am linsten ?

Die ' Unheimlichen Videos '.

Es geht los, die erste Falte ist da. Ich fühle mich noch nicht bereit alt zu werden

@Schokowaffel_ verstehe ich
Ich hatte schon früh Falten auf der Stirn, weil ich so oft so böse gucke
Irgendwie kommen die gefühlt über Nacht.. genauso wie die grauen Haare Wo hast du deine denn entdeckt?

@Schokowaffel_

Mit Sicherheit hast du schon mehr wie nur eine Falte .
So lange die Wangen nicht hängen, gehts noch. Also, keine Sorge, da kommt noch was.

@Afraid1992
Wann hast du denn bei dir die ersten gefunden? Ich dachte mit Mitte 20 ist man noch nicht so weit
Graue Haare habe ich zum Glück noch keine entdeckt

Die Falte ist so am Mundwinkel, so ähnlich wie die Marionettenfalten von Angela Merkel, bloß in nicht so stark und nur auf der rechten Seite

@Beebi
Na vielen Dank auch für das Mutmachen
Mein Po hängt noch nicht!

Zitat von Schokowaffel_:
Es geht los, die erste Falte ist da. Ich fühle mich noch nicht bereit alt zu werden

Die kommt bestimmt vom liegen und zieht sich wieder glatt im Laufe des Vormittags.

Hier hat ein neuer eine Wohnung gekauft. Entschuldigung, aber kann kein Deutsch und macht nur kacke. Er spritzt die Wohnung mit einem Wasserschlauch aus , haut die alten Möbel aus dem Fenster auf unsere Garage und lügt noch , dass er dies nicht wahr. Ach ja, und er klingelt ständig bei uns und unseren Mietern, damit er rein kommt. Wirklich nicht böse gemeint, aber wo bekommen die immer das Geld für so eine teure Wohnung her?
Ich bin jetzt schon bedient mit dem .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Schokowaffel_ also so leichte „Einkerbungen“ wie ich es so freundlich nenne, hatte ich schon mit Anfang 20.. denke das gehört einfach dazu und ich finde es auch nicht so schlimm. Außer diese Zornesfalte, die stört weil sie mein Gesicht so böse macht.
Du musst bei der Merkel Falte mit Lächeln gegenwirken

Zitat von Beebi:
Er spritzt die Wohnung mit einem Wasserschlauch aus ,

Die Wohnung? Von innen?

@Wildrose
Puh da bin ich aber beruhigt
Eine ganz harmlose Alterserscheinung, weil früher gab es nichts zum glattziehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore