App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Idefix13:
@Mariebelle Die Wildecker Herzbuben

Seh ich die beiden Moppel dort
Denk ich sofort an Doppel Mord

Ich gehe jetzt auch schlafen. Gute Nacht @Beebi und alle Anderen
Morgen hat mein Sohn Geburtstag und ich bin dann meistens aufgeregter als er selber und muss jetzt schnell einschlafen

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Afraid1992

Das kenne ich . Das wird ein schöner Tag für ihn

Zitat von Schokowaffel_:
Seit ich sie nehme, habe ich plötzlich Dinge gemacht, die ich mir vorher nicht zugetraut hab, weil ich meinen Fähigkeiten einfach nicht mehr vertraut hab. Habe es dann auch endlich hinbekommen mich regelmäßig für eine Ausbildung zu bewerben und jetzt hab ich eine

Das ist doch gut.
Dann würde ich sie an deiner Stelle auch noch nicht absetzen.

Ja das träumen und sich nicht konzentrieren können hatte unser Sohn auch, aber halt auch seine Wut Anfälle.

Er sollte nur was aufheben, was ihm runter gefallen ist und das reichte manchmal schon, dann war wieder eine wutattacke.

War eine schwere Zeit.
Hat viel Stress und Nerven gekostet.
Aber durch die Tabletten komplett weg.
Bin eigentlich eher gegen Tabletten, aber da waren sie ein Segen.
Hätte sonst auch nie die Schule geschaft ubd hätte jetzt eine Ausbildung.

Guten Morgen, hat jemand von euch einen Tipp für einen oder mehrere Tee Sorten die beruhigend wirken und die man untertags trinken kann ohne das man müde wird?
Bei Ashwagande werde ich müde den hab ich schon probiert.
Danke️

@Grummel72
Ich wollte den Darjeeling mal ausprobieren.
Fand den interessant von der Wirkung her.

Die Darjeeling Tee Wirkung ist vielfältig. Der indische Tee wirkt nicht nur beruhigend und Blutdrucksenkend, er fördert auch die Konzentration und beugt der Bildung von Karies vor. Darjeeling Tee sollte jedoch in Maßen als Genussmittel eingenommen werden, da sich die positive Wirkung sonst umkehren könnte.

@Grummel72 ich trinke momentan immer den von Meßmer „Entspannung“. Da ist Rooibos-Melisse-Rosenblüten drin und ich finde den ganz gut

Dankeschön, werd die beiden mal testen️

Wisst ihr, warum sich Neverbackdown abgemeldet hat? Ist mir gerade aufgefallen.

Zitat von Grummel72:
Guten Morgen, hat jemand von euch einen Tipp für einen oder mehrere Tee Sorten die beruhigend wirken und die man untertags trinken kann ohne das man ...

Pfefferminz, Kamille und Salbei sind Tees, die auch eine entkrampfende und beruhigenden Wirkung haben.

Allerdings sollte Salbei nicht im Übermaß konsumiert werden und Pfefferminz ist unvorteilhaft, wenn man Sodbrennen hat.

Zitat von Dunkelbunte:

Keine Ahnung.

Zitat von Dunkelbunte:

Vielleicht gerade eine schlimmere Phase oder ihn hat was getriggert.

Wenn es mit richtig schlecht geht, komme ich auch nicht ins Forum.
Dann möchte ich nur liegen und alleine vor mich hinleiden ohne das es grossartig jemand mitbekommt.

Anders hatte ich auch schon Phasen in der Depression wo ich mich auch bei fb usw. Abgemeldet hatte.
Paar Wochen später war ich den wieder da.

Genau kann er selbst, die Antwort nur beantworten.

@SilentRoG Kamille trink ich abends immer zum beruhigen des Magens.

@Grummel72 ich hab den calmrelax von Teekanne.
Da ist von den meisten hier genannten Sorten was drin.
Z.b.rotbusch, Kamille, Melisse, Minze usw.

@Grummel72

Grüner Tee soll ja erwiesenermaßen der beste Tee gegen die verschiedensten Krankheiten sein. Würde dort kein Koffein drin sein, würde ich den nur trinken.

Meine Favoriten sind Bad Heilbrunner Tee und das schon immer der Salbei und Magen Darm Tee. Also wenn ich irgendetwas mit dem Bauch habe, auch nervös bin, hilft mir dieser Tee am besten.

Zitat von Beebi:
Grüner Tee soll ja erwiesenermaßen der beste Tee gegen die verschiedensten Krankheiten sein.

Den trinke ich sogar am meisten.
Oft mit frischer zitrone noch drin.

@Moelli80

Das ist schon echt gut, würde ich auch gerne trinken. Japaner und Chinesen schwöre auf diesen Tee. Und wie wir wissen, sind sie auch das einzige lang, welches die ältesten Menschen hat.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Dunkelbunte

Er war bestimmt nur auf Brautschau .

Ich komme im übrigen gerade vom Arzt. Ich soll zum Gastrologen und der Termin ist am 13 November . Sobald ich Fieber bekomme, soll ich ins KH gehen. Am Montag nimmt sie mir noch Blut ab und schaut, ob ich eine Entzündung im Körper habe. Also die stelle die mir weh tut, ist zu 100 Prozent der Dünndarm , so sagte sie mir es .

Habe ihr gesagt, dass ich Angst habe und sie meinte : „ich sehe jetzt nicht krank aus , deswegen brauche ich mir keine Sorgen machen“. Irgendwie finde ich den Satz überflüssig. Überflüssig im Sinne von, das man anhand des Aussehens nicht immer gehen kann.

Zitat von Sunny04:
@Grummel72 ich hab den calmrelax von Teekanne. Da ist von den meisten hier genannten Sorten was drin. Z.b.rotbusch, Kamille, Melisse, Minze usw. ...

Oh der klingt gut, den werde ich mir wohl auch mal besorgen
Wie findest du ihn geschmacklich?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore