App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von SweetButPsycho1:
@Afraid1992 Warst du in der Apotheke?

Noch nicht, muss aber gleich noch etwas besorgen und da gehe ich an einer vorbei und frage nach

Zitat von Afraid1992:
Noch nicht, muss aber gleich noch etwas besorgen und da gehe ich an einer vorbei und frage nach

Ja bitte tu das, ich möchte gerne wissen was das ist und ob du doch noch zum Arzt musst

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Moelli80:
Lässt sich jemand gegen Grippe impfen?

Also ich nicht

Zitat von Moelli80:
die Tetanus wenigstens gemacht.

Täternuss hab ich auch. Das war Anno '92.

Zitat von SweetButPsycho1:
Ja bitte tu das, ich möchte gerne wissen was das ist und ob du doch noch zum Arzt musst

Die Apothekerin meinte, dass es aussieht wie eine allergische Reaktion auf mehrere Insektenstiche. Fenistil soll ich draufmachen

Zitat von Schnorpsel:

Das ist ein sehr schönes Jahr

Na für mich war es das nicht.
Da bekam ich das Messer ins Bein.
Wäre nachts fast vom Dach gefallen.
Wäre fast ersoffen. Erfroren. Usw.
Aber dann wurde Sie geboren und mir gesandt.

Zitat von Schnorpsel:
Na für mich war es das nicht. Da bekam ich das Messer ins Bein. Wäre nachts fast vom Dach gefallen. Wäre fast ersoffen. Erfroren. Usw. Aber dann ...

Dein Engel?

Ja. So nenne ich sie.

Zitat von Schnorpsel:

Bei mir war ausser die vor einem Jahr.
Zuletzt 1996 als ich ein stecheisen in die Hand gehauen bekommen habe.

Zitat von Afraid1992:
Die Apothekerin meinte, dass es aussieht wie eine allergische Reaktion auf mehrere Insektenstiche. Fenistil soll ich draufmachen

Ich hoffe das es hilft

Töterötanus habe ich 2021 neu machen lassen, nachdem mir mein alter Impfpass in die Hände gefallen ist und ich feststellt, dass auffrischen wohl nicht mehr reicht, nach so vielen Jahren.

@SilentRoG
Ist auffrischen was anderes als neu machen?

Bekommt man den nicht die gleiche spritze des Todes.

Zitat von Moelli80:
@SilentRoG Ist auffrischen was anderes als neu machen? Bekommt man den nicht die gleiche spritze des Todes.

Auffrischen macht man alle 10 Jahre glaube ich? Mit einer Auffrischungs Impfung. Neumachen heißt drei Impfungen in bestimmten Abständen.

Bei mir steht Grippe und noch was anderes an.
Bin das picksen aber gewohnt.

Zitat von SilentRoG:
Auffrischen macht man alle 10 Jahre glaube ich? Mit einer Auffrischungs Impfung. Neumachen heißt drei Impfungen in bestimmten Abständen.

Ich hab Eine bekommen und meine davor war 26 Jahre her.

Aber der Dünndarm liegt mittig und auch unter dem Bauchnabel , nichtwahr ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Aber der Dünndarm liegt mittig und auch unter dem Bauchnabel , nichtwahr ?

Sie kommen morgen früh gleich um 8 in meine Praxis

Zitat von Moelli80:
Ich hab Eine bekommen und meine davor war 26 Jahre her.

Dann hättest du theoretisch 3 bekommen müssen, weil alle 10 Jahre aufgefrischt werden sollte und je länger der Zeitraum, die fehlenden Dosen verwendet werden.

Aber k.A. ob das nur Geldmacherei ist und eine reichen würde, oder ob es für den optimalen Schutz die entsprechende Dosierung braucht.

Bei einer entsprechenden Verletzung bekommt man die meines Wissens eh prophylaktisch, da man in so ner Situation im seltensten Fall sein Impfheft dabei hat.

@OnkelDoktor

Hast du deinen Namen wieder geändert?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore