@SilentRoG
Er denkt einfach, er wärs. Er bekommt alles was er will und tut einfach nichts. (Weiß, meine Schuld).
Er ist von der Grundschule aufs Gymnasium . Vom Gymnasium in die gymnasialstufe der Gesamtschule gekommen. Da hat er einen Abflug in der neunten Klasse gemacht. Nun ist er auf einem Kollege und heute, habe ich mal wieder den ersten Anruf bekommen, dass wenn er sein Verhalten nicht ändert, auch da fliegt. Zu Hause erzählt er, wie leicht und toll da gerade ist. Pustekuchen , nichts läuft da gut. Er fängt an die Leute zu mobben und den Unterricht kontinuierlich zu stören. Er gibt nicht angebrachte Antworten, wenn man ihn etwas normales fragt. Er cremt sich tausend mal in der Stunde ein und verdorben die Tische . Ich frage mich, wo er das gelernt hat. Er hängt sich an Jugendliche, die nur Mist machen. Mal abgesehen davon, dass ich es hasse, dass er mit Trainingshose zur Schule geht, muss er sich doch einfach mal am Riemen halten. Ich habe ihm dieses Verhalten nicht beigebracht oder gar vorgelebt.
Auch jetzt. Ich habe ihn so angeschrien und ihm gesagt, dass er jetzt sein Zimmer sofort aufräumt. Er liegt da rum und erzielt mir einen davon, dass er jetzt gleich raus geht.
Ich weiß einfach nicht, was mit ihm los ist. Ich habe ihn schon gefragt, ob alles gut ist und er sagte, dass alles gut sei. Er führt ein Leben wie Gott in Frankreich. Leider lag aber so, dass er bald 18 ist und sein Leben allein leben muss. Bzw, es fast allein bewerkstelligen muss.
Boah, ich bin so sauer, dass könnt ihr euch einfach nicht vorstellen.
13.09.2023 15:26 •
x 2 #8008