Sunny04
Gast
Das freut mich gerade total. Muss jetzt nur noch Tisch sauber machen und Wäsche waschen.
Das mach ich jetzt. Bin gerade recht fit nach der Therapie...
• x 8 #621
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sunny04
Gast
• x 8 #621
Idefix13
Mitglied
Zitat von Sunny04:Muss jetzt nur noch Tisch sauber machen und Wäsche waschen.
• x 1 #622
x 3
Sunny04
Gast
• x 1 #623
Idefix13
Mitglied
Zitat von Sunny04:Aber aufhängen muss schon ich sie .
• x 1 #624
Sunny04
Gast
Windy
Mitglied
Zitat von Sunny04:Bin gerade recht fit nach der Therapie...

• x 1 #626
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #627
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Ich unterstütze und befürworte es nicht, wenn man Tiere die aus Geldzwecken gehalten werden und von Menschen finanziert werden, die in meinen Augen ...
• x 1 #628
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #629
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #630
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #631
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #632
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #633
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Was geht in solchen Menschen nur vor.
• x 1 #634
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Pübbels:oder Fleisch aus der Ernährung streichen .
Wenn es nicht so viele ignoranten gäbe
• x 4 #635
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:Du findest jetzt aber nicht Leute die Fleisch essen ignorant oder?
• x 1 #636
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #637
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Pübbels:oder Fleisch aus der Ernährung streichen .
• x 3 #638
Windy
Mitglied
Zitat von Pübbels:aber muss jedes Jahr ein neues Handy her ? Muss man sich unendlich viele Schuhe kaufen ,die aus absoluten Ausbeuter betrieben kommen ? Muss es denn ständig ein E bike oder Auto sein, mit Lithium Batterien, die von Kindern stellenweise abgebaut und hergestellt werden ? Muss man jeden Tag Fleisch essen ? Ein bisschen verzicht bringt keinen um.
• x 4 #639
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #640
x 4