App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

E
@Donnervogel

Hmm. Woran machst du es fest, dass sie nicht einsam sind und nicht wissen, wie es sich anfühlt ?

E
@Beebi hab ich doch geschrieben - Einsamkeit = keine Freunde ....

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
@Donnervogel

Ja, trotzdem kann man sich doch einsam fühlen. Es gibt so viele Menschen die alles haben und die einsamsten Personen der Welt sind.

x 5 #6003

E
Meiner Meinung ist man dann eben nicht einsam....das ist eine Verwechslung.
Es mag auch schmerzhaft sein aber es ist nicht Einsamkeit, denn wie es der Name schon sagt ist man ja dann alleine, was man ja nicht ist wenn man viele Freunde hat.
Das geht für mich nicht auf..... oder dann sind das keine richtigen Freunde was ja auch wieder ein widersprich in sich ist !

Nova_Sol
Man kann sich auch unter 20 „Freunden“ einsam fühlen… oder in einer Partnerschaft. Geht alles

x 4 #6005

Grabwächter
Ja das kapiert der halt nicht...

x 1 #6006

Moelli80
Zitat von Neverbackdown:
.Da bekommt man doch Kopfschmerzen

Ist bei mir genau so. 😅

hereingeschneit
Alleine ist man, wenn niemand anderes da ist.
Einsam ist man, wenn man sich nicht verstanden, angenommen oder dazugehörend fühlt.

So würde ich das beschreiben.

x 9 #6008

Grabwächter
Zitat von Moelli80:
Nackisch Duschen 😱 Sowas geht nicht, da musst ne Duschkappe tragen. 😂

Haha ja beim nächsten Mal.
Duschen ohne Haare.

x 1 #6009

Islandfan
Mi Schlagern könnte man mich foltern. War gestern auf einem Konzert, es war draußen, Wetter hat gehalten, Musik war recht leise am Ende, ausgerechnet bei meinem Lieblingslied. War erstaunlicherweise recht warm, Jacke hatte ich umsonst mitgenommen.
Früher gab es Zeiten, wo ich das nicht so gut gekonnt hätte wegen der Menschenmassen, heute habe ich keine Angst mehr.

x 4 #6010

Moelli80
@Schnorpsel
Ich bin ja eher der Bade Typ.

Duschen tuhe ich nur wenn es schnell gehen muss.

Schön in der Wanne ist viel angenehmer.

x 1 #6011

U
Sorry...ich lach mich tot...in folgendem Video wird diskutiert, wie hier im Forum Sofa

Wildschweinplage im Schrebergarten

x 2 #6012

E
@UlliOnline

Ich kenne das und es ist sooo witzig. 😂

x 1 #6013

U
Zitat von Beebi:
@UlliOnline Ich kenne das und es ist sooo witzig. 😂

Selbsthilfegruppe

x 1 #6014

Nova_Sol
@UlliOnline es ist wirklich so wie im Forum 🤣 Richtig gut

x 2 #6015

Acipulbiber
Schon zigmal gesehen, jedesmal lach ich mich schlapp

x 2 #6016

florené
Embarassed
Ich war mal mit einem Förster liiert und er sah aus wie der rechts.
Aber ... es war nicht so toll ...

x 3 #6017

Mitglied werden - kostenlos & anonym

C
Wer mit einem Förster liiert ist, hat immer genug Holz vor der Hütte! 😉

x 4 #6018

florené
Zitat von crazymic:
Wer mit einem Förster liiert ist, hat immer genug Holz vor der Hütte! 😉

Ich hatte gar keinen Holzbedarf. Rolling Eyes

x 1 #6019

Theophanus
Ich bin glücklich, wenn ich allein bin, hierbei fühle ich mich niemals einsam aufgrund meiner vielschichtigen Interessen an allerlei.

Einsamkeit erleide ich als Gefühl, wenn ich mich unter Menschen befinde, ich empfinde mich als Fremdkörper, Erinnerungen kommen stets hoch, als man mich wie ein Aussätziger behandelt hat, dadurch fange ich leicht an zu Schwitzen vor lauter Angst und schäme mich hierfür, gleichzeitig versuche ich unerkannt zu bleiben, um einfacher zu verschwinden, wenn es dafür eine Gelegenheit gibt.

x 3 #6020

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore